Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dortmund II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
77.42%
24 77.42%
Unentschieden:
12.90%
4 12.90%
Dortmund II gewinnt:
9.68%
3 9.68%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1]
Ich habe echt die ***** voll!!!!

Es war das schlechteste Spiel was ich überhaupt in der letzen Zeit gesehn habe! Dortmund konnte spielen wie sie wollten und hatten uns voll in der Hand und noch dazu zu Recht GEWONNEN! Es kann einfach nicht sein, das wir dutzende Ecken haben und nicht eine mal vernünftig ankommt, das mal ne "gefährliche" Torchance draus entstehen könnte! Erfurt war nicht einmal gefährlich vorm Tor... nicht eine vernünftige Torchace!!!

Was soll das??? Was machen die Jungs im Training??? Mir fehlen einfach nur die Worte!
Das komplette Spiel war einfach nur S.C.H.E.I.ß.E.!!!
Stimmung war schwach... es gibt eigentlich nix weiter zu sagen...

Aber eine Frage: WARUM WURDE GÖRKE KOMPLETT AUS DEM MANNSCHAFTKADER GESTRICHEN????

P.S. Und schon wieder OHNE Punkte RWE... *kopfschüttel*
Jo wo war Görke???
RWE-Girl schrieb:Was machen die Jungs im Training???

das habe ich mich auch schon gefragt.

Ich schwanke zur Zeit zwischen Kartenspielen und Abstiegs- bzw. Abschiedsfeier planen.Prost
Irgendwie weiß ich jetzt auch nicht recht was ich schreiben soll...so ein Mist...jetzt sind wir wohl im Abstiegskampf dabei...

...obwohl Dortmund die Punkte eigentlich auch nicht verdient hat...
Andi S. schrieb:Es gibt da so einen Spruch, der da lautet:
Man stelle sich mal vor wir steigen auf und keiner bekommts mit.:hier:

Ich hoffe, dass wir diesen Spruch nicht bald verändern müssen:
Man stelle sich mal vor, wir steigen ab und keiner bekommts mitschlafen

Sicherlich ist es bis dahin noch ein weiter Weg, aber so langsam aber sicher nähern wir uns immer mehr der Abstiegszone.

So habe ich meinen Ergebnistipp eröffnet, in der Hoffnung, dass es nicht so weit kommt. Aber wenn das wirklich so weitergeht, dann verschlafen wir wirklich noch den Klassenerhalt.

Das nächste Spiel gegen Lübeck wird auch verdammt schwer.
Hier noch eine generelle Anmerkung. Den neuen Ergebnistipp, werde ich nachdem morgigen Spiel der Lübecker in Düsseldorf eröffnen.

Ich weiß gar nicht mehr, was man dazu noch schreiben soll. Noch kein Sieg in diesem Jahr in der RL.

Tschau
Andi S.
ich hab bis heute dran geglaubt das die wende kommt und wir wieder anch oben marschieren aber seit eben is das alles für die katz.....

Abstiegskampf, wir kommen, bei uns gibts Punkte zu holen zum halben Preis (bzw mit halber Leistung) !!

Wenn ich noch einmal das Wort Aufstieg in den Mund nehme,schlag mich bitte einer -.-
crystal_RWE schrieb:Jo wo war Görke???

Diese Frage sollen wir laut Dotchev so beantworten:
RWE hat mit Görke auch nicht gewonnen. Er hat keine Leistung gebracht, deswegen war er nicht im Spielerbogen zu finden.
er sollte Ivanov von anfang an bringen dann hätten wir gewonnen ^^

Nowak als einen der besten zu bezeichnen war ja wohl n witz oder. der hat doch nicht ein vernünftigen pass gemacht oder

P.S. : Arena kostet im jahr ca. 180 €. meine dauerkarte 210€. für die restlichen 30€ kann ich noch einmal mein auto fast voll tanken
msonet schrieb:

RWE hat mit Görke auch nicht gewonnen. Er hat keine Leistung gebracht, deswegen war er nicht im Spielerbogen zu finden.

Auf der Tribüne ging rum, das er komplett aus dem Kader gestrichen wurde und sich nach nen neuen Verein umsuchen soll!?
Aber warum erzählt man sowas, das seine Leistungen nicht entsprechend sind??? Sind denn die Leistungen von Brunne, Stoppel und Co. dementsprechend???

Ich denke nicht!!!
Chrisse schrieb:Nowak als einen der besten zu bezeichnen war ja wohl n witz oder. der hat doch nicht ein vernünftigen pass gemacht oder

Da gebe ich dir völlig recht! Das war totaler Käse, was der Junge zusammengespielt hat, wobei es bei keinem anständig war,mal ganz davon abzusehen!

Ich bin gerade auf 360°C
RWE-Girl schrieb:
msonet schrieb:

Auf der Tribüne ging rum, das er komplett aus dem Kader gestrichen wurde und sich nach nen neuen Verein umsuchen soll!?
Aber warum erzählt man sowas, das seine Leistungen nicht entsprechend sind??? Sind denn die Leistungen von Brunne, Stoppel und Co. dementsprechend???

Ich denke nicht!!!

Also ich würde jetzt spontan sagen - Bauernopfer... .
RWE-Girl schrieb:
msonet schrieb:

Ich denke nicht!!!

mit dem Gerücht - habe ich einen anderen Namen gehört...
RWE-Girl schrieb:
msonet schrieb:

Ich denke nicht!!!

dotchev hat in der hinsicht einen besseren überblick über die leistungen wie du, ich oder sonst wer. er sieht die jungs jeden tag trainieren usw. da ist er sicher hoppyforentrainern über sowas keine rechenschaft schuldig. zumal ich görke in letzter zeit auch nicht überzeugend fand. seine standards und vorstöße haben genau so wenig was gebracht, wie bei allen anderen auch.
RWE-Girl schrieb:
Chrisse schrieb:Nowak als einen der besten zu bezeichnen war ja wohl n witz oder. der hat doch nicht ein vernünftigen pass gemacht oder

Da gebe ich dir völlig recht! Das war totaler Käse, was der Junge zusammengespielt hat, wobei es bei keinem anständig war,mal ganz davon abzusehen!

Ich bin gerade auf 360°C

pass nur auf das du dich nicht im Kreise drehst.

Wegen Nowak und Berta. Schaut bitte auf ihr Alter. Das sind junge Spieler,w elche Fehler machen dürfen, wenn nicht sogar müssen um sich zu entwickeln. Wenn jedoch die alten Spieler nicht in der Lage sind diese Fehler zu korrigieren, sondern mit eigener Unfähigkeit zu glänzen, gehören wir dahin wo wir jetzt stehen.
crystal_RWE schrieb:Mir reicht es langsam.
Ich habe noch nie so ein schlechtes spiel von unserer Manschaft gesehen.
Das war glatt Arbeitsverweigerrung!
Ich frage mich wofür die Kerle ihr geld bekommen.
Wir schauen das wir ins Stadion können,tauschen den dienst auf Arbeit und kratzen das Geld für die Karte zusammen und die Kunden spielen so ein scheiss.

Das schärfste kamm ja dann noch.Der Nowak war am Zaun und brüllte uns noch an warum wir uns so aufregen.Der junge soll sich mal an den Kopf fassen.Echt!
Brunne,Bunjaku,Stoppelkamp alle ein total ausfall.
Besonderst von Brunne habe ich ein Feuerwerk erwartet.
Aber wer sich unter der Woche FUN austobt!
Bis auf Kumbela und Orle bekommen von mir alle Spieler eine 5!

Ich bin stinke sauer und das nicht nur auf die Manschaft sonder auch auf den Trainer.
Der Trainer redet jede woche jedes spiel schön.Das ist doch auch nicht normal!Oder?

für mein dafürhalten beginnt das fun IMMER donnerstag`s mit "disse machen"...

@NOWAK: warum hat ihr nicht nicht zurück gebrüllt? hättet mal,
meinen part gegen beutel in magdedorf erleben sollen...wird zeit das ich in die südkurve zurück komme, aber ich denke mal meine zeit ist dort vorbei.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] Andi S. 162 7.679 11.12.2007, 01:51
Letzter Beitrag: crystal_RWE
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.315 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste