Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - BVB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.86%
29 82.86%
Unentschieden:
8.57%
3 8.57%
BVB II gewinnt:
5.71%
2 5.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21.Spieltag: RWE - Dortmund II [0-0]
>>>> RWE-BVB II - Die offizielle Vorschau <<<<
Wird ein schweres Spiel,wenn wir konzentriert an die Sache gehen---wird RWE gewinnen !!!!!!!

Mein Tipp 2:0 RWE

Zuschauer 6000

Wer die Tore macht ist mir sch.......ß egal---ein Sieg muß her.

:hier:Prost:hier:
Also ganz ehrlich alles über 7000 Zuschauern ist utopisch, dass kann ich mir auf keinem Fall vorstellen.
Glaube wenn überhaupt an 5500.
Basti2804 schrieb:Also ganz ehrlich alles über 7000 Zuschauern ist utopisch, dass kann ich mir auf keinem Fall vorstellen.
Glaube wenn überhaupt an 5500.

Ich glaub das 5500 maximal kommen werden.
wenns überhaupt so viele werden. Kommt ganz aufs wetter am SAmstag Vormittag an!
So, möchte nun auch noch meinen Tipp abgeben. Eigentlich spielt am Samstag ja wieder alles für uns. Erfurt ist Spitzenreiter und mit Dortmund kommt "nur" eine 2. Mannschaft ins SWS. Außerdem spielt Wuppertal(34Pkt.) - Oberhausen(34), Essen(29) - Düsseldorf(32) und Union Berlin (31) - Ahlen (27). Das heißt die nehmen sich alle die Punkte gegenseitig weg. Einem perfekten Wochenende könnte nichts gegenüberstehen. Wäre da nicht unsere "Schwäche" genau gegen diese Teams. Deswegen bin ich skeptisch was einen Sieg angeht. Obwohl ich mir vor der Winterpause nichts Schöneres vorstellen könnte. Zumal sie es sich auch nach dem kampfstarken Spiel in Ahlen verdient haben. Deswegen hoffe ich das unsere Spieler meinen Tipp von einem Unentschieden zu einem Sieg drehen damit wir sie ein letztes Mal dieses Jahr kräftig feiern können.

Mein Tipp: RWE : BVB II - 1:1
Tore: Alex
ZS: 5240
Du sagst nur eine II. manschaft!!!

Die haben gute spieler dabei,und es werden 2-3 Profis mitspielen.
Da ist vorsicht geboten.

-->Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen!
crystal_RWE schrieb:Du sagst nur eine II. manschaft!!!

Die haben gute spieler dabei,und es werden 2-3 Profis mitspielen.
Da ist vorsicht geboten.

-->Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen!

Hat er ja auch in "....." gefaßt,natürlich wird das verdammt schwer!
So hier nun unser Tipp für das letzte Spiel vor der Winterpause.Auch wenn die II.der Dortmunder net zu unterschätzen sind denke ich,daß RWE 3:1 gewinnt.Meine bessere Hälfte glaubt an ein 2:1 für unseren Rot-Weiss.:hier::hier::hier:
Möchte natürlich auch noch meinen Tipp abgeben bevor es gleich nach Erfurt geht.2:0 für unseren RWE,Zuschauer werden es höchstens 5000,leider.Aber vieleicht überlegen es sich noch ein paar mehr zu kommen.Also dann, Erfurt ich komme,bin ja mal gespannt obs auf der Mitgliederversammlung was neues gibt,glaube aber eher nicht.Es läuft ja ganz gut für unseren RWE,ein Sieg heute noch und es kann Weihnachten werden.
Gute und unfall+staufreie Fahrt wünsch ich dir.
So, nun möchte ich auch zum letzen mal in diesem Jahre mein Tipp abgeben!

RWE -BVB II 2:0

Tore: Bunjaku , Kumbela zwinker

Ich freue mich zwinker

Bis gleich im Stadion :peace:
Soooooooo... ich mach mich jatzt auch gleich auf den Weg ins SWS!!! :hier: :hier: :hier:

Für das letzte Spiel des Jahres wünsch noch mal allen Beteiligten (plus Fans) viel Glück!
RWE - BVB II 3:1.

Tore: Kumbela, Bunjaku, Brückner
ZS: 5261
Verfalle heute etwas in Euphorie:

BummBumm Bunjaku und BummBumm Kumbela werden werden heute BallerBaller machen. Ballermänner der Nation. yeah.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  02.Spieltag: B. Dortmund II - RWE [1-1] Andi S. 244 9.268 07.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: Thomas
  28. Spieltag: RWE - B. Dortmund II [0-1] Andi S. 144 4.859 29.03.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Sascha H.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste