Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dortmund II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
77.42%
24 77.42%
Unentschieden:
12.90%
4 12.90%
Dortmund II gewinnt:
9.68%
3 9.68%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1]
Hehe, die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt.

Morgen gehts los Leute - ich sags euch... :D :hier: Die große Siegesserie startet...
Falk schrieb:Vorschau: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II

ist heute bissel ausführlicher geworden, sorry
Falk schrieb:Morgen, morgen Leute geht’s los, dann beginnt der große Aufschwung. Wie schon in der Hinrunde mit einem Sieg über Dortmund.

Mein Tipp: RWE – BVB II 6-0

Tore von: 2x Kumbela, Brunnemann, Schnetzler, Holst und Stoppelkamp

Zuschauer: 2.977

2. Liga - wir kommen !!!!!!!! :hier: Prost :hier:

du bist ja heute so optimistisch:hier::lachen:. wäre aber echt mal was tolles solch ein ergebnis.
Falk schrieb:Mein Tipp: RWE – BVB II 6-0
Prost

Was issn in den Flaschen drin? :beklopptlach:
holidayisland schrieb:
Prost

na hoffentlich zielwasser zwinker
holidayisland schrieb:
  Prost

Hoffentlich nicht Ullrichs Wundermittel. Sonst gibts Ärger... :D :lachen:
Lara schrieb:Jetzt geht diese blöde Trainerdiskussion schon wieder los.
Wieviele Profis dürfen die eigentlich einsetzen?
Na egal, Hebe schiesst ein Tor mit dem Fuß, unser kleiner Ivanov trifft per Fallrückzieher und der Schieri akzeptiert ein Abseitstor von Domi.
:hier::lachen::lachen::lachen::hier:
Warst du im Traumland schlafen bei der verfassung dieses Textes.
Obwohl wenn das wahr wird was du da schreibst dann kannst du ins Wahrsager Geschäfft einsteigen.

@78er: kann mich dran erinnern zu anfang der saison eine ähnliche situation erlebt zu haben. Alles schreit nach neuem Trainer und nach 2 Siegen heben sien alle wieder in himmel könnt ihr euch entscheiden was ihr wollt. Klar redet er alles schön aber so schlecht kann er nicht sein.
Wenn Falk sagt, wir gewinnen 6-0 ... da muss ich doch gleich mal ein Zehner auf ein RWE Sieg setzen.
Vor allem laut Zeitung ohne Unterstützung aus der 1 Mannschaft für den BVB und da haben sie auch noch Abwehrprobleme, also, ich glaube, heute wird es was. :hier:
Falls du deinen Zehner verlierst, ist aber jede Haftung ausgeschlossen...:lachen:
HEUTE MUSS EIN SIEG HER !!!

:hier::hier:
1 - 0 , für die GUTEN
heute morgen schlenderten schon ein paar gelb-schwarze durch die marktstraße. hoffentlich haben sie keine schönen erinnerungen an erfurt nach dem spiel zwinker
So gleich geht es in die Steigerwaldarena, und ich hoffe das ich nicht wieder so bedeppert aussehe wie beim letzten Heimspiel.

:hier::hier::hier::hier:
noch schnell tippen bvb mit 4 A spielern und defensiv sag mal für erfurt ein heimsieg von 4-1

zuschauer 5000
Heute klappts! Freu mich...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0] Andi S. 162 7.609 11.12.2007, 01:51
Letzter Beitrag: crystal_RWE
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.269 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste