Mir ist es eigentlich scheißegal was die Spieler in Ihrer Freizeit machen ,aber wenn sie Ihre Leistung nicht bringen brauchen sie sich nicht wundern wenn in Ihren Privatleben nach Fehlern gesucht wird.Ich muß mein Privatleben auch meiner Arbeit anpassen,sonst geht es nicht.Und warum der Vorstand den Trainer aus der Schußlinie nimmt verstehe ich auch nicht,es sind alle Schuld daß es zur Zeit nicht läuft.Trainer(Aufstellungen die oft keiner versteht)Spieler(durch Leistung kann man sich weiter empfehlen sonst nicht,will keine Namen nennen).
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dortmund II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 24 | 77.42% | |
Unentschieden: | 4 | 12.90% | |
Dortmund II gewinnt: | 3 | 9.68% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1]
|
29.03.2007, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2007, 09:41 von acc-akut.)
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Mir ist es eigentlich scheißegal was die Spieler in Ihrer Freizeit machen ,aber wenn sie Ihre Leistung nicht bringen brauchen sie sich nicht wundern wenn in Ihren Privatleben nach Fehlern gesucht wird.Ich muß mein Privatleben auch meiner Arbeit anpassen,sonst geht es nicht.Und warum der Vorstand den Trainer aus der Schußlinie nimmt verstehe ich auch nicht,es sind alle Schuld daß es zur Zeit nicht läuft.Trainer(Aufstellungen die oft keiner versteht)Spieler(durch Leistung kann man sich weiter empfehlen sonst nicht,will keine Namen nennen). Tja der Vorstand müßte seine Fehler eingestehen, und das würde er auf keinen Fall, schließlich steht er weit über den Dingen. Das gleiche betrifft die Wintereinkäufe, die Begründung ist doch einfach lachhaft. Sascha H. schrieb:Raphael schrieb:Und dann qualme ich nicht, saufe nicht, zocke nicht, schlage mir keine Nächte um die Ohren und tue alles für die Mannschaft. Das vermisse ich. Ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Ton mäßigen würdest. Ansonsten solltest Du mal den Beitrag vom Stuttgarter RWE Fan lesen. Falk schrieb:TLZ: Zeit wird's,Vollzug ist angesagt! hoschi schrieb:und hallo tom b.: rauch nicht ganz so viel im crazy corner dann bringst du vielleicht auch mal wieder leistung ... na immer langsam mit den jungen pferden. als es im herbst lief waren das noch spieler, die so schön natürlich geblieben sind, ohne star-rummel etc, die man abends auch im stadtbild treffen und mit ihnen ein bier trinken konnte. ok. heute rauchen sie zuviel -> lächerlich. wenn man berta überhaupt was vorwerfen kann, dann dass er überhaupt in gabis bunker geht. aber das nur als subjektive feststellung. Tobey schrieb:nun, die Spieler, die in der 2. BuLi spielen wollen - und das lieber heut als morgen - sollten sich selbst mal fragen, ob ihre derzeitigen erbrachten Leistungen ausreichen, um in in einer höheren Liga auch regelmäßig spielen bzw. bestehen zu können??? GENAU DAS! das sag ich schon seitdem diese Kommentare vonwegen "will mich sportlich verbessern" usw kommen..... erst mal hier gut sein, dann weiterschauen, oder denkt ihr euch nimmt jemand aus der 2. Liga wenn ihr so spielt wie zuletzt? hart aber so ist es ste:-) schrieb:hoschi schrieb:und hallo tom b.: rauch nicht ganz so viel im crazy corner dann bringst du vielleicht auch mal wieder leistung ... wer ist gabi und wo steht deren bunker? ste:-) schrieb:siehe zitat? ok, das ich dies richtig verstanden habe...crazy corner = gabi`s bunker? Raphael schrieb:Sascha H. schrieb:Raphael schrieb:Und dann qualme ich nicht, saufe nicht, zocke nicht, schlage mir keine Nächte um die Ohren und tue alles für die Mannschaft. Das vermisse ich. Meinen Ton überlässt du bitte schön mir,denn ich bin nicht dein Vorschulkind.Ich brauche mir nicht den Beitrag vom Stuttgarter durchlesen,da ich mit deinen Unterstellungen nicht einverstanden bin.Also nochmal woher nimmst du deine haltlosen "Qualmen,saufen zocken und Nächte lang herumziehen" Vorwürfe?? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] | Andi S. | 162 | 7.569 |
11.12.2007, 01:51 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
|
02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] | Andi S. | 244 | 9.264 |
07.08.2007, 19:28 Letzter Beitrag: Thomas |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste