Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
11.11%
7 11.11%
Unentschieden:
14.29%
9 14.29%
RWE gewinnt:
74.60%
47 74.60%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE
also man hat ja auch nicht damit gerechnet das sg fahrrad so offensiv beginnen tut,und das hat uns verunsichert bin ich der meinung, und da durch wahren alle beeindruckt und da kam das fehlpassfestival noch dazu, aber im großen und ganzen können wir zufrieden sein,
stroh schrieb:So,nun will ich meinen Senf auch noch dazu geben.
Die 1.Halbzeit geht klar an Dynamo Dresden,in der 2.Halbzeit ist RWE dann so langsam aufgewacht.
Am Anfang war das ja heute garnichts.
In der zweiten Hälfte hat man dann gespürt das man die drohende Niederlage nicht so einfach hinnehmen will.
Das 1:1 fiel dann auch folgerichtig.Ich habe mich gefreut das es wiedermal Fabian Stenzel gemacht hat.
Was mich heute geärgert hat war das Theater spielen von Thiago.Der muss sich nicht wundern das kein Schiri mehr auf seine plumpen Schwalben reinfällt.Heute wurde er ein paar mal böse gelegt.Das der Schiri nicht gepfiffen hat,war die Quittung für viele viele Schwalben.
Das Ding von Massimo konnte man ja fast garnicht über das Tor ballern.Er hat es aber geschafft.Sah allerdings aus wie eine sehr straffe Eingabe.
Alles in allem wohl ein gerechtes Remis was den Dresdnern noch weniger nutzt wie uns.
Wenn man sich vorstellt wie das Stadion dort mal aussieht wenn es fertig ist,kann man wohl ein wenig neidisch werden auf Dynamo Dresden.Mir jedenfalls hat es gefallen.

Ein Dank geht heute wiedermal an die Werrataler Jungs.Hat Spaß gemacht mit euch.
Wünsche euch morgen eine schöne feuchtfröhliche Weihnachtsfeier.

du warst mit bei uns im bus? hab ich net so richtig mitbekommen *g*
Augen auf !!!
Hab ganz hinten in der letzten Reihe gesessen.
Wegen dem Überblick !!! zwinker
enrico schrieb:du warst mit bei uns im bus? hab ich net so richtig mitbekommen *g*
du hast eh nicht alles mitbekommen :lachen: :lachen:

sei froh das das 1:1 noch gefallen ist :lachen:
aidi schrieb:also man hat ja auch nicht damit gerechnet das sg fahrrad so offensiv beginnen tut,und das hat uns verunsichert bin ich der meinung, und da durch wahren alle beeindruckt und da kam das fehlpassfestival noch dazu, aber im großen und ganzen können wir zufrieden sein,

Daran waren wir warscheinlich selber schuld...wenn ich dem Gegener von Anfang an als "Absteiger" tituliere istes doch ganz klar das die es uns dann erst recht zeigen wollen.. zwinker
ahja, alles klar

@ daniel, du bist heute wirklich fies. nur gut das du dich dann von mir weggestellt hast , wer weiß ob sonst das tor gefallen wäre *lach*
also das spiel hatte es echt in sich...
stand schräg gegenüber vom gästeblock auf der tribüne und habe alles bestens mitbekommen. das remis ist, denke ich, gerecht, obwohl sich dühnamo echt dumm angestellt hat. naja mir solls recht sein!
der kollege kirchner an der pfeife hat heute, wie ich finde, ganz stark gepfiffen. wobei das abseitstor die einzige strittige situation war..
übrigens war die choreo von uns der hammer! hatte das gar nicht erwartet und habe mich deswegen doppelt gefreut!
choreo fand ich auch super! saßen auf der westtribühne zwischen zahlreichen dynamos. herrlich dieser fußballsachverstand ... ^^ übrigens fand ich den schiri echt gut. gabs überhaupt eine fehlentscheidung?

grüße
enrico schrieb:@dresdner, der böller von uns flog auf die baustelle, bedeutet für niemand gefahr. hätten aber einige bei uns ihre köpfe bei der rakete von euch net eingezogen will ich net wissen was passiert wäre. war verdammt gefährlich.
und jetzt kommste ma wieder auf den boden der tatsachen. IHR jammert doch immer rum, wenn irgendwo irgendwann ein knaller oder sonstwas fliegt. warum wurde denn der böller, welcher NICHT auf die baustelle sondern hinter unseren tormann, überhaupt geworfen? mache ma bitte nicht eins auf samariter.wenn ich blöde quatschen will, dann könnte ich ja auch sagen, dass die rakete ne leuchtspur war, welche die förster zum werfer des knallers führen sollte. und die köppe brauchte keiner von euch einziehen, es sei denn er war größer als 2,40 m. die rakete ging weit über eure köppe (und jeze kommts...) in die baustelle.

um eins klarzustellen: ich habe nichts gegen bürotechnik beim fußball, im gegenteil. aber ich mag eine doppelmoral nicht. wenn de verstehst was ich meine.

übrigens wars ein fantechnisch sehr langweiliges spiel. absteiger - absteiger, sehr sinnvoll. schaiß dynamo, sehr sinnvoll. aber was will man von 1000 hanseln erwarten. was stand übrigens auf der doch so einmalig wie geilen choreo? 3 zeilen und nichts war zu lesen. es sei denn, ihr wolltet den leiharbeitern im nahegelegenen vw- werk eine botschaft übermitteln. frage ich eben die morgen mal... blöde auch, dass es keine schaltauschbörse gab. lief ja alles perfekt durchorganisiert. 10 min vor spielende fuhr die flotte der dresdner verkehrsbetriebe vor, hat euch eingesaggt und ab ging die rasante fahrt zum von förstern übersähten hauptbahnhof. dort seid ihr dann lammfromm in den von der deutschen eisenbahn bereitgestellten doppelstockzug eingestiegen und habt euch wie hortkinder benommen, welche unter androhung von stubenarrest weder muh noch mäh gesagt haben.
Dresdner schrieb:was stand übrigens auf der doch so einmalig wie geilen choreo?
ich habs gefunden...

nuja. was soll ich sagen? dünne trifft es nicht ganz. eher ganz dünne!
So auch wieder zu Hause, nachdem wir den Punktgewinn noch bei einem Bier ausgewertet haben. Dynamo konnte uns über weite Strecken wieder mit Zweikampfhärte beeindrucken, da müssen wir gerade in solchen Derbys einfach noch zulegen! 2. HZ etwas besser, zum Glück hat Stenzel wieder mit einer schönen Aktion das Tor gemacht, sonst hätten wir das Ding wohl vergeigt. Nach dem Ausgleich hätte ich mir gewünscht, dass man mit einem frischen Stürmer noch auf Sieg spielt, denn angesichts der Tabelle hätte man ruhig mehr Risiko gehen können/müssen.
es war kein stürmer mehr auf der bank.
Dresdner schrieb:... blöde auch, dass es keine schaltauschbörse gab.

Brauchst du sowas ???
Also ich kann hier nur für mich sprechen,aber ich war wegen des Fußballspiels bei euch in Dresden und nicht um irgendwelche "Nettigkeiten"auszutauschen.
Da verzichte ich übrigens überall drauf.Nicht nur bei Dynamo.

Übrigens waren eure Fans da nicht viel kreativer.
Das was in Richtung Bundespolizei da gezeigt wurde kann ich ja verstehen und einen großen Fanrat kann man auch befürworten.
Dann kamen aber auch nur noch irgendwelche Sprüche in denen das Wort Karl Heinz vorhanden war.
stroh schrieb:aber ich war wegen des Fußballspiels bei euch in Dresden und nicht um irgendwelche "Nettigkeiten"auszutauschen.
ist dor ok stroh. wollte damit nur sagen, dass es bei uns ggüber erfurt keinen hass gibt wie wenn zb union oder aue hier spielen. natürlich brauche ich das auch nicht. dafür sind wir beide zu alt, nor.

der spruch mit junen jeda: "erfurt erfurt bückt sich für carl zeiss" (wie im hinspiel schon)
Zitat:übrigens wars ein fantechnisch sehr langweiliges spiel. absteiger - absteiger, sehr sinnvoll. schaiß dynamo, sehr sinnvoll. aber was will man von 1000 hanseln erwarten. was stand übrigens auf der doch so einmalig wie geilen choreo? 3 zeilen und nichts war zu lesen.

Das beruht auf Gegenseitigkeit, euer Spruchband konnte auch keine sau lesen, und euren netten Vergleich mit Drackendorf hat man auch erst beim 3. Mal verstanden.
Sachsen sollten eben nicht über die Verständlichkeit meckern :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.542 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.277 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste