Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
11.11%
7 11.11%
Unentschieden:
14.29%
9 14.29%
RWE gewinnt:
74.60%
47 74.60%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE
bin auf das nicht gegebene tor gespannt. mein gefühl nach dem radio, orle bester mann
Bin zufrieden mit dem Punkt! Aber was mich ankotzt: Die Saxn können Böller schmeißen, Raketen zünden, Kissen schmeißen, und es passiert NICHTS!!
Könnt ich ausrasten!
Zum Spiel selbst, wir müssen absolut zufrieden sein mit dem Punkt, und häötten uns nicht über ne Niederlage beschweren dürfen.
Baumann hat noch einiges zutun...

Schönes WE wünsch ich euch allen!
Ich kann mit dem Punkt gut leben .... ist halt für BEIDE Mannschaften weder Fisch noch Fleisch ! Wir hätten aber auch ganz flugs das Ding in den Sand setzen können, von dem was man hier so gelesen hat ?!

Wünsche der Mannschaft eine schöne Weihnachtsfeier heute Abend Prost
So, ich komme gerade aus dem Stadion, es war ein mäßiges Drittligaspiel. Beide Teams können mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn sich die Dresdner ärgern werden, dass der Ausgleich doch noch gefallen ist. Dresden hatte die größeren Chancen, wir hatten aber deutlich mehr vom Spiel und die Dresdner Chancen sind meist nur durch unsere Fehler (vor allem unnötige Ballverluste im Mittelfeld) entstanden. Glückwunsch an Fabian Stenzel - wunderschönes Tor. Der größte Dank geht aber an Dirk Orlishausen - was der heute wieder gehalten hat war einfach klasse! Ich bin mit dem Punkt zufrieden, es ist eine klare Entwicklung der Mannschaft zu erkennen. Vor ein paar Wochen hätten wir dieses Spiel noch verloren. Danke Jungs, für eine gute Hinrunde!
RWE Player #50 schrieb:Aber was mich ankotzt: Die Saxn können Böller schmeißen, Raketen zünden, Kissen schmeißen, und es passiert NICHTS!!
stop stop stop! der eine böller kam von euch. immer schön auf dem teppich bleiben. im anschluss flog dann eine rakete von uns.

ps: mein tipp ist aufgegangen. logisch, wenn der gegner ohne stürmer spielt. der meggersagg des tages geht hiermit an canniwasweißich. der soll fußball spielen. wenn er reden will, dann soll er in die politik gehen...

@Christopher: dem schließ ich mich an.
Dresdner schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Aber was mich ankotzt: Die Saxn können Böller schmeißen, Raketen zünden, Kissen schmeißen, und es passiert NICHTS!!
stop stop stop! der eine böller kam von euch. immer schön auf dem teppich bleiben. im anschluss flog dann eine rakete von uns.

OK, dann nehme ich das zurück, dann hat es der Hobbyfunker von MDR Sachsen schlecht rübergebracht.
Trotzdem, hält man sich an die Statistik würden wir dafür bestraft werden, eher als ihr, wofür DU ja nichts kannst. das ist absolut kein angriff auf dich.
So nach SiO kann man sagen: Schönes Tor von Stenzel! Canni hätte das leere Tor treffen müssen, die Abseitsentscheidung gegen Canni war sehr, sehr Fragwürdig (ich tippe zu 99% das es keins war)! Aber in der Abwehr hat es diesmal nicht so gestimmt, dresden hätte auch locker gewinnen können! Aber Orle hat mal wieder super gehalten!
Also man kann wohl sagen ein gerechtes Unentschieden!
Bin wieder daheim, und muss sagen, das mehr drin war!
Leider haben wir uns die 3 Punkte mit der beschissenen 1. HZ versaut, die letzten 10 min. waren dafür einfach unbeschreiblich :hier:
Bei den Dynamos hat man schon beim Einschießen ihr Unvermögen angesehen :lachen:
Leider war der Support von uns nicht gerade das Gelbe vom Ei, was zum Teil auch am unvorteilhaften Gästeblock lag....
Wir hatten einfach riesiges Glück! Nach dem Spielberichten zu urteilen hätten wir nicht jammern dürfen, wenn wir verloren hätten!
Das mit Canni war kein Abseits - es hätte meiner Meinung nach Vorteil für Rot-Weiß geben müssen.
Orle hat uns mal wieder gerettet!
Was wir aber unbedingt brauchen ist noch jemand im Mittelfeld. Selbst aus den Spielberichten konnte man sehen, daß das Mittelfeld nach wie vor viel zu viele Bälle und Zweikämpfe verliert!
Übrigens: Aus der Stadionperspektive hat mich Thiago heute sehr enttäuscht. Viele Bälle hat er vertendelt, ein Schlenzer hier, ein Schlenzer da und schon war der Ball weg :probleme?:
Orle heute für mich der beste Rot-Weiße, ohne ihn hätten wir eine derbe Packung kassiert...
NullZuNull schrieb:Wir hatten einfach riesiges Glück! Nach dem Spielberichten zu urteilen hätten wir nicht jammern dürfen, wenn wir verloren hätten!

Und ich finde das täuscht! Wir waren keinesfalls so unterlegen wie es in den Spielberichten dargestellt wurde. Wir hatten deutlich mehr Spielanteile, nur zwingende Chancen hatten wir heute nicht so viele.
Thiago habe ich nicht so schlecht gesehen. Er hat 4, 5 schöne Bälle in die Spitze gespielt. Manchmal trennt er sich allerdings zu spät vom Ball.
Wer heute sein schlechtestes Spiel abgeliefert hat, war Jens Möckel. Er hat sehr viele Zweikämpfe verloren, beim Gegentor unglücklich agiert und im Spiel nach vorn enorm viele Fehlpässe gespielt, die sehr gefährliche Gegenzüge nach sich zogen. Aber im nächsten Spiel wird er wieder besser auftreten - da bin ich mir sicher!
Bin auch wieder im Lande. Hatte eigendlich gedacht Wir können diesmal gegen Dresden gewinnen. Aber jetzt muss man mit dem Einem Punkt zufrieden sein. Erste Halbzeit war wirklich schlecht. Nur Fehlpässe und wenig Kampf. Das Kurzpassspiel ging ja nun gar nicht. Die Zweite War dann schon besser aber auch nicht das gelbe vom Ei. Gut das jetzt Pause ist. Viele Spieler (vorallem Wolf) sind wohl kräftemäßig am Ende
Verstärkung im Mittelfeld wäre angebracht
So, auch wieder in der Heimat.
Gibt soviel was ich schreiben will, wo fängt man da nur an?!

Wahrscheinlich am Anfang. zwinker
Die erste halbe Stunde war ekelhaft.
Nicht in die Zweikämpfe gekommen, schlampige Abspiele, nix war das.
Das Tor für Dresden war verdient, hatte erst noch gehofft das Bröker die eigenen Fans abschießt, er hat dann doch mal ins Tor getroffen ...

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass Denis heute ganz schwach war, richtige Entscheidung ihn runterzuholen.
Ich weiß nicht ob er angeschlagen war, jedenfalls war die Auswechslung richtig, auch wenn er nicht verletzt war!
Jens stand auch ziemlich neben sich heute, es wurde zwar besser aber er hatte immer wieder "Wackler" im Spiel.

Nach ner guten halben Stunde begannen unsere Jungs am Spiel so richtig teilzunehmen, die Führung für die Sachsen zur Pause war aber völlig verdient.

Mit Beginn der zweiten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir von Minute zu Minute sicherer wurden und das Mittelfeld zusehends kontrollierten.
Thiago bekam von Dynamo endlich etwas mehr Platz und auch von den Aussen kamen mit fortlaufender Spielzeit immer bessere Flanken/Seitenwechsel.

Die Situation mit Massi und Keller war für mich kein Abseits, ist aber nur ne Vermutung.
Das er diese rießen Chance wenig später vergibt ... Argh da könnt ich jetzt noch plärrn!

Das tolle Pressing von Dynamo war längst verflogen, trotzdem hatten sie per Konter noch 2 halbe Gelegenheiten durch nen Schuß ans Aussennetz und Dobrys Chance, welche Orle vernichtete.

Fabian war mitlerweile gekommen, eine Maßnahme die ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen konnte.
Aber K.B. wechselte den Torschützen ein, folglich kann ich nicht groß dran rumkritisieren.

Der Ausgleich war - aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung - verdient, hätte Kircher noch 10 Minuten laufen lassen gewinnen wir.
Unterm Strich ein gerechtes Remis, schade nur, dass unsere Jungs die Anfangsphase derart verschlafen hat ...

Nun gut, ich hatte vor dem Spiel gegen den WSV auf 4 Punkte gehofft, von daher bin ich auch zufrieden.
Ich wünsch den Spielern nen schönen Urlaub und ein frohes Fest.
Mal schauen wo die Reise hingeht im neuen Jahr.

Soweit meine Eindrücke, euch allen noch ein schönes WE.

@Dresdner: Hast richtig getippt, alter Schlingel. zwinker
So,nun will ich meinen Senf auch noch dazu geben.
Die 1.Halbzeit geht klar an Dynamo Dresden,in der 2.Halbzeit ist RWE dann so langsam aufgewacht.
Am Anfang war das ja heute garnichts.
In der zweiten Hälfte hat man dann gespürt das man die drohende Niederlage nicht so einfach hinnehmen will.
Das 1:1 fiel dann auch folgerichtig.Ich habe mich gefreut das es wiedermal Fabian Stenzel gemacht hat.
Was mich heute geärgert hat war das Theater spielen von Thiago.Der muss sich nicht wundern das kein Schiri mehr auf seine plumpen Schwalben reinfällt.Heute wurde er ein paar mal böse gelegt.Das der Schiri nicht gepfiffen hat,war die Quittung für viele viele Schwalben.
Das Ding von Massimo konnte man ja fast garnicht über das Tor ballern.Er hat es aber geschafft.Sah allerdings aus wie eine sehr straffe Eingabe.
Alles in allem wohl ein gerechtes Remis was den Dresdnern noch weniger nutzt wie uns.
Wenn man sich vorstellt wie das Stadion dort mal aussieht wenn es fertig ist,kann man wohl ein wenig neidisch werden auf Dynamo Dresden.Mir jedenfalls hat es gefallen.

Ein Dank geht heute wiedermal an die Werrataler Jungs.Hat Spaß gemacht mit euch.
Wünsche euch morgen eine schöne feuchtfröhliche Weihnachtsfeier.
@dresdner, der böller von uns flog auf die baustelle, bedeutet für niemand gefahr. hätten aber einige bei uns ihre köpfe bei der rakete von euch net eingezogen will ich net wissen was passiert wäre. war verdammt gefährlich.

desweiteren flog bei der einen situation ja von euch auch verdammt viel aufen rasen.

so nun zum spiel. im bus haben wir schon gedacht heut läuft alles schieff, war verdammt eng mit der zeit weil wir ne viertel stunde vor beginn angekommen sind.

als das 1:0 fiel war es hoch verdient. das 1:1 dann in der 2. halbzeit auch.

wir können nach den spiel mit ein punkt zufrieden sein. die erste halbzeit war mal wieder unter aller sau.

zu den schiri sag ich nichts, hat viel mist auf beiden seiten gepfiffen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.540 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.277 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste