holidayisland schrieb:Nhoeh schrieb:der ticker hängt iwie
passiert...
Naja ... aber nicht schön
Umfrage: Ergebnistipp: BVB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
BVB II gewinnt: | 2 | 4.65% | |
Unentschieden: | 7 | 16.28% | |
RWE gewinnt: | 34 | 79.07% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1]
|
holidayisland schrieb:Nhoeh schrieb:der ticker hängt iwie Naja ... aber nicht schön Barniestar schrieb:holidayisland schrieb:Nhoeh schrieb:der ticker hängt iwie Kannste nix machen - ich hatte auch schon mehrmals die Ehre mich mit einer ständigabstürzenden UMTS-Verbindung rumärgern zu müssen... .
04.08.2007, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2007, 14:26 von holidayisland.)
Mutzel schrieb:Nhoeh schrieb:rot für kumbela :rolleyes: Trautmann halt... --- ich nehms zurück " Erfurt nur noch zu zehnt: Kumbela gerät mit Hille an der Außenlinie aneinander und spuckt ihn an - Rote Karte." WEnn das so stimmt kann man nur sagen - Genie und Wahnsinn liegt bei DOmi dann doch nah bei einander... holidayisland schrieb:Mutzel schrieb:Nhoeh schrieb:rot für kumbela :rolleyes: Ich ahne Schlimmes...!
und das auch noch wegen anspucken!! das kann doch nicht wahr sein!! warum macht der sowas?
20. Minute / Spielstand 0:0
Erfurt nur noch zu zehnt: Kumbela gerät mit Hille an der Außenlinie aneinander und spuckt ihn an - Rote Karte. Nhoeh schrieb:und das auch noch wegen anspucken!! das kann doch nicht wahr sein!! warum macht der sowas?Das heißt,er fehlt mindestens die nächsten drei Spiele---Danke! Mutzel schrieb:Nhoeh schrieb:und das auch noch wegen anspucken!! das kann doch nicht wahr sein!! warum macht der sowas?Das heißt,er fehlt mindestens die nächsten drei Spiele---Danke! Ich wollts grad sagen - Drei mal fehlt er dafür mindestens. *RESPEKT*... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] | Andi S. | 162 | 7.653 |
11.12.2007, 01:51 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
|
28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] | Andi S. | 144 | 4.891 |
29.03.2007, 18:20 Letzter Beitrag: Sascha H. |