msonet schrieb:Verfalle heute etwas in Euphorie:
BummBumm Bunjaku und BummBumm Kumbela werden werden heute BallerBaller machen. Ballermänner der Nation. yeah.
Hat die BILD schon angefragt oder tut sie es noch? :D
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - BVB II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 29 | 82.86% | |
Unentschieden: | 3 | 8.57% | |
BVB II gewinnt: | 2 | 5.71% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0]
|
msonet schrieb:Verfalle heute etwas in Euphorie: Hat die BILD schon angefragt oder tut sie es noch? :D Mutzel schrieb:crystal_RWE schrieb:Du sagst nur eine II. manschaft!!! Danke..@Mutzel Immer wichtig genau zu lesen :tröt: Nicht mehr lange und dann is sooo lange Pause
08.12.2007, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2007, 12:31 von RWE Player #50.)
Dann doch besser KumbeLAMA (@ holiday)
So..auf gehts nach Erfurt ins Stadion. Und hoffentlich werden wir alle ein super Spiel erleben. Ich wünsch es der Mannschaft und uns allen.
AUF GEHTS ERFURT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Hier die Aufstellung:
RWE: Orlishausen - Schnetzler, Heller, Holst, Kohlmann - Hauswald, Peßolat, da Silva, Brückner - Bunjaku, Kumbela BVB II: Höttecke - Hillenbrand, Njambe, Hünemeier, Schmelzer - Eggert, Rummenigge, Hille, Ricken - Senesie, Nöthe mdr.de
Auf gehts.Kämpfen und siegen.Ein Platz an der Sonne winkt über dem Jahreswechsel.:hier::hier::hier:
RWE Player #50 schrieb:Nicht das es mich stören würde... aber warum ist Orle im Tor?ichdenke mal es ist nur ne gute geste von dotschev ihn auch mal spielen zu lassen. oldie schrieb:RWE Player #50 schrieb:Nicht das es mich stören würde... aber warum ist Orle im Tor?ichdenke mal es ist nur ne gute geste von dotschev ihn auch mal spielen zu lassen. Jetzt ist aber nicht die Zeit für gute Gesten........Maczkowiak war gut drauf und eingespielt aber wer weiß,vielleicht hat er ein Zipperlein! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] | Andi S. | 244 | 9.269 |
07.08.2007, 19:28 Letzter Beitrag: Thomas |
|
28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] | Andi S. | 144 | 4.861 |
29.03.2007, 18:20 Letzter Beitrag: Sascha H. |