Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dortmund II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
77.42%
24 77.42%
Unentschieden:
12.90%
4 12.90%
Dortmund II gewinnt:
9.68%
3 9.68%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1]
Meines Erachtens nach erreicht P.D. die Mannschaft derzeitig nicht wirklich.Täusche mich natürlich gern,aber offensichtliche Grabenkämpfe, gepaart mit einer Prise Starrsinnigkeit verbannen u.a.gestandene,erfahrene Spieler auf die Tribüne/ Bank bzw. bringen das ganze Stadion mit dem 90 minütigem Einsatz von "Krake Ivanov" fast um den Verstand...

Lustig dabei: Der scheinbar in Ungnade gefallene Hebestreit war in den zehn Minuten der beste Mann auf dem Platz. Legt zwei Torchancen mustergültig auf und was kam bei raus?? Dank unserer zwei blinden Stürmer nicht mehr wie bei Olli Kahns zweiter Dopingprobe.....:peace:

Lachhaft wie sich hier ständig über Hebestreit ausgelassen wird,aber gegen ne Dortmunder Hintermannschaft,deren größter Spieler mit 1 Meter 50 an ner Tankstelle nicht mal Zigaretten bekommen würde, stellen wir Bunjaku auf.Ich glaub dem kannste die Murmel zwanzig Mal auf den Punkt legen,nur mehr als das er dem armen Bratwurstmann den Rost ausschießt wird nicht bei rumkommen.Wieso regt sich über den eigentlich keiner auf??

Mmhhn nun gut lassen wir das....da ja scheinbar eh der Beutel die Aufstellung macht kann man auch P.D. keinen Vorwurf machen.Am Ende bleibt auch ihm nur der Gang zur Hotelbar und die Rotwein-lastige Erkenntiss:
"Das Quäntschen Gluck"  ääähm sorry....  das Quentchen Glück ist im Moment kein Erfurter.
Kopf hoch P.D. kriegst es ja hoffentlich gut bezahlt.... Guts Nächtle trotzdem schlafen
so ein gurkenspiel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. was soll das eigentlich? will man die zuschauer verarschen oder hat man keine lust mehr? klar ist der zug nach oben abgefahren, wenn er denn überhaupt mal da war. man sollte aber nicht vergessen, und das geht an die müde, lustlose truppe auf dem rasen, das der zug nach unten noch ganz nah ist!
wenn einige leute im kader keine lust mehr verspüren, sollten sie mit ihrem schei... gepoker aufhören und gehen.
das rwe keine tore schiessen kann, dürfte heute dem letzten optimisten klar geworden sein, nur das wir jetzt auch kein mittelfeld mehr haben war mir neu. wohin führt uns also der weg? ich sage, mit dieser truppe, klar nach unten!
der verein sollte sich für diese zumutung eine entschädigung für alle anwesenden fans einfallen lassen!
und hallo tom b.: rauch nicht ganz so viel im crazy corner dann bringst du vielleicht auch mal wieder leistung!
fazit: ein abend zum kotzen!!!!
P.D. versteh ich zur Zeit sowieso nicht mehr. Seine Aufstellungen, seine Auswechslungen, einfach nichts. Bloß was gar nicht geht diese Standards, kann man denn nicht einmal im Training Ecken üben? Es kann doch auch nicht sein das Schnetze von einer Ecke zur anderen Ecke latschen muss. Mensch die könn doch nicht alle zu blöde dafür sein. Wir müssen doch Spieler haben die auch einmal ne Ecke schießen können, sowas kann man doch üben? Was machen die im Training?

***** Spiel! Vielleicht ganz gut das wir Fans mal gezeigt haben das etwas nicht stimmt.
Guten Morgen,

ich will nicht wiederholen, was hier schon alles geschrieben wurde. Nur soviel: Mit diesem Trainer wird das nix mehr. Schade, dass der Vertrag voreilig verlängert wurde.
Aber was will ich von einem erwarten, der seinen Lebensmittelpunkt nicht dort hat, wo er seine vielen Brötchen verdient.
Mir wird Angst und Bange, wenn ich an die nächste Saison denke. Mit diesem Hühnerhaufen in die dritte Liga?

lustig machen
Habe vorhin Dotchev Brandrede im Autoradio gehört ... ich bin ja fast dabei eingeschlafen. schlafen Die Spieler können schon spielen, aber ich glaube, unter Dotchev Regie möchten sie es einfach nicht mehr.

Ich hätte nie im Leben mit einer Niederlage gerechnet, nie im Leben. Kann nur sagen, ich hatte gestern besseres zutun. :hier:
Raphael schrieb:Guten Morgen,

ich will nicht wiederholen, was hier schon alles geschrieben wurde. Nur soviel: Mit diesem Trainer wird das nix mehr. Schade, dass der Vertrag voreilig verlängert wurde.
Aber was will ich von einem erwarten, der seinen Lebensmittelpunkt nicht dort hat, wo er seine vielen Brötchen verdient.
Mir wird Angst und Bange, wenn ich an die nächste Saison denke. Mit diesem Hühnerhaufen in die dritte Liga?
lustig machen

Kann ich nur zustimmen, würde aber unseren Manager mit einschließen. Nur um die Wintereinkäufe zu rechtfertigen werden Spieler eingesetzt, die derzeit die Mannschaft noch nicht weiterbringen. Hebe´s Einsatz wieder viel zu spät, er versuchte die "Stürmer" ins Spiel zu bringen, ohne Eigennutz die Bälle verteilt. Naja.
Wen der Verein los werden will ist doch klar, Hebe, Pätz und Kühne. Das mit Görke ist mir neu, habe ihn aber auf der Tribüne gesehen, ausgemustert aus dem Kader, lächerlich und völlig fragwürdig. Wenns wirklich nach der Leistung einiger Spieler gehen würde, verdienen einige andere eine Denkpause. Ich glaube nicht mehr dran das der Trainer nach Leistung entscheidet, es geht vielmehr um die persönlichen Befindlichkeiten unseres Trainers und allen voran des Manager.
Von dem Spiel gibts nichts mehr zu sagen, wurde glaube ich alles gesagt.
180 er Club schrieb:Meines Erachtens nach erreicht P.D. die Mannschaft derzeitig nicht wirklich.Täusche mich natürlich gern,aber offensichtliche Grabenkämpfe, gepaart mit einer Prise Starrsinnigkeit verbannen u.a.gestandene,erfahrene Spieler auf die Tribüne/ Bank bzw. bringen das ganze Stadion mit dem 90 minütigem Einsatz von "Krake Ivanov" fast um den Verstand...

Lustig dabei: Der scheinbar in Ungnade gefallene Hebestreit war in den zehn Minuten der beste Mann auf dem Platz. Legt zwei Torchancen mustergültig auf und was kam bei raus?? Dank unserer zwei blinden Stürmer nicht mehr wie bei Olli Kahns zweiter Dopingprobe.....:peace:

Lachhaft wie sich hier ständig über Hebestreit ausgelassen wird,aber gegen ne Dortmunder Hintermannschaft,deren größter Spieler mit 1 Meter 50 an ner Tankstelle nicht mal Zigaretten bekommen würde, stellen wir Bunjaku auf.Ich glaub dem kannste die Murmel zwanzig Mal auf den Punkt legen,nur mehr als das er dem armen Bratwurstmann den Rost ausschießt wird nicht bei rumkommen.Wieso regt sich über den eigentlich keiner auf??

Mmhhn nun gut lassen wir das....da ja scheinbar eh der Beutel die Aufstellung macht kann man auch P.D. keinen Vorwurf machen.Am Ende bleibt auch ihm nur der Gang zur Hotelbar und die Rotwein-lastige Erkenntiss:
"Das Quäntschen Gluck" ääähm sorry.... das Quentchen Glück ist im Moment kein Erfurter.
Kopf hoch P.D. kriegst es ja hoffentlich gut bezahlt.... Guts Nächtle trotzdem schlafen

Würde ich ebenso glatt unterschreiben!!! Klasse Beitrag!!!
msonet schrieb:Wegen Nowak und Berta. Schaut bitte auf ihr Alter. Das sind junge Spieler,w elche Fehler machen dürfen, wenn nicht sogar müssen um sich zu entwickeln. Wenn jedoch die alten Spieler nicht in der Lage sind diese Fehler zu korrigieren, sondern mit eigener Unfähigkeit zu glänzen, gehören wir dahin wo wir jetzt stehen.

Es gibt Spieler in deren Alter die nicht solche Aussetzer haben... Und mittlwerweile häufen sich die Fehler ohne Ende. Ich will nicht sagen das Nowak nen Papa Bonus hat, aber vom ersten Spiel in der 1.Mannschaft an habe ich ihn in Frage gestellt.
Warum soll ein älterer Spieler verpflichtet sein die Fehler der Jungspunde auszubügeln? Sowas hab ich noch nie gehört. Eher sollen die älteren die jungen heranführen..

Zum Thema Fun... ob Donnerstag Freitag oder Samstag... (Ich geh mal davon aus das die Jungs Sonntag nachmittag nicht hingehen) Die Jungs scheuen keine Party dort. Und das C1 muss man auch mit aufzählen, dort ist ja Mittwoch schon Party. Und wer das abstreitet hier sollte diese Lokalitäten mal aufsuchen und sich selbst ein Bild machen!

Wenn sich jetzt nicht bald jeder mal den A+++h aufreisst und kämpft wirds nichts. Und es soll jeder mal versuchen sein bestmöglichstes zu geben und nicht drauf hoffen das es ein anderen ausbügelt!
Trotz "eine Nacht drüber schlafen" bin ich immer noch stinksauer. Was für ein Grottenkick. Meiner (Laien-)Meinung nach war die Mannschaft irgendwie falsch aufgestellt. Da klappte ja nicht ein Spielzug. Und die Dortmunder waren nun wirklich keine Supertruppe...
Wenn ich an die nächste Saison denke, wird mir schon ganz schlecht. Wie wir da gegen Zweitligabstieger wie Lobeda, Essen oder Braunschweig bestehen wollen, ist mir schleierhaft. Dazu noch Mannschaften wie Pauli oder Magdeburg. Gute Nacht RWE!
RWE Inge schrieb:
msonet schrieb:Wegen Nowak und Berta. Schaut bitte auf ihr Alter. Das sind junge Spieler,w elche Fehler machen dürfen, wenn nicht sogar müssen um sich zu entwickeln. Wenn jedoch die alten Spieler nicht in der Lage sind diese Fehler zu korrigieren, sondern mit eigener Unfähigkeit zu glänzen, gehören wir dahin wo wir jetzt stehen.

Es gibt Spieler in deren Alter die nicht solche Aussetzer haben... Und mittlwerweile häufen sich die Fehler ohne Ende. Ich will nicht sagen das Nowak nen Papa Bonus hat, aber vom ersten Spiel in der 1.Mannschaft an habe ich ihn in Frage gestellt.
Warum soll ein älterer Spieler verpflichtet sein die Fehler der Jungspunde auszubügeln? Sowas hab ich noch nie gehört. Eher sollen die älteren die jungen heranführen..

Zum Thema Fun... ob Donnerstag Freitag oder Samstag... (Ich geh mal davon aus das die Jungs Sonntag nachmittag nicht hingehen) Die Jungs scheuen keine Party dort. Und das C1 muss man auch mit aufzählen, dort ist ja Mittwoch schon Party. Und wer das abstreitet hier sollte diese Lokalitäten mal aufsuchen und sich selbst ein Bild machen!

Wenn sich jetzt nicht bald jeder mal den A+++h aufreisst und kämpft wirds nichts. Und es soll jeder mal versuchen sein bestmöglichstes zu geben und nicht drauf hoffen das es ein anderen ausbügelt!
DaumsNase schrieb:Dazu noch Mannschaften wie Pauli oder Magdeburg.
hat es einen bestimmten grund, dass du dynamo dresden vergessen hast?
Sad 
P.D.in Frage zu stellen,finde ich total überflüssig.Hätten wir gegen Magde.und den BVB gewonnen,wären Dotchev und Co.die besten,die Erfurt haben könnte.Ich finde es teilw.zum Kot..n,was hier abgeht.Im Herbst werden sie noch gelobt,und plötzlich ist alles nur noch schei..e.Mehr als schwach und traurig von einigen hier.
Und wenn ich sehe,was manche Spieler abliefern,die angeblich 2.Liganiveau,dann wirds mir kotzübel.Der einzige der Gestern Einsatz zeigte war Kumbela.Selbst von den sonst zuverlässigen Brunne war ich enttäuscht.Mit so einer Einstellung spielen wir ab 2008 in der Oberliga.
19Dynamo53 schrieb:
DaumsNase schrieb:Dazu noch Mannschaften wie Pauli oder Magdeburg.
hat es einen bestimmten grund, dass du dynamo dresden vergessen hast?

Nee, die auch
Am meisten hat mich geärgert, das unsere Spieler die meiste Zeit um die Hälfte langsamer waren als ihre Gegespieler und das dämliche Quergespiele vorm eigenen Tor. ( Ist doch eigentlich schon oft genug schief gegangen.)
Lara schrieb:Am meisten hat mich geärgert, das unsere Spieler die meiste Zeit um die Hälfte langsamer waren als ihre Gegespieler und das dämliche Quergespiele vorm eigenen Tor. ( Ist doch eigentlich schon oft genug schief gegangen.)

ja, vor allem als sich orle als feldspieler versuchte und der vermeintliche abschlag fast in`s eingene tor ging...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] Andi S. 162 7.701 11.12.2007, 01:51
Letzter Beitrag: crystal_RWE
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.332 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste