Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dortmund II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
77.42%
24 77.42%
Unentschieden:
12.90%
4 12.90%
Dortmund II gewinnt:
9.68%
3 9.68%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1]
heute gibts ein sieg!!!!
und mir bleibt nur der liveticker...Heul:heul2::heul2:
Schönes Wetter, kein Wölkchen. Stadion ist noch leer, aber Bratwürste werden schon gegrillt. :D
ohja, so ne wurscht wäre schon was feines...
Argoril schrieb:ohja, so ne wurscht wäre schon was feines...

Ich ein Brätel... :lachen: Danke
Mal ehrlich, wenn die Dortmunder 1-2 gute Spieler auffahren sind wir am ... [Bild: hilfe2.gif]. Wir brauchen 1-2 Tore aber erst ab der 70. min. anstonsten bekommen wir GRÖßENWAHN!!! Für den weiblichen Fan:
[Bild: frauen.gif]
Farin Urlaub schrieb:Mal ehrlich, wenn die Dortmunder 1-2 gute Spieler auffahren sind wir am ... [Bild: hilfe2.gif]. Wir brauchen 1-2 Tore aber erst ab der 70. min. anstonsten bekommen wir GRÖßENWAHN!!! Für den weiblichen Fan:
[Bild: frauen.gif]
ach quatsch die halbe verteidigung besteht bei denen aus a-junioren
da geht was...eindeutig
Es ist mir egal, Hauptsache der RWE siegt...
Von Größenwahn kann RWE nach den letzten Spielen wohl kaum reden.
Die Aufstellung

EF: Orlishausen - Pekrul, Nowak, Bertram, Schnetzler - Brunnemann, Stoppelkamp, Holst, Sosnowski, Bunjaku - Kumbela

Dortmund II: Pirson - Hillenbrand, Kohlmann, Njambe, Oscislawski - Öztekin, Gordon, Solga, Großkreuz - Akgün, Omerbegovic

mdr.de

Auf geht´s :tröt:
Nhoeh schrieb:heute gibts ein sieg!!!!
und mir bleibt nur der liveticker...Heul:heul2::heul2:

Mach dir nichts draus ich kann auch nur am bildschirm zittern.

Ich hasse das wenn man auf andere angewiesen ist um infos zu erhalten. Dann starrt man minutenlang auf den bildschirm und nichts passiert.
Stress pur. Aber trotz alle dem gut dass den live ticker gibt wüsste nicht was ich ohne ihn täte.

Zweite Halbzeit gehn die dinger rein wo sie rein sollen :tröt:und dann wird die ein oder andere flasche in den abend hinein geleert PUNKT.
bis jetzt haben wir ja nicht viel verpasst...
Falk schrieb:Falls du deinen Zehner verlierst, ist aber jede Haftung ausgeschlossen...:lachen:

So langsam mache ich mir Sorgen :klappe:
Was sage ich 0-1 ... zum kotzen :probleme?:
was für ein mist
so bleibts auchschuldig
:heul2:Es ist zum kotzen.Ich sage nur,Trainer raus!!!!
Er kann die Manschaft nicht motivieren.Gegen wen sollen wir denn gewinnen wenn nicht gegen Dortmund2?Gegen Lübeck?Ich werde trotzdem hinfahren und P.D ein paar Eier an den Kopf schmeißen.Schöne GrÜße aus Rostock:probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] Andi S. 162 7.570 11.12.2007, 01:51
Letzter Beitrag: crystal_RWE
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.264 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste