So, aus. 0:0 heißt es am Ende. Klingt irgendwie etwas mager. Aber da wir das letzte Heimspiel gegen die verloren haben, immerhin ne Steigerung :D
Wenn ich ehrlich sein sollte,bin ich doch sehr enttäuscht.Wusste zwar,daß es schwer würde aber nach dem Ticker zu urteilen ein schwaches Spiel unseres RWE.
dann müsen wir morgen auf ein remis hoffen
Man muss halt immer wieder sagen,daß es um nichts anderes als um die Qualifikation für die 3.Liga geht.War wohl ein wenig zu euphorisch.
Für die Köpfe wäre es besser, nicht als Tabellenführer zu überwintern, so wie man RWE kennt :D
Axl Rose schrieb:Wenn ich ehrlich sein sollte,bin ich doch sehr enttäuscht.Wusste zwar,daß es schwer würde aber nach dem Ticker zu urteilen ein schwaches Spiel unseres RWE.
Nö, war es überhaupt nicht. Ich habe einige wirklich schöne Kombinationen gesehen, und nach 20 Minuten gingen die Herren auch mal in die Zweikämpfe und hatten Spielhoheit. Dazu noch einige 150prozentige (zum Beispiel Brückner alleine vor Tor, der brauchte bloß mit Pike draufhalten), das war schon sehr unterhaltsam.
Was gar nicht ging, war der BVB. Was ist das denn für eine unbeherrschte und arrogante Truppe? Die haben weder für sich noch für ihren *Piep*-Verein Werbung gemacht. Wie waren die denn drauf, haben die was geraucht? Ab sofort bin ich Schalke-Freund, diese kleinen Hosen*piep*. So etwas gehört nicht in die Regionalliga.
Axl Rose schrieb:Man muss halt immer wieder sagen,daß es um nichts anderes als um die Qualifikation für die 3.Liga geht.War wohl ein wenig zu euphorisch. der mensch ist nun mal so.man will immer mehr.und sie können es ja auch
tja, was soll man sagen: zum verhalten der dortmunder arroganz-bubi-truppe am besten kein wort. 0-0 geht aber in ordnung (meine meinung). Jungs haben gut gekämpft und sind immer noch erster (soweit ich das übersehe). Is eben fußball: kann man nich immer gewinnen, gelle!
also alles im allen eine gerechte Punkteteilung! Das war heute so ein Spiel, wo man noch mal so lange hätte spielen lassen können und es wäre dennoch kein Torgefallen.
Eigentlich dachte ich, dass bestimmte Rufe bei uns der Vergangenheit angehören würden?
Aber, egal wie arrogant einige Dortmunder Spieler auch aufgetreten sind, besonders der Herr Senesie(!), sollten diese Rufe für immer und ewig unterlassen werden!!! Vergesst bitte nicht, durch solche Rufe kann Rot-Weiß vom DFB auch sehr hart bestraft werden (Stichwort: Punkabzüge bis hin zum Lizenzentzug)
Tobey schrieb:also alles im allen eine gerechte Punkteteilung! Das war heute so ein Spiel, wo man noch mal so lange hätte spielen lassen können und es wäre dennoch kein Torgefallen.
Eigentlich dachte ich, dass bestimmte Rufe bei uns der Vergangenheit angehören würden?
Aber, egal wie arrogant einige Dortmunder Spieler auch aufgetreten sind, besonders der Herr Senesie(!), sollten diese Rufe für immer und ewig unterlassen werden!!! Vergesst bitte nicht, durch solche Rufe kann Rot-Weiß vom DFB auch sehr hart bestraft werden (Stichwort: Punkabzüge bis hin zum Lizenzentzug)
Genau meine Meinung.
Wenn du das hier nicht geschrieben hättest,dann hätte ich es getan.
Obwohl man sagen muss das diese Truppe sich heute absolut keine Freunde gemacht hat.
Dr.Kaiser hat heute mittag bei der MV wieder über das Sch.eißverein nach Erfurter Toren rumgemosert.
Dortmund ist einer davon.
Also, wenn solche Rufe wieder mal kamen und nicht übertont oder sonstwas wurden, find ich das echt arm. Dachte auch wir wären da weiter.
Themawechsel: Was ist denn vorgefallen, dass alle die BVB-Spieler als "arrogant" bezeichnen? Im MDR-Bericht war nichts zu erkennen... Oder meint ihr den Tyralla?
[/size] cnickers schrieb:Themawechsel: Was ist denn vorgefallen, dass alle die BVB-Spieler als "arrogant" bezeichnen? Im MDR-Bericht war nichts zu erkennen... Oder meint ihr den Tyralla?
Also ich habe mich so aufgeregt, dass ich dass meiste vergessen habe. Aber da tut der Torwart beim Abschlag so, als ob er Bunjaku treten will (weil der ihm wohl zu nah war). Und dann geht er wie eine Furie auf Jabiri los, weil es einen Zweikampf gab. Tyralla ist ein ganz armes Licht, zwei miese Fouls von der dreckigsten Sorte - der wollte den Gegner einfach nur umhauen. Dann der Mensch, dessen Namen ich vergessen habe (ist ein Stürmer), der wütend gegen die Bande trat und durch klatschen die Zuschauer provozierte, dieses widerliche Zeitspiel bei Auswchslungen, das Lamentieren mit dem Schiedsrichter.
Eine echte *Piep*-Truppe.
Raphael schrieb:[/size]cnickers schrieb:Themawechsel: Was ist denn vorgefallen, dass alle die BVB-Spieler als "arrogant" bezeichnen? Im MDR-Bericht war nichts zu erkennen... Oder meint ihr den Tyralla?
Also ich habe mich so aufgeregt, dass ich dass meiste vergessen habe. Aber da tut der Torwart beim Abschlag so, als ob er Bunjaku treten will (weil der ihm wohl zu nah war). Und dann geht er wie eine Furie auf Jabiri los, weil es einen Zweikampf gab. Tyralla ist ein ganz armes Licht, zwei miese Fouls von der dreckigsten Sorte - der wollte den Gegner einfach nur umhauen. Dann der Mensch, dessen Namen ich vergessen habe (ist ein Stürmer), der wütend gegen die Bande trat und durch klatschen die Zuschauer provozierte, dieses widerliche Zeitspiel bei Auswchslungen, das Lamentieren mit dem Schiedsrichter.
Eine echte *Piep*-Truppe. Senesie heißt der Vogel...
Der ist echt nicht rund gelaufen!!!
Man hätte echt mal stoppen müssen, wie lange das Spiel in den letzten 10 Minuten unterbrochen war... .
Der Vorfall, der sowohl die Fans als auch die verantwortlichen (die Szene aus SiO wo Beutel sich aufregt war nämlich nicht nach der Gelb/Roten) so aufregte war folgende
Direkt nach der Gelb/Roten Karte ging Senesie zur Trainerbank und unterhielt sich kurz mit dem Trainer. Darauf hin rannte er quer über denn Platz auf die andere Seite (möglichst weit weg) denn bevor wieder angepfiffen wurde, wurde genau dieser Spieler ausgewechselt. plötzlich konnte er nicht mehr rennen sonder lief langsam über den platz zur auswechslung.
Anschliesend folgten noch einige Mittelfinger und provokative gesten seinerseits in richtung tribüne.
|