Mein Tipp: BvB II - RWE 0:1
Tor : Wolf :peace:
Tor : Wolf :peace:
Umfrage: Ergebnistipp: BVB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
BVB II gewinnt: | 2 | 4.65% | |
Unentschieden: | 7 | 16.28% | |
RWE gewinnt: | 34 | 79.07% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1]
|
Da ich gegen Emden gerne den Tabellenführer oder wenigstens Vize anfeuern möchte und unserem neuen Torwart ein zu Null wünsche, tippe ich 2:0 für uns.
1:4!!! :)
denn ein tor fangen wir bestimmt, durch ne standardsituation und 4 tore machen wir! (mind. 1 durch nen freistoß von thiago)
Hoffen wir das wir ne menge Elan aus dem letzten Spiel mitnehmen können und hinten besser stehen ganz so hoch wirds wohl nicht ausgehen aber ich bin recht optimistisch dass wir mit 2 Toren mehr nach hause fahren 2:0 wär schön.
ich hoffe mal auf ein hart umkämpftes 4:3 für uns , und dann kann emden kommen......dieser gülle verein
Mein Tipp: Dortmund - RWE 1:2
Ich hoffe das wir das Hurra-Fußballspiel von Erfurt in Dortmund veredeln können!! Wäre gerne in Dortmund mit dabei,geht leider nicht-darf bis Mittag arbeiten. Man sieht sich vorm Liveticker. Nur der RWEEEEEE :hier::hier: klaus54 schrieb:Mein Tipp: Dortmund - RWE 1:2 Du ärmster !!! Ich werd jetzt schön frühstücken mit einem Glas teuerer Milch,zwei schönen teueren Brötchen mit teuerer Butter um dann in aller Ruhe nach Dortmund zu fahren.Ach ja,da muss ich vorher noch an die teuere Tankstelle.:D
04.08.2007, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2007, 10:17 von Basti2804.)
stroh schrieb:klaus54 schrieb:Mein Tipp: Dortmund - RWE 1:2 Und wenn du da bist kannst du dir mal den neuen teuren Bus angucken :tröt::hier:
Ich denke schon, dass der RWE den Schwung aus dem Ahlen-Spiel mitnehmen und das Spiel gewinnen kann!
Ein klares 2:0 wobei die Abwehr sich wieder mobilisiert hat! Tore: Kumbela, Brückner 550 RWE werden mit nach Dortmund fahren!
hallo
ich hoffe erfurt gewinnt ! 3:1 für erfurt so halbe stunde noch dann fahre ich nach lüdenscheid um das spiel zu sehn. muss ja zu mein heimat verein stehn. kann mir einer sagen ob ich in dortmund auch gästeblock karten bekomme? gruß anno1904 anno1904 schrieb:hallo sicher, glaube es gab gar keine Karten in EF jedenfalls war es voriges Jahr so.
dann ist ja gut habe kein bock in den gelb schwarzen block zu stehn und mir augen krebs zuholen.
04.08.2007, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2007, 13:29 von holidayisland.)
Sooo in gut 30 Minuten gehts los.
Oh Mann bin ich nervös... . :gelbevomei: ------- Und die Tatsache, dass Trautmann pfeift, trägt nicht unbedingt zu meiner Beruhigung bei.... :klappe: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] | Andi S. | 162 | 7.594 |
11.12.2007, 01:51 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
|
28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] | Andi S. | 144 | 4.857 |
29.03.2007, 18:20 Letzter Beitrag: Sascha H. |