dann sage ich mal auswärtssieg mit 2:3 vor 650 mitgereisten fans.
sport frei!
sport frei!
Umfrage: Ergebnistipp: BVB II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
BVB II gewinnt: | 2 | 4.65% | |
Unentschieden: | 7 | 16.28% | |
RWE gewinnt: | 34 | 79.07% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 43 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1]
|
dann sage ich mal auswärtssieg mit 2:3 vor 650 mitgereisten fans.
sport frei!
hoffe auf ein 2:0 für RWE:hier:
Tore: Rockenbach und Kumbela:tröt: ca. 700 Erfurter mit dabei:hier:
30.07.2007, 12:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2007, 12:10 von Basti2804.)
rwe85 schrieb:... wenn unsere jungs ihre "leichten" abwehrschwächen halbwegs in den griff bekommen ok....also kann ich zwar nicht wirklich beurteilen, da ich leider nicht im Stadion sein konnte aber bei drei Gegentoren kann man glaub ich nich von "leichten" Abwehrschwächen reden :tröt: Und ich glaube aber ganz ehrlich das es wieder ein Torfestival geben wird...ganz einfach da man sieht das wir das Konterspiel nicht verlernt haben...was uns in der vergangenen Saison ja zu respektablen Auswärtsergebnissen verholfen hat. Ich bin sicher das unsere Mannschaft mit breiter Brust auftreten wird und auch einen möglichen Rückstand ins Gute umsetzen kann. Mein Tipp: BVB : RWE 2:4 da ganz einfach auch unsere Abwehrreihe noch nicht 100% zu sich gefunden hat. Tore:Jabiri, Wolf, wenn Rocky spielt zwei Tore von ihm :hier: Und ich glaube so ein geiles Gefühl wie heute früh als ich die Zeitung aufgeschlagen habe und mir die Tabelle anschaute hatte ich schon lange nicht mehr:tröt: auch wenns erst der 1. Spieltag war Allen eine schöne Woche!!!
BVB - RWE 1:4 denn wer soll uns schon schlagen :lachen:
Tore: Schnetze, Rocke, Wolf, Kumbela
beim letzten punktspiel in dortmund letzte saison hatte der bvb auch 8!! spieler aus dem kader der ersten eingesetzt-und kohlmann steht ja gott sei dank diesmal in rot-weiss auf unserer seite.und wir haben das mit einer couragierten leistung mit 1:0 gewonnen-nach dem wuppertal-spiel damals der weg zurück von den abstiegsplätzen an die tabellenhöhe.damals war es der wendepunkt kurz vor dem absturz.
würde mich freuen,wenn die truppe diesmal das spiel zum weg nach ganz oben nimmt und einen erfolgreichen saisonstart hinlegt nach dem geilen spiel gegen ahlen. unterschätzen darf man die BVB-amas auf keinen fall-auch wenn sie spieler wie kohlmann ,saka etc verloren haben.aber es sind ausbildungsmannschaften,die einen hohen technischen standard aufweisen,gut ausgebildet sind und zumeist alles junge spieler,die sich höherklassig in die kader spielen wollen und ehrgeizig sind. was steht dagegen? eine erfurter mannschaft,die gut besetzt ist mit erfahrenen akteuren,mit jungen ehrgeizigen spielern und die hoffentlich wieder viel herz zeigt wie gegen ahlen. ein knapper sieg-1:0 oder 2:1 für rwe ist drin.und ich denke,die 3 punkte holen sie.zumal dann hoffentlich im mittelfeld auch noch thiago mitwirbelt. auf gehts rwe - wir schlagen auch den bvb!!!
Gegen den BVB muss nachgelegt werden, keine Frage. Man sollte nicht denken das man immer einen Rückstand wegsteckt. Diesmal dürft die große Anspannung weg sein und man sollte den Ball einfach laufen lassen.
Trotz alles aufgekommenen Euphorie macht mir die Abwehr etwas Sorgen.
Ich würde mal auf ein hartumkämpftes 2:2 tippen, was meiner Meinung nach schon ein respektables Ergebnis wäre. Wer die Tore macht spielt keine Rolle.
ich sage ein 3:0 für die guten, es werden ca 1000 rwe fans vor ort jubeln und die punkte heimbringen
Ich schwanke zwischen-Wer soll uns schon schlagen- und - Na hoffentlich verstolpern sie's nicht-.
Tippe trotzdem auf einen Sieg unserer Jungs. Wie hoch , ist mir völlig piep. Wünsche allen die mitfahren können, viel Spaß!
Hoffen wir mal das die folgende Nachricht stimmt:
Dortmund II Torhüter Roman Weidenfeller aus dem Profikader wird wohl nicht am Samstag (14.00 Uhr) im Tor der Reserve im Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt stehen. Er ist zwar im DFB-Pokal rotgesperrt, labo- riert aber an einer Verletzung. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] | Andi S. | 162 | 7.576 |
11.12.2007, 01:51 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
|
28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] | Andi S. | 144 | 4.857 |
29.03.2007, 18:20 Letzter Beitrag: Sascha H. |