Hehe, die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt.
Morgen gehts los Leute - ich sags euch... :D :hier: Die große Siegesserie startet...
Morgen gehts los Leute - ich sags euch... :D :hier: Die große Siegesserie startet...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dortmund II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 24 | 77.42% | |
Unentschieden: | 4 | 12.90% | |
Dortmund II gewinnt: | 3 | 9.68% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1]
|
Hehe, die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt.
Morgen gehts los Leute - ich sags euch... :D :hier: Die große Siegesserie startet... Falk schrieb:Vorschau: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II ist heute bissel ausführlicher geworden, sorry Falk schrieb:Morgen, morgen Leute gehts los, dann beginnt der große Aufschwung. Wie schon in der Hinrunde mit einem Sieg über Dortmund. du bist ja heute so optimistisch:hier::lachen:. wäre aber echt mal was tolles solch ein ergebnis. Falk schrieb:Mein Tipp: RWE BVB II 6-0 Was issn in den Flaschen drin? :beklopptlach: holidayisland schrieb:Falk schrieb:Mein Tipp: RWE BVB II 6-0 na hoffentlich zielwasser holidayisland schrieb:Falk schrieb:Mein Tipp: RWE BVB II 6-0 Hoffentlich nicht Ullrichs Wundermittel. Sonst gibts Ärger... :D :lachen: Lara schrieb:Jetzt geht diese blöde Trainerdiskussion schon wieder los.:hier::lachen::lachen::lachen::hier: Warst du im Traumland bei der verfassung dieses Textes. Obwohl wenn das wahr wird was du da schreibst dann kannst du ins Wahrsager Geschäfft einsteigen. @78er: kann mich dran erinnern zu anfang der saison eine ähnliche situation erlebt zu haben. Alles schreit nach neuem Trainer und nach 2 Siegen heben sien alle wieder in himmel könnt ihr euch entscheiden was ihr wollt. Klar redet er alles schön aber so schlecht kann er nicht sein.
Wenn Falk sagt, wir gewinnen 6-0 ... da muss ich doch gleich mal ein Zehner auf ein RWE Sieg setzen.
Vor allem laut Zeitung ohne Unterstützung aus der 1 Mannschaft für den BVB und da haben sie auch noch Abwehrprobleme, also, ich glaube, heute wird es was. :hier:
Falls du deinen Zehner verlierst, ist aber jede Haftung ausgeschlossen...:lachen:
heute morgen schlenderten schon ein paar gelb-schwarze durch die marktstraße. hoffentlich haben sie keine schönen erinnerungen an erfurt nach dem spiel
So gleich geht es in die Steigerwaldarena, und ich hoffe das ich nicht wieder so bedeppert aussehe wie beim letzten Heimspiel.
:hier::hier::hier::hier:
noch schnell tippen bvb mit 4 A spielern und defensiv sag mal für erfurt ein heimsieg von 4-1
zuschauer 5000 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] | Andi S. | 162 | 7.609 |
11.12.2007, 01:51 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
|
02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] | Andi S. | 244 | 9.269 |
07.08.2007, 19:28 Letzter Beitrag: Thomas |