so ein scheiss.irgend was stimmt mit der mannschaft nicht.oder mit dem trainer.wir werden doch für dumm verkauft. langsam reichts.
So ein scheiss...das Spiel war einfach nur schlecht!! :(
in einer langen liste von schlechten RWE spielen war das heute die nummer eins. wenn ich der trainer wäre würde ich die spieler allesamt heute noch bis 24 uhr durch den Steiger jagen. ich überleg es mir ob ich meine dauerkarte nicht bei ebay reinstelle. ich lass mich doch nicht nochmal so lächerlich machen. wenn wir heute einen routinierteren gegner gehabt hätte wäre es mind. 0:4 ausgegangen
Mir reicht es langsam.
Ich habe noch nie so ein schlechtes spiel von unserer Manschaft gesehen.
Das war glatt Arbeitsverweigerrung!
Ich frage mich wofür die Kerle ihr geld bekommen.
Wir schauen das wir ins Stadion können,tauschen den dienst auf Arbeit und kratzen das Geld für die Karte zusammen und die Kunden spielen so ein scheiss.
Das schärfste kamm ja dann noch.Der Nowak war am Zaun und brüllte uns noch an warum wir uns so aufregen.Der junge soll sich mal an den Kopf fassen.Echt!
Brunne,Bunjaku,Stoppelkamp alle ein total ausfall.
Besonderst von Brunne habe ich ein Feuerwerk erwartet.
Aber wer sich unter der Woche FUN austobt!
Bis auf Kumbela und Orle bekommen von mir alle Spieler eine 5!
Ich bin stinke sauer und das nicht nur auf die Manschaft sonder auch auf den Trainer.
Der Trainer redet jede woche jedes spiel schön.Das ist doch auch nicht normal!Oder?
Chrisse schrieb:in einer langen liste von schlechten RWE spielen war das heute die nummer eins. wenn ich der trainer wäre würde ich die spieler allesamt heute noch bis 24 uhr durch den Steiger jagen. ich überleg es mir ob ich meine dauerkarte nicht bei ebay reinstelle. ich lass mich doch nicht nochmal so lächerlich machen. wenn wir heute einen routinierteren gegner gehabt hätte wäre es mind. 0:4 ausgegangen
0:4 das reicht garnicht....
27.03.2007, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007, 22:27 von Daniel.)
Der Abstiegskampf hat begonnen!!![color=red]
das was heute im SWS regionalligatauglich wer, war nur der Ball und der Rasen.
weder das Team des RWE (inklusive Trainer)
noch das Team von BVB (inklusive Trainer)
noch das Schirigespann und
auch nicht die Fans (was teilweise aber verständlich ist)
Ich frage mich wie diese Mannschaft in der hinrunde überhaupt so lange unbesiegt bleiben konnte. Die werden ja von Spiel zu Spiel immer schlechter.
Der Gewinner des Tages, ist neben dem Schatzmeister von RWE, Heller!
Und das nur weil er NICHT gespielt hat. das ist bitter aber leider die wahrheit.
mehr schreiben ich heute nicht. nicht das ich es morgen dann bereue!
Chrisse schrieb:in einer langen liste von schlechten RWE spielen war das heute die nummer eins. wenn ich der trainer wäre würde ich die spieler allesamt heute noch bis 24 uhr durch den Steiger jagen. ich überleg es mir ob ich meine dauerkarte nicht bei ebay reinstelle. ich lass mich doch nicht nochmal so lächerlich machen. wenn wir heute einen routinierteren gegner gehabt hätte wäre es mind. 0:4 ausgegangen
...da stimme ich dir zu!!!
Ich habe auch schon viele schlechte Spiele gesehen, aber das war heute die Krönung! Ein Fehlpass nach dem anderen, planlos die Bälle nach vorn gedroschen, fast alles nur durch die Mitte.
Dann haben sie (wir) mal den Ball erobert und paar Sekunden später war er auch schon wieder weg ... Bis auf die drei, vier Torchancen die wir hatten, kam nicht viel - der "Beste" Spieler aufen Platz war Kumbela!
Laut P.D. waren heute Nowak und Berta die einzigen Spieler die er von seiner Kritik "peinliche Leistung" ausgenommen sieht.
Ein Bunjaku sollte sich sein Gesichtsminenspiel demnächst mal genau überlegen. Auch wenns kaum jemand gesehen hat.
Zum Spiel? Niederlage zurecht! War ja nun doch im Stadion. Man hätte es lassen sollen.
"Und schon wieder keine Punkte RWE....."
Achja, der Schiri kommentierte eine Aktion mal so:
"Wir sind doch hier nicht beim Mädchenfussball." Scheinbar doch.
Daniel schrieb:Der Abstiegskampf hat begonnen!!![color=red]
das was heute im SWS regionalligatauglich wer, war nur der Ball und der Rasen.
weder das Team des RWE (inklusive Trainer)
noch das Team von BVB (inklusive Trainer)
noch das Schirigespann und
auch nicht die Fans (was teilweise aber verständlich ist)
Ich frage mich wie diese Mannschaft in der hinrunde überhaupt so lange unbesiegt bleiben konnte. Die werden ja von Spiel zu Spiel immer schlechter.
Der Gewinner des Tages, ist neben dem Schatzmeister von RWE, Heller!
Und das nur weil er NICHT gespielt hat. das ist bitter aber leider die wahrheit.
mehr schreiben ich heute nicht. nicht das ich es morgen dann bereue!
So sieht es aus!
Nun sind wir wieder dort wo wir vor einem Jahr schon waren!
holidayisland schrieb:Laut P.D. waren heute Nowak und Berta die einzigen Spieler die er von seiner Kritik "peinliche Leistung" ausgenommen sieht.
gerade Nowak der schon in der ersten Hälfte mit seiner Aktion ,
Orle geh lieber du zum ball, ich schaue nur hinterher schon fast das 1:0 verursachte???
für das geld meiner dauerkarte kauf ich mir nächste saison ein Arena-Abo. da kann ich mir jeden samstag besseren fußball angucken(unter 6 spielen muss wenigstens ein gutes dabei sein)
Chrisse schrieb:für das geld meiner dauerkarte kauf ich mir nächste saison ein Arena-Abo. da kann ich mir jeden samstag besseren fußball angucken(unter 6 spielen muss wenigstens ein gutes dabei sein)
Das scheint im Moment keine schlechte Idee zu sein!
27.03.2007, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007, 22:45 von Tobey.)
holidayisland schrieb:Laut P.D. waren heute Nowak und Berta die einzigen Spieler die er von seiner Kritik "peinliche Leistung" ausgenommen sieht.
unter der 'Top ten' (nach Schlechtleistung), würde auf jeden Fall ein Nowak dazuzählen ...
und die restlichen Plätze teilen sich Brunne und Co. auf
27.03.2007, 22:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2007, 22:38 von Neo1900.)
Wie ich zum Ende schon im Liveticker geschrieben habe, finde ich das beide Teams sehr schlecht gespielt haben. Rot-Weiß hat aber eben noch schlechter als die Dortmunder gespielt! Es war ein einziger Krampf, dieses Spiel. Es ist das erste Mal, dass ich dies sage und denke...man hätte den heutigen Abend wesentlich sinnvoller verbringen können. Ich bin sehr über die Leistung enttäuscht!
Im übrigen muss es nach dem Spiel eine längere Aussprache gegeben haben. Die Pressekonferenz begann fast 30 Minuten später, weil Trainer Dotchev noch nicht da war. Nach der PK war Dotchev wirklich sehr enttäuscht. Es schien sogar fast, als wären ihm fast die Tränen gekommen. Da bin ich mir aber nicht sicher. Jedenfalls hat man dieses Mal gemerkt, wie sauer Dotchev auf die Mannschaft war(mit Ausnahme von Bertram und Nowak, die nach seinen Worten überzeugten bzw. eine anständige Leistung gezeigt haben).