Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
11.11%
7 11.11%
Unentschieden:
14.29%
9 14.29%
RWE gewinnt:
74.60%
47 74.60%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE
RWEpatte schrieb:Man kann nur hoffen das sie nicht absteigen weil ein so geiles Stadion möchte ich gerne fertig sehen und auf solche geile Auswärtsfahrten würde ich nur ungerne verzichten wollen.

So sehe ich das auch.
stroh schrieb:
RWEpatte schrieb:Man kann nur hoffen das sie nicht absteigen weil ein so geiles Stadion möchte ich gerne fertig sehen und auf solche geile Auswärtsfahrten würde ich nur ungerne verzichten wollen.

So sehe ich das auch.

Ich kann mich dem auch nur anschließen.
Habe mich gestern Abend bei meinem "Bericht" bewusst nur über das Spiel geäussert.
Das es hier wieder - sobald es nicht mehr um Fußball geht - Sticheleien gegeneinander gibt, war mir klar.
Deshalb habe ich es gelassen.
Ausserdem gab es auch nicht viel ums Spiel herum zu berichten ...

Die Förster im Zug haben auf der Rückfahrt jeden Dritten, der sie schief angeguckt hat, angezeigt.
Das ist alles was ich mir an Nebenerscheinungen vom Spiel merken werde.
stroh schrieb:@jule147: In dem Link von Spox steht aber auch das es ein kleiner Teil der angereisten Dresdner war der Randale gemacht hat.
Ich weiß ja nicht wie oft du bei unseren Auswärtsspielen mit dabei bist.
Ich bin es fast immer.
Diesen kleinen Teil der immer und überall unangenehm auffällt gibt es im eigenen Anhang leider auch.Und dieser kleine Teil macht auch immer und überall Stunk.
Den wird es aber überall geben.
Ich verwahre mich auch dagegen mit diesem Gesochs über einen Kamm geschoren zu werden und bei den Dresdnern wird das wohl nicht viel anders sein.
Also sollten wir doch wohl den Ball etwas flach halten.
Meinst du nicht auch ???
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen !!!
Schönen Sonntag wünsch ich noch.

"Im Bereich der Maximilianstraße löste sich zunächst spontan aber erkennbar geplant, eine etwa 300 – 400 Personen umfassende Gruppe die in die Innenstadt ziehen wollte. Aus dieser Menschenmenge heraus wurden ein Bus der Verkehrsbetriebe und Pflanzkübel im weiteren Bahnhofsbereich beschädigt."

ich habe aus beruflichen gründen 4 auswärtsspiele verpasst !

ich habe aber keine lust mich ohne ein ton zu sagen verhöhen zu lassen von @dynamo/dresdner

gerade von denen, wo doch der anteil von diesen "Gesochs" höher zu seien scheint

@dresdner
"dort seid ihr dann lammfromm in den von der deutschen eisenbahn bereitgestellten doppelstockzug eingestiegen und habt euch wie hortkinder benommen, welche unter androhung von stubenarrest weder muh noch mäh gesagt haben."

das heißt für mich übersetzt:
ihr schlaffis habt nicht mal 10 polizisten verletzt oder wie soll ich das verstehen. ??

wir müssen uns mal überlgen, was für ein abschaum hier veherrlicht wird
Da will Ich mich auch noch mal melden. (das letzte Mal zu diesem Thema )
Wenn jule147 Festnahmen in Regensburg zitiert (der Dresdner), dann gehe mal zurück zu Unserem Auswärtsspiel bei den kleinen Bayern. Da wurde in der Pressekonferenz von einigen-vielen Festnahmen Erfurternfans berichtet.
Wie hier schon geschrieben wurde : Wer im Glashaus sitzt, sollte ........
Lehrer
Mein letzter Gruss in diesem Jahr von Stephan Weidner,könnte auch für uns zutreffen !!!
http://de.youtube.com/watch?v=5cYV4By0GM...re=related
Alter, Ihr habt heute aber wieder Probleme!
Ich find Dynamo geil.
So ein Fansupport (mit Ausnahme einiger sehr schrägen Aktionen) wünsch ich mir für unseren Club auch!
Und ich persönlich drücke Dynamo die Daumen, daß sie in Liga Drei bleiben.
Wer hat schon Bock auf Sandhausen, Emden oder Regensburg?
Zitat:Kann ich nicht nachvollziehen was Hajduk schreibt. Wir waren mit zwei Autos in Dresden. Karten habe ich im Fanprojekt gekauft. Allerdings habe ich Sie erst spät bekommen (nur so neben bei) Wir waren sechs Leutchen die erst vom Hauptbahnhof (Parkhaus Wiener Platz) ins Stadion gelaufen sind, und dann auch wieder zurück. Weder ein Grüner noch ein Schwarz Gelber hat Uns aufgehalten oder dumm angemacht.

Freut mich, wenn es auch so geht

Zitat:Und Gesindel gibt es auch sehr viel auf Unsere Seite. Was da aus den Bussen raus gefallen ist, war schon sehr peinlich. Einige hatten es schwer die etwa 50m zum Eingang zu schaffen. Gut das solche "Fans" nicht mehr in die Öffendlichkeit kommen und mit Bussen zum Stadion gebracht werden.

Auch richtig, aber es gibt in Deutschland Fussballclubs und ihre Anhänger, die ich mehr schätze als Dynamo und so will ich auch mal unsere Anhänger erleben. Habe ich auch schon und war stolz auf uns.Alles eine Frage der Erziehung.

Zitat:Also Allen die jetzt rumschreien das bei Dynamo nur Assis rumlaufen, sollten erst mal in Ihren eignen Reihen blicken
Für mich war es eine sehr schöne Auswärtsfahrt mit einem halben geilen Stadion. [quote] Wie gesagt, dort gehen(oder gingen?) die Uhren auch anders, aber wenn diesmal alles in Ordnung war, schön....

Hat nichts mit Dynamo speziell zu tun, aber wer letzes Jahr in Mageburg war und weis, was im Vorfeld (Kartenvergabe, irreführende Meldungen, Personalausweisnummer aufschreiben, selbst an der Gästekasse dort) und am Spieltag selber (da wurden die Erfurter vom Nichtsonderzug vom Magdeburger Hauptbahnhof gleich wieder in die Pampa weitergezugt) getan wurde, damit es zu keiner Feindberührung kam und ein bissel nachdenkt, der merkt eben auch, das was schief läuft....ich will nicht weiter drauf eingehen, wir haben uns damals immer vor der Polizei davongeschlichen, um unsere Ruhe zu haben und hatten dann auch im Vorfeld des Spiels nette Situationen mit Magdeburgern und eine feine Heimreise ohne Grün und viel Platz....

Und nun schönes Fest euch Allen und nen guten Rutsch. Ich denke, die Serie war ok, die Punkteausbeute hätte ruhig ein bissel höher liegen können und Bohne in der Form seines Lebens konnte nicht ersetzt werden,
aber es geht immer weiter.
NullZuNull schrieb:Alter, Ihr habt heute aber wieder Probleme!
Ich find Dynamo geil
So ein Fansupport (mit Ausnahme einiger sehr schrägen Aktionen) wünsch ich mir für unseren Club auch!

Und ich persönlich drücke Dynamo die Daumen, daß sie in Liga Drei bleiben.
Wer hat schon Bock auf Sandhausen, Emden oder Regensburg?

Dem kann ich nur beipflichten.
Habe ebenfalls viel Spaß gehabt gestern, was natürlich vorwiegend mit dem Endresultat zusammenhing. Und der Spaß wollte gar kein Ende nehmen und wurde noch größer als eine Stunde später das Ergebnis vom Ernst-Abbe-Sportplatz bekannt wurde. :D

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach 75 Minuten dann nicht mehr so richtig dran geglaubt, dass wir noch ein Tor machen. Speziell die vergebene Chance von Cannizzaro war doch ziemlich frustrierend. Hat mich ans Bayern-Spiel erinnert. Aber am Ende ist ja noch ein schöner Abschluss des Jahres rausgekommen.
Savran: "Waren zu doof"
Toller Abschluss, auch wenn ich eigentlich auf Sieg getippt habe, aber die Dresdner waren doch nicht so verunsichert, wie gehofft, was aber unseren Punkt eigentlich noch aufwertet.

Ich hoffe auf einen tollen Start nach der Winterpause und 4 erfolgreiche Spiele.

Ich wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in`s 2009.
Montag, 22. Dezember 2008
(Sächsische Zeitung)

900 Polizisten sichern Brisanzspiel gegen Erfurt ab

Noch vor dem als brisant eingeschätzten Fußballspiel zwischen SG Dynamo Dresden und FC Rot-Weiß Erfurt am Sonnabendmittag hat die Polizei zwei Schlachtenbummler aus Erfurt festgenommen. Die 21 und 29 Jahre alten Fans hatten die Scheibe eines Busses eingeschlagen. Ansonsten verliefen sowohl die Drittliga-Partie als auch die An- und Abreise der Fans weitgehend störungsfrei. 700 Polizisten aus Sachsen, Brandenburg sowie 200 Beamte der Bundespolizei waren zwischen Hauptbahnhof und Stadion im Einsatz, um die gegnerischen Anhänger strikt zu trennen. Während des Spiels, das 1:1 endete, zündeten Dresdner und Erfurter Anhänger je eine Rakete, weshalb die SG Dynamo mit einer Geldstrafe rechnen muss. (lex)

quelle
Entschuldigung an "August den Starken" auch "Sachsenkönig" genannt für die unleserliche Choreographie und für den "unkreativen Support" der RWE-Fans in Dresden. "Dynamo" kann das alles wesentlich besser
(Spruchbänder wie "Stasi wurde abgeschafft usw. usf."). Was hat das mit Fußball zutun?
RWE- Fans die mit dem Auto da waren wurden auf dem Weg ins Stadion und zurück nicht von "Dynamos" behelligt (ist das nicht eigentlich normal?) sind entzückt und schwärmen von den "tollen Fans".
Wer sind wir denn?
Wir sind der R W E und werden weder Dich noch andere für unseren Support um Erlaubnis bitten.
Zum Zug gehen wir auch so wie es uns gefällt und nicht wie "Dynamo" es von uns erwarten!
Vielleicht seit ihr es uns gar nicht wert!
Wir sind der "R W E" mit Stärken und Schwächen aber wir sind. . . !!
und ich werde nicht nach "Sachsen" oder wen auch immer schauen - denn wir sind THÜRINGEN!!!! und nicht Sachsen.
ne rakete aus unseren block?? hab ich net mitbekommen, knaller ja aber keine rakete
@tante ida.Endlich mal einer der klartext redet.Dieses gelaber von tollen Dynamo fans und wie lieb sie doch alle sind.Ich finde jeder Verein muß sich beweisen in der 3liga und wenn sie sch..... sind müßen sie halt absteigen.Dynamo Dresden denkt wohl, das sie die beliebteste mannschaft in ostdeutschland sind aber weit gefehlt!!!!!Für mich ist und bleibt es ein polizeiverein den man im osten den Sitzfleisch geküsst hat und jetz macht der dfb da weiter wo der dfv aufgehört hat.Allen eine schöne weihnacht und einen guten rutsch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.541 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.277 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste