Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - BVB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.86%
29 82.86%
Unentschieden:
8.57%
3 8.57%
BVB II gewinnt:
5.71%
2 5.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0]
Mutzel schrieb:Latte........mann die pennen schon wieder die ersten Minuten!

Das wird schon.Man muss Ruhe bewahren.trösten
Mutzel schrieb:Jetzt ist aber nicht die Zeit für gute Gesten....

Genau!!
ich hoffe das is kein anzeichen irgendwelcher unruhe im kader sondern wirklich "nur" eine anerkennung von orles leistung...so is das wenn man zwei der besseren rl-torhüter hat
cnickers schrieb:ich hoffe das is kein anzeichen irgendwelcher unruhe im kader sondern wirklich "nur" eine anerkennung von orles leistung...so is das wenn man zwei der besseren rl-torhüter hat

so habe ich das auch gemeint
Unsere Jungs schwer unter Druck....wenn ich schon wieder sehe wer in dieser "zweiten " Mannschaft spielt...die könnten locker 2.Liga spielen!
Mutzel schrieb:
oldie schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Nicht das es mich stören würde... aber warum ist Orle im Tor?
ichdenke mal es ist nur ne gute geste von dotschev ihn auch mal spielen zu lassen.

Jetzt ist aber nicht die Zeit für gute Gesten........Maczkowiak war gut drauf und eingespielt aber wer weiß,vielleicht hat er ein Zipperlein!
trotzdem war die abwehr bis jetzt sehr wacklig.
Mutzel schrieb:Unsere Jungs schwer unter Druck....wenn ich schon wieder sehe wer in dieser "zweiten " Mannschaft spielt...die könnten locker 2.Liga spielen!

Ich bin schon lange für die einführung einer liga nur für II. Mannschaften... das wäre attraktiv und endlich keine wettbewerbsverzerrung mehr... und wir müssten uns nicht mit denen rumschlagen
EDIT by cnickers:
1. Wir sind nicht der RWE
2. Deine PN-Fkt. wurde temporär gesperrt, weil du per PN Werbung gemacht hast. Das heißt nicht, dass du sie jetzt hier machen sollst. Der Platz dafür ist dort, vorausgesetzt ein rot-weißer Inhalt: http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=1129
..alles klar...und thx!
Warum soll es dem FCM besser ergehen als uns ....Cottb.-FCM 1:0
..feierlich...
Aber so langsam hört sich das besser an.
Auf ergebnissliveticker stehts 1:0 für uns....????
soll mich freuen. aber fangeist meldet keine tore.
Mutzel schrieb:Auf ergebnissliveticker stehts 1:0 für uns....????

mdr ticker steht es auch 1:0

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.269 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas
  28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] Andi S. 144 4.861 29.03.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Sascha H.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste