Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt:
4.65%
2 4.65%
Unentschieden:
16.28%
7 16.28%
RWE gewinnt:
79.07%
34 79.07%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1]
Daniel schrieb:
holidayisland schrieb:Sooo in gut 30 Minuten gehts los.

Oh Mann bin ich nervös... . :gelbevomei:

-------

Und die Tatsache, dass Trautmann pfeift, trägt nicht unbedingt zu meiner Beruhigung bei.... :klappe:

hauptsache die wachen nicht erst wieder nach einen Rückstand auf.

Wenn wir dann trotzdem gewinnen, könnte ich damit auch leben. ;-)
Aufstellung BVB:

Beer
Großkreutz, Hillenbrand, Hille, Hünemeier
Schmelzer, Akgün, Njambe, Omerbegovic
Eggert, Senesie

Soviel zum Thema Weidenfeller... .

Aufstellung RWE:

Maczkowiak
Kohlmann, Holst, Pohl, Schnetzler
Brückner, Peßolat, Rockenbach da Silva, Wolf
Kumbela, Jabiri

Da hat also Thiago den Stenzel verdrängt. Hätte ja eher auf Peßolat getippt... .
dachte auch das Stenzel drinbleibt und dafür Peßolat raus muss
ich glaub mit stenzel und ohne peßolat wäre viel zu offensiv. vor allem bei unseren defensivschwächen die man gegen ahlen deutlich gesehen hat.
aber peßolat hat mir letzte woche nicht ganz so gut gefallen wie stenzel. aber das stenzel offensiver ist als peßolat stimmt auch. obwohl beide auf der 6-er position spielen können.
deshalb hätte ich eher cinaz für peßolat aufgestellt.
Aber vielleicht belehrt und Peßolat jetzt einen besseren und liefert eine super Leistung ab. Zu gönenn wäre es ihm (und uns =) ).
gut das wäre auch noch ein alternative gewesen.
Auf gehts,meine Rot-Weißen-viel Glück....!
der ticker hängt iwie
Nhoeh schrieb:der ticker hängt iwie

passiert...
Hab mir den MDR-Ticker reingemach,der läuft---0:0!!
13. Minute / Spielstand 0:0  

Nun auch die erste Chance für Erfurt: Schnetzler mit einem 25-m- Knaller, Beer mit den Fingerspitzen noch dran.

7. Minute / Spielstand 0:0

RWE noch nicht richtig auf dem Platz. Chance für den BVB: Omerbegovic mit 14-m-Flachschuss, gehalten.

3. Minute / Spielstand 0:0   

Die erste Möglichkeit hat der Gastgeber. Hille an der Strafraumgrenze mit freier Bahn - weit daneben.

Anpfiff / Spielstand 0:0  

Die Partie läuft. Tolles Fußballwettter mit Sonnenschein. Erfurt im Ballbesitz.

Vor dem Spiel  

Erfurt mit einer Veränderung in der Startaufstellung: Für Stenzel spielt der wieder genesene Rockenbach.

Vor dem Spiel   

Etwa 400 Rot-Weiß-Fans sind im Stadion Rote Erde. Insgesamt wollen die Partie rund 1.000 Zuschauer sehen.

Vor dem Spiel   

Dortmund ist durchwachsen in die Saison gestartet. Bei Aufsteiger Babelsberg gab es nur ein 0:0.

Vor dem Spiel  

Der Sieger der heutigen Partie steht zumindest bis Dienstag an der Tabellenspitze.

Vor dem Spiel   

Erfurt selbstbewusst in Dortmund. Das 6:3 aus der letzten Woche hat bei den Fans viel Euphorie ausgelöst.

Quelle: MDR- Ticker
" Fast die RWE-Führung: Ecke von Schnetzler, Pohl köpft aus 6 m ans linke obere Lattenkreuz." (mdr.de)
naja das radio geht! :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] Andi S. 162 7.674 11.12.2007, 01:51
Letzter Beitrag: crystal_RWE
  28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] Andi S. 144 4.905 29.03.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Sascha H.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste