Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - BVB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.86%
29 82.86%
Unentschieden:
8.57%
3 8.57%
BVB II gewinnt:
5.71%
2 5.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0]
msonet schrieb:Verfalle heute etwas in Euphorie:

BummBumm Bunjaku und BummBumm Kumbela werden werden heute BallerBaller machen. Ballermänner der Nation. yeah.

Hat die BILD schon angefragt oder tut sie es noch? :D
Mutzel schrieb:
crystal_RWE schrieb:Du sagst nur eine II. manschaft!!!

Die haben gute spieler dabei,und es werden 2-3 Profis mitspielen.
Da ist vorsicht geboten.

-->Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen!

Hat er ja auch in "....." gefaßt,natürlich wird das verdammt schwer!

Danke..@Mutzel zwinker
Immer wichtig genau zu lesen :tröt:
Nicht mehr lange und dann is sooo lange PauseHeul
Dann doch besser KumbeLAMA (@ holiday)
So..auf gehts nach Erfurt ins Stadion. Und hoffentlich werden wir alle ein super Spiel erleben. Ich wünsch es der Mannschaft und uns allen.
AUF GEHTS ERFURT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Hier die Aufstellung:

RWE:
Orlishausen - Schnetzler, Heller, Holst, Kohlmann - Hauswald, Peßolat, da Silva, Brückner - Bunjaku, Kumbela

BVB II:
Höttecke - Hillenbrand, Njambe, Hünemeier, Schmelzer - Eggert, Rummenigge, Hille, Ricken - Senesie, Nöthe

mdr.de
Nicht das es mich stören würde... aber warum ist Orle im Tor?
Auf gehts.Kämpfen und siegen.Ein Platz an der Sonne winkt über dem Jahreswechsel.:hier::hier::hier:
Auf gehts,meine Rot-Weißen....!
Bitte mal jemand den selbsaktualisierenden Ticker schicken...Danke!
hier wieder der Link zu dem sich selbst aktualisierenden Ticker
Gracias...!
Latte........mann die pennen schon wieder die ersten Minuten!
RWE Player #50 schrieb:Nicht das es mich stören würde... aber warum ist Orle im Tor?
ichdenke mal es ist nur ne gute geste von dotschev ihn auch mal spielen zu lassen.
oldie schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Nicht das es mich stören würde... aber warum ist Orle im Tor?
ichdenke mal es ist nur ne gute geste von dotschev ihn auch mal spielen zu lassen.

Jetzt ist aber nicht die Zeit für gute Gesten........Maczkowiak war gut drauf und eingespielt aber wer weiß,vielleicht hat er ein Zipperlein!
wenn ich schon lese ecke zu kurz.das war in ahlen und düsseldorf ständig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.269 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas
  28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] Andi S. 144 4.861 29.03.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Sascha H.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste