29.07.2007, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2007, 15:58 von Barniestar.)
Ein super Einstand.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber an das Spiel gegen Ahlen wird man sich sicherlich noch lange erinnern, 6 : 3 nach einem recht frühzeitigen 0 : 2, das spricht für sich!!!
Am 04.08.2007 geht es dann zur zweiten Mannschaft von B. Dortmund.
Die Dortmunder holten in Babelsberg ein 0 : 0.
Nähere Infos zu der 2. Mannschaft vom BVB siehe hier: BVB II
Am Anfang der Saison ist es nicht immer einfach zu tippen. Was zählt so ein 6 : 3 gegen Ahlen? Lässt dies auf höhere hoffen? Oder nicht?
Das Ergebnis dürfte unseren Jungs jedoch soviel Selbstvertrauen gegeben haben, dass wir aus meiner Sicht beim BVB II nicht verlieren werden. Ob es aber zu einem Sieg reicht?
Nun zu meinem konkreten Tipp:
BVB II - RWE 1 : 1
Torschütze: "Rocky" (T. Rockenbach d. S.)
Anmerkung: Ich hoffe, dass er bis dahin seine Angina überstanden hat.
Tschau
Andi S.
Würde hier auch ein wenig auf die Euphorie-Bremse treten wollen!Ich bin definitiv mit einem Punkt und einer stabileren Abwehr zufrieden!
Nicht zu vergessen,daß sie wahrscheinlich die Zweite mit Profis ausreizen werden um ihren Bundesliga-Start zu testen,also Vorsicht...!
Tip:
BVB II - RWE 1:1 (Tor: Jabiri oder Brückner)
Also Dortmund 2 hat mich gegen Babelsberg nicht wirklich überzeugt ... wenn unsere jungs ihre "leichten" abwehrschwächen halbwegs in den griff bekommen und es nach vorn ähnlich wie gegen ahlen läuft dann ist es möglich das wir die junge mannschaft von Dortmund schlagen. ich tippe auf ein 2 : 1 für unseren RWE. Tore durch Kumbela und Rockenbach da Silva.
vorwärts rwe
Ich tippe ein 3:1 für unsere Truppe!
Und ich werde dabei sein!!! (2 spieltage hintereinander durfte ich noch nie live miterleben^^)
Mutzel schrieb:Würde hier auch ein wenig auf die Euphorie-Bremse treten wollen!Ich bin definitiv mit einem Punkt und einer stabileren Abwehr zufrieden!
Nicht zu vergessen,daß sie wahrscheinlich die Zweite mit Profis ausreizen werden um ihren Bundesliga-Start zu testen,also Vorsicht...!
Tip:
denke ich eher mal nicht, das se so großartig mit Profis bestückt sein werden, da die Profimannschaft des BVB an diesem Tag im DFB-Pokal ran muss!
Trotzdem wird es kein leichtes Spiel werden, aber drei Punkte dürften dennoch möglich sein!
RWE Player #50 schrieb:Ich tippe ein 3:1 für unsere Truppe!
Und ich werde dabei sein!!! (2 spieltage hintereinander durfte ich noch nie live miterleben^^)
Erstmal Glückwunsch zu 2 Spielen hintereinander !!!
Ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden,obwohl ich mir wünsche das der Schwung aus dem Ahlenspiel genutzt wird um wieder 3 Punkte einzufahren.Aber wie sagt doch unser Trainer immer : Zweite Mannschaften bzw. Amateurmannschaften sind wie Wundertüten...
Ich glaube fest an einen Sieg 1:2 und denke man wird die BVB/A nicht unterschätzen.
Tobey schrieb:Mutzel schrieb:Würde hier auch ein wenig auf die Euphorie-Bremse treten wollen!Ich bin definitiv mit einem Punkt und einer stabileren Abwehr zufrieden!
Tip:
denke ich eher mal nicht, das se so großartig mit Profis bestückt sein werden, da die Profimannschaft des BVB an diesem Tag im DFB-Pokal ran muss!
Trotzdem wird es kein leichtes Spiel werden, aber drei Punkte dürften dennoch möglich sein! Ja,aber bedenke sie haben einen großen Kader der sehr hochwertig besetzt ist und der wird unserem wohl in wenig nachstehen...!Lasse mich überraschen!
wir sollten ma net so viel rumspekulieren wer bei den borussen spielt oder net. denke unsere mannschaft wird sich ganz gut verkaufen. da ja auch rocke spielen wird geht auch etwas mehr gefahr aus der mitte des mittelfeldes aus, was mir gegen ahlen noch bissl gefehlt hat. auf den außen hat es schon sehr gut gepasst.
daher glaube und hoffe ich auf ein 1:0 sieg für uns. die null wäre wichtig ...
grüße
Steph2708 schrieb:wir sollten ma net so viel rumspekulieren wer bei den borussen spielt oder net.
grüße
Das ist aber grade bei den Amas von den Bundesligisten nicht ganz unwichtig.
Mutzel schrieb:Tobey schrieb:Mutzel schrieb:Würde hier auch ein wenig auf die Euphorie-Bremse treten wollen!Ich bin definitiv mit einem Punkt und einer stabileren Abwehr zufrieden!
Tip:
Trotzdem wird es kein leichtes Spiel werden, aber drei Punkte dürften dennoch möglich sein! Ja,aber bedenke sie haben einen großen Kader der sehr hochwertig besetzt ist und der wird unserem wohl in wenig nachstehen...!Lasse mich überraschen! stimmt schon das die einen sehr großen Kader haben, trotzdem werden se kein Risiko eingehen und ihre besten Spieler mit zum Pokalspiel nehmen und die Spieler die angeschlagen sind, werden mit Sicherheit für den Auftakt geschont werden!!! Aber egal welches Team unser Gegner ist, wer in die 3. oder 2. Liga will muss im Stande sein jedes Team zuschlagen!!!
Tobey schrieb:Mutzel schrieb:Tobey schrieb:Mutzel schrieb:Würde hier auch ein wenig auf die Euphorie-Bremse treten wollen!Ich bin definitiv mit einem Punkt und einer stabileren Abwehr zufrieden!
Tip:
Trotzdem wird es kein leichtes Spiel werden, aber drei Punkte dürften dennoch möglich sein! Ja,aber bedenke sie haben einen großen Kader der sehr hochwertig besetzt ist und der wird unserem wohl in wenig nachstehen...!Lasse mich überraschen! stimmt schon das die einen sehr großen Kader haben, trotzdem werden se kein Risiko eingehen und ihre besten Spieler mit zum Pokalspiel nehmen und die Spieler die angeschlagen sind, werden mit Sicherheit für den Auftakt geschont werden!!! Aber egal welches Team unser Gegner ist, wer in die 3. oder 2. Liga will muss im Stande sein jedes Team zuschlagen!!!
Das ist korrekt....!
Tobey schrieb:stimmt schon das die einen sehr großen Kader haben, trotzdem werden se kein Risiko eingehen und ihre besten Spieler mit zum Pokalspiel nehmen und die Spieler die angeschlagen sind, werden mit Sicherheit für den Auftakt geschont werden!!! Aber egal welches Team unser Gegner ist, wer in die 3. oder 2. Liga will muss im Stande sein jedes Team zuschlagen!!!
Da hast Du natürlich recht.An das Pokalspiel hatte ich ehrlich gesagt garnicht gedacht.
Wir gewinnen 2-1; Tore durch Kumbela und Schnetzler ; 600-800 Auswärtsfans - in welchem Stadion auch immer...
|