Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - BVB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.86%
29 82.86%
Unentschieden:
8.57%
3 8.57%
BVB II gewinnt:
5.71%
2 5.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0]
stroh schrieb:
Daniel schrieb:Der Vorfall, der sowohl die Fans als auch die verantwortlichen (die Szene aus SiO wo Beutel sich aufregt war nämlich nicht nach der Gelb/Roten) so aufregte war folgende

Direkt nach der Gelb/Roten Karte ging Senesie zur Trainerbank und unterhielt sich kurz mit dem Trainer. Darauf hin rannte er quer über denn Platz auf die andere Seite (möglichst weit weg) denn bevor wieder angepfiffen wurde, wurde genau dieser Spieler ausgewechselt. plötzlich konnte er nicht mehr rennen sonder lief langsam über den platz zur auswechslung.

Anschliesend folgten noch einige Mittelfinger und provokative gesten seinerseits in richtung tribüne.
@Cnickers: Reicht das auf deine Frage nach warum ???

Jipp. Als ich die Szene sah, dacht ich mir auch "Der Beutel hat ja ganz schön Feuer." :D
crystal_RWE schrieb:Tut mir leid aber ich muss erstmal ein bisschen nachdenken und werde mich erst später melden.
Diese II. Manschaften kotzen mich an!

Genau DAS denke ich momentan AUCH und poste unter der Woche lieber ....

PS.: Dank gilt HEUTE zu sagen ,für die unterm Strich tolle 1. Halbserie, in der Hoffnung, dass sich JEDER EINZELNE SPIELER (!!!!), der guten Ausgangssituation bewusst istLehrer
Nun will ich mich auch mal zu wort melden.
Man kann so sagen das uns gestern das glück gefehlt hat,es war ein gutes spiel!
Unsere Manschaft hat gekämpft und gut nach vorne gespielt.Aber wie so oft in letzter zeit fehlt die Zielstrebigkeit vor dem Tor,statt nach zu denken sollte vieleicht einfach mal drauf los geschossen werden.Da fallen mir jetz promt zwei szenen ein.Einmal Bunjaku der lieber nochmal Quer passt und das gleich bei Brückner.Mensch leute die beiden haben doch ein ordentlichen schuss.(Naja als Zuschauer ist das auch immer einfach gesagt)
Aber man muss auch sagen das die Abwehr von den Ruhrpott-kana... gut gestanden hat.Und aus der sichern Abwehr haben sie gute und schell konter gesetz.Aber Orle und die davor zusammen gewürfelte Abwehr haben einen klasse Job gemacht!

Ich bin aber sehr wütend über die Schauspielerrei der kompleten BVB Manschaft.
Erst will der Torwart bunjaku latschen weil er beim abschlag vor ihn stande.Und dann kammen die genialen Auswechsel szenen.Warum der Schiri da nicht eingreift und eine gelbe karte gibt ist mir ein Rätsel.Der absolute kracher war dann die nr. 39 von den BVB Bubis der hat gesagt bekommen das er ausgewechsel wird und läuft dann erst mal promt zum Marathon-Tor um von der seite regelrecht zur auswechslung zu kriechen.Ganz ehrlich "Haben die das wirklich nötig"

Aber ich muss auch sagen das ich mit der Hinrunde unser Manschaft sehr zufrieden bin.
Toller Fussball - Viele Tore - Fussballherz was willst du mehr.
Schade ist nun nur noch das wir nicht auf platz 1 überwintern,weil die Manschaft das wirklich verdient hätten.
cnickers schrieb:
stroh schrieb:
Daniel schrieb:Der Vorfall, der sowohl die Fans als auch die verantwortlichen (die Szene aus SiO wo Beutel sich aufregt war nämlich nicht nach der Gelb/Roten) so aufregte war folgende

Direkt nach der Gelb/Roten Karte ging Senesie zur Trainerbank und unterhielt sich kurz mit dem Trainer. Darauf hin rannte er quer über denn Platz auf die andere Seite (möglichst weit weg) denn bevor wieder angepfiffen wurde, wurde genau dieser Spieler ausgewechselt. plötzlich konnte er nicht mehr rennen sonder lief langsam über den platz zur auswechslung.

Anschliesend folgten noch einige Mittelfinger und provokative gesten seinerseits in richtung tribüne.
@Cnickers: Reicht das auf deine Frage nach warum ???

Jipp. Als ich die Szene sah, dacht ich mir auch "Der Beutel hat ja ganz schön Feuer." :D

actio = reactioLehrer
Man muss auch ganz klar mal sagen das wir die einzigste Mannschaft in der Regio Nord sind die nie schlechter als Platz 4. war. Auch wenn wir uns dafür nichts kaufen können. Das hätte mit Sicherheit niemand gedacht vor dieser Saison.
Das ist richtig,und deswegen bin ich sehr stolz auf die Manschaft.
Egal ob Platz 1 oder 2
Diesmal gibts wohl keine Fotos vom Spiel? :( :(
Viva Erfordia schrieb:
crystal_RWE schrieb:Tut mir leid aber ich muss erstmal ein bisschen nachdenken und werde mich erst später melden.

PS.: Dank gilt HEUTE zu sagen ,für die unterm Strich tolle 1. Halbserie, in der Hoffnung, dass sich JEDER EINZELNE SPIELER (!!!!), der guten Ausgangssituation bewusst istLehrer

Es bleibt bei meinem Dankeschön !!! Mir ist das posten zum Spiel nach dem heutigen Kumbelaartikel ein für alle Male vergangen ....
shk02 schrieb:Diesmal gibts wohl keine Fotos vom Spiel? :( :(

Neo ist seit Samstag verschollen... :D

Hier vielleicht mal als Alternativen die Bildergalerie der TLZ mit 43 Bildern und die Bildergalerie der TA mit 82 Fotos.
Falk schrieb:
shk02 schrieb:Diesmal gibts wohl keine Fotos vom Spiel? :( :(

Neo ist seit Samstag verschollen... :D

Hier vielleicht mal als Alternativen die Bildergalerie der TLZ mit 43 Bildern und die Bildergalerie der TA mit 82 Fotos.

Das mit Neo hab ich schon gesehen :(

Danke Falk :)
Hier noch ein sehr interessanter und ausführlicher Bericht der Dortmunder Fanseite http://www.schwatzgelb.de :

Einen Punkt beim Tabellenführer

Interessante Ausführungen zu den Erfurter Ultras und einigen Pöpeleien, die es nach dem Spiel gegeben haben soll.
Falk schrieb:Hier noch ein sehr interessanter und ausführlicher Bericht der Dortmunder Fanseite http://www.schwatzgelb.de :

Einen Punkt beim Tabellenführer

Interessante Ausführungen zu den Erfurter Ultras und einigen Pöpeleien, die es nach dem Spiel gegeben haben soll.

Ich frag mich bloß wie die nach Gera gekommen sind.:lachen:
Viva Erfordia schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Es bleibt bei meinem Dankeschön !!! Mir ist das posten zum Spiel nach dem heutigen Kumbelaartikel ein für alle Male vergangen ....

Nicht traurig sein das leben geht auch weiter.
Soll der Clown doch seine Spielchen wo anderst treiben!
crystal_RWE schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Nicht traurig sein das leben geht auch weiter.
Soll der Clown doch seine Spielchen wo anderst treiben!

Am besten bei der Russenmafia in Lobeda:hier:
Viva Erfordia schrieb:Am besten bei der Russenmafia in Lobeda:hier:

Wir tauschen. Die bekommen das prügelnde Lama, wir den Tobias Werner.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.270 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas
  28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] Andi S. 144 4.861 29.03.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Sascha H.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste