msonet schrieb:RWE-Girl schrieb:Chrisse schrieb:Nowak als einen der besten zu bezeichnen war ja wohl n witz oder. der hat doch nicht ein vernünftigen pass gemacht oder
Da gebe ich dir völlig recht! Das war totaler Käse, was der Junge zusammengespielt hat, wobei es bei keinem anständig war,mal ganz davon abzusehen!
Ich bin gerade auf 360°C
pass nur auf das du dich nicht im Kreise drehst.
deswegen schreibt er ja 360° CELSIUS. es geht also nicht um die größe des winkels sondern um die temperatur du clownfisch^^
Chrisse schrieb:msonet schrieb:RWE-Girl schrieb:Chrisse schrieb:Nowak als einen der besten zu bezeichnen war ja wohl n witz oder. der hat doch nicht ein vernünftigen pass gemacht oder
Da gebe ich dir völlig recht! Das war totaler Käse, was der Junge zusammengespielt hat, wobei es bei keinem anständig war,mal ganz davon abzusehen!
Ich bin gerade auf 360°C
deswegen schreibt er ja 360° CELSIUS. es geht also nicht um die größe des winkels sondern um die temperatur du clownfisch^^
dann reichts aber wenn du 40°C schreibst weil die Eiweißstrukturen im Körper eines Menschen ab diesem Punkt anfangen zu denaturieren (sich zu zersetzen) genau wie unser Punkteabstand zum Abstiegsplatz, verstehst?
Tobey schrieb:RWE-Girl schrieb:msonet schrieb:crystal_RWE schrieb:Jo wo war Görke???
Diese Frage sollen wir laut Dotchev so beantworten:
RWE hat mit Görke auch nicht gewonnen. Er hat keine Leistung gebracht, deswegen war er nicht im Spielerbogen zu finden.
Auf der Tribüne ging rum, das er komplett aus dem Kader gestrichen wurde und sich nach nen neuen Verein umsuchen soll!?
Aber warum erzählt man sowas, das seine Leistungen nicht entsprechend sind??? Sind denn die Leistungen von Brunne, Stoppel und Co. dementsprechend???
Ich denke nicht!!!
mit dem Gerücht - habe ich einen anderen Namen gehört...
Na Tobey, jetzt wo du uns alle neugierig machst, musst du den Namen auch sagen. Ist es Hebe ? Oder Pätz ?
Poldi schrieb:crystal_RWE schrieb:Mir reicht es langsam.
Ich habe noch nie so ein schlechtes spiel von unserer Manschaft gesehen.
Das war glatt Arbeitsverweigerrung!
Ich frage mich wofür die Kerle ihr geld bekommen.
Wir schauen das wir ins Stadion können,tauschen den dienst auf Arbeit und kratzen das Geld für die Karte zusammen und die Kunden spielen so ein scheiss.
Das schärfste kamm ja dann noch.Der Nowak war am Zaun und brüllte uns noch an warum wir uns so aufregen.Der junge soll sich mal an den Kopf fassen.Echt!
Brunne,Bunjaku,Stoppelkamp alle ein total ausfall.
Besonderst von Brunne habe ich ein Feuerwerk erwartet.
Aber wer sich unter der Woche FUN austobt!
Bis auf Kumbela und Orle bekommen von mir alle Spieler eine 5!
Ich bin stinke sauer und das nicht nur auf die Manschaft sonder auch auf den Trainer.
Der Trainer redet jede woche jedes spiel schön.Das ist doch auch nicht normal!Oder?
für mein dafürhalten beginnt das fun IMMER donnerstag`s mit "disse machen"...
@NOWAK: warum hat ihr nicht nicht zurück gebrüllt? hättet mal,
meinen part gegen beutel in magdedorf erlben sollen...wird zeit das ich in die südkurve zurück komme, aber ich denke mal meine zeit ist dort vorbei.
echt lächerlich einem spieler vorzuwerfen im fun unter der woche(von mir aus auch donnerstag) gewesen zu sein. er kann doch unter der woche tun und lassen was er will. soll er sich von spiel zu spiel zu hause einschließen und sich nur mit den spielen beschäftigen? totaler quark!
warum hat er denn brüllend gefragt warum ihr euch so aufregt? es sind sicher mal wieder derbe worte am zaun gefallen, oder? auf der tribüne war es jedenfalls nicht gerade ruhig.
RWE Player #50 schrieb:Chrisse schrieb:msonet schrieb:RWE-Girl schrieb:Chrisse schrieb:Nowak als einen der besten zu bezeichnen war ja wohl n witz oder. der hat doch nicht ein vernünftigen pass gemacht oder
Ich bin gerade auf 360°C
dann reichts aber wenn du 40°C schreibst weil die Eiweißstrukturen im Körper eines Menschen ab diesem Punkt anfangen zu denaturieren (sich zu zersetzen) genau wie unser Punkteabstand zum Abstiegsplatz, verstehst?
sie hat es geschrieben nicht ich (sorry im letzten beitrag habe ich noch "er" geschrieben weil ich nicht gelesen hatte von wem die aussage stammte). ich vermute dass SIE durch diese hyperbel mit den 360°C. ihre innere wut ausdrücken wollte und diese durch übertreibung noch einmal betonen wollte^^
Hallo,
auch bin immer noch erschrocken über das, was ich gerade im Stadion gesehen habe. Der Knackpunkt war meiner Meinung nach der Totalausfall praktisch des gesamten Mittelfeldes. Zu keinem Zeitpunkt konnten wir uns dort eine Dominanz schaffen, haben praktisch jeden Zweikampf verloren. Torgefahr - wenn überhaupt - gab es allenfalls bei Standards. Stoppel, Schnetz, Brunne, vor allem Bunjaku - sie haben miserabel gespielt und sich zeitweilig richtig versteckt. Ob es eine gute Idee war, Görke aus dem Kader zu streichen, weiß ich nicht. Sosnoswski an seiner Statt hat ja auch versagt. Aber was kann man von 19-20-Jährigen in so einer Situation erwarten, wenn schon die Älteren versagen? Allerdings waren die Dortmunder ebenso jung...
Was jetzt getan werden müsste - ich bin echt ratlos. Wahrscheinlich müsste die Truppe aufgebaut werden. Ich glaube nicht, dass es am mangelnden Willen oder an Arroganz liegt. Man hat gemerkt, dass die Truppe völlig verunsichert war, sich die lange Misserfolgsserie in die Knochen eingefressen hat. Deswegen finde ich hier Vergleiche mit irgendwelchen Kinder- und Jugendmannschaften deplaziert. In der Haut des Trainers möchte ich jetzt jedenfalls nicht stecken.
Mit traurigen Grüßen - Peter.
holidayisland schrieb:78er schrieb:Leute,Leute,Erfurt wird wieder versagen!!!
Ich glaube es wird Zeit sich nach einen richtigen Trainer umzuschauen!!!!
Wir freuen uns immer über qualifizierte Beiträge... .
Ups und am Freitag müssen die Sachsen zu Dortmund und dann kommen die zu uns .
Wir werden Sie schlagen!:tröt:
Falk schrieb:Tobey schrieb:RWE-Girl schrieb:msonet schrieb:crystal_RWE schrieb:Jo wo war Görke???
Diese Frage sollen wir laut Dotchev so beantworten:
RWE hat mit Görke auch nicht gewonnen. Er hat keine Leistung gebracht, deswegen war er nicht im Spielerbogen zu finden.
Auf der Tribüne ging rum, das er komplett aus dem Kader gestrichen wurde und sich nach nen neuen Verein umsuchen soll!?
Aber warum erzählt man sowas, das seine Leistungen nicht entsprechend sind??? Sind denn die Leistungen von Brunne, Stoppel und Co. dementsprechend???
Ich denke nicht!!!
mit dem Gerücht - habe ich einen anderen Namen gehört...
Na Tobey, jetzt wo du uns alle neugierig machst, musst du den Namen auch sagen. Ist es Hebe ? Oder Pätz ? mal diplomatisch geantwortet: Der Name Pätz ist nicht gefallen!
27.03.2007, 23:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007, 23:20 von Falk.)
Aus der TLZ:
Dass seinem Verein nun auch noch ein Sonderbericht von Schiedsrichter Zwayer zu erwarten hat, weil dieser von einem Jugendlichen im Kabinengang beleidigt wurde, wusste Rombach da noch nicht.
---
Hat davon jemand was mitbekommen ? Wird sicher wieder teuer für den Verein.
Da waren irgendwelche Spinner unter der Tribüne, die meinten sich im Innenraum genauso benehmen zu müssen wir im Block. Kann es mir nur von denen vorstellen.
27.03.2007, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007, 23:33 von Falk.)
Da wird Rot-Weiß wieder ordentlich löhnen müssen. Die Sache von heute, die Rauchbomben von Dresden und Wuppertal - das läppert sich ganz schön...
Falk schrieb:Da wird Rot-Weiß wieder ordentlich löhnen müssen. Die Sache von heute, die Rauchbomben von Dresden und Wuppertal - das läppert sich ganz schön...
Mmh - die Fans verhalten sich halt auch nicht professioneller als die Mannschaft.
Damit will ich das aber keinesfalls gut heißen... .
Hi,
auch ich muss sagen das ich das Gesehene wirklich noch nicht in Worte fassen kann. Ganz ehrlich, nichts war heute im SWS schön auser die Bratwurst.
Nicht das Spiel
Nicht die Stimmung
einfach NICHTS!!!!
Ich habe auf der Tribüne noch nie so eine schlechte Stimmung erlebt wie heute, aber ich denke das lag ganz einfach daran das alle im SWS (selbst die 30 BVB- Fans) erschrocken von dieser Leistung waren. Ich glaube niemand von uns hätte gedacht das wir so abka**** werden. Meiner Meinung nach liegt es aber immer noch an den 15 Minuten im Spiel gegen Magdeburg. Die 15 min. in denen wir sowas von sinnlos die drei Punkte verschenkt haben. Denn das hat der Mannschaft den Nackenschlag gegeben. Eigentlich hätten wir da schon den Befreiungsschlag setzen müssen...nämlich in Form von einem 4:0! Aber leider hat das unsere Mannschaft verpasst..! Deshalb dachte ich heute das Wiedergutmachung angesagt ist...(Abstieg und Aufstieg mal außen vor gelassen) ganz einfach gegenüber den Fans...die Woche für Woche versuchen ins Stadion zu kommen...Dienste verschieben usw...nur um zu sehen wir Ihre Mannschaft die Gegner aus dem SWS schießt....dieses Erlebnis ist leider schon sehr in Vergessenheit geraten. Ich kann mich da nur noch an das 2:0 gegen Lübeck erinnern! Ich hoffe ganz einfach das wir dieses Erlebins bald alle wieder haben können! Und wer weis, nich das wir am Sonntag wieder die Lübecker verlieren lassen...und das is kein Aprilscherz. Ein Anfang in die richtige Richtung wäre es zumindest!!! ;-)
Ein Wort noch zu Görke und seinen Standarts.......ich finde das wirklich keiner unserer Spieler gute Standarts schießen kann...wenn dann ist es mal die Ausnahme!
Schöne Nacht
Basti2804 schrieb:Ein Wort noch zu Görke und seinen Standarts.......ich finde das wirklich keiner unserer Spieler gute Standarts schießen kann...wenn dann ist es mal die Ausnahme!
Naja nu ist Görke ja nicht mehr im Kader. Was die Standards angeht, haben wir durchaus schon schöne Tore dieses Jahr gesehn. Doch meistens nur wenn die Freistöße direkt aufs Tor geschossen wurden - als Flanken waren die meines Wissens nach fast nie zu gebrauchen... .
Über die Ecken brauchen wir denk ich gar nicht reden... .
RWE Player #50 schrieb:.....
Abstiegskampf, wir kommen, bei uns gibts Punkte zu holen zum halben Preis (bzw mit halber Leistung) !!
....
war ja nun heute nicht im SWS aber da schein ich auch nicht viel verpasst zu haben.
Nach dem was im ticker zu lesen und die paar krötenhaften chancen die beim mdr zu sehen waren sind bei uns die punkte sogar für weniger zu kriegen.
lasst uns anfangen das zu tun was wir eigentlich immer tun: bangen dass wir nicht absteigen.
Zu den Ecken da gibts keine nennenswert gute nicht in der ganzen saison.
|