Hallo und herzlich willkommen in der neuen 3. Bundesliga!:
Herzlich willkommen auch beim ersten Ergebnistipp dieser neuen Liga!:hier:
Auf besonderen Wunsch hin, eröffne ich bereits jetzt diesen Ergebnistipp und dies just an dem Tage, wo uns ein "Kracher" im DFB-Pokal zugelost wurde.
Man was sind das für Spiele.
Dresden (H), Braunschweig (A), Bayern (H) und Jena (H).
Da werden bei den Heimspielen sicherlich sehr viele Zuschauer ins SWS pilgern.
Wie ihr ja schon alle wisst, stellt das 1. Spiel unserer Jungs gegen Dresden auch die off. Saisoneröffnung der 3. BL dar.
Deshalb werden auch einige berühmte Persönlichkeiten erwartet.
Aber auch der MDR wird dieses Spiel live übertragen.
Fußballherz, was willst du mehr!
Nähere Infos zu unseren ersten Gästen aus Dresden siehe hier:
Dynamo Dresden
Ein Ostderby zu Beginn und dann noch hier im SWS, was will man mehr.
Ja, ihr seht, ich komme aus dem Schwärmen kaum mehr heraus.
Ein kleiner Wermutstropfen für mich, dass ich da gerade im Urlaub bin.
Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß und eine hoffentlich friedliche Großveranstaltung im SWS.
Ja, es ist natürlich jetzt gar nicht so leicht, so früh schon den richtigen Tipp abzugeben.
Oft ist es auch so, dass gerade solche Spiele mit hohen Erwartungen dann letztendlich 0 :0 enden.
Das vermute ich diesmal auch.
Na, und nun zu den Zuschauerzahlen, es dürften natürlich wieder mehrere tausend Fans aus Dresden anreisen.
Da sonst keine weiteren Spiele sind, rechne ich mit einem ausverkauften SWS.
Dieses und auch die weiteren Spiele sollten genutzt werden, gute Werbung für unseren Verein zu machen.
So, nun also zum konkreten Ergebnistipp:
RWE - D. Dresden: 0 : 0
Torschützen somit Fehlanzeige.
Zuschauer: Ausverkauftes SWS
Was tippt ihr?
Ich freue mich schon auf eine interessante und lange Diskussion und vor allem auch auf eine rege Abstimmung.
Ich würde mir noch persönlich wünschen, dass noch mehr in dieser neuen Saison sich an der Abstimmung beteiligen.
Da der Ergebnistipp diesmal sehr früh reingestellt wurde, könnt ihr ja auch aktuelle Dinge hier gern ergänzen. Es wird mit Sicherheit noch das eine oder interessante bis zum Beginn passieren.
Dann also Start frei für die neue Saison!
Tschau
Andi S.
Herzlich willkommen auch beim ersten Ergebnistipp dieser neuen Liga!:hier:
Auf besonderen Wunsch hin, eröffne ich bereits jetzt diesen Ergebnistipp und dies just an dem Tage, wo uns ein "Kracher" im DFB-Pokal zugelost wurde.
Man was sind das für Spiele.
Dresden (H), Braunschweig (A), Bayern (H) und Jena (H).
Da werden bei den Heimspielen sicherlich sehr viele Zuschauer ins SWS pilgern.
Wie ihr ja schon alle wisst, stellt das 1. Spiel unserer Jungs gegen Dresden auch die off. Saisoneröffnung der 3. BL dar.
Deshalb werden auch einige berühmte Persönlichkeiten erwartet.
Aber auch der MDR wird dieses Spiel live übertragen.
Fußballherz, was willst du mehr!
Nähere Infos zu unseren ersten Gästen aus Dresden siehe hier:
Dynamo Dresden
Ein Ostderby zu Beginn und dann noch hier im SWS, was will man mehr.
Ja, ihr seht, ich komme aus dem Schwärmen kaum mehr heraus.
Ein kleiner Wermutstropfen für mich, dass ich da gerade im Urlaub bin.
Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß und eine hoffentlich friedliche Großveranstaltung im SWS.
Ja, es ist natürlich jetzt gar nicht so leicht, so früh schon den richtigen Tipp abzugeben.
Oft ist es auch so, dass gerade solche Spiele mit hohen Erwartungen dann letztendlich 0 :0 enden.
Das vermute ich diesmal auch.
Na, und nun zu den Zuschauerzahlen, es dürften natürlich wieder mehrere tausend Fans aus Dresden anreisen.
Da sonst keine weiteren Spiele sind, rechne ich mit einem ausverkauften SWS.
Dieses und auch die weiteren Spiele sollten genutzt werden, gute Werbung für unseren Verein zu machen.
So, nun also zum konkreten Ergebnistipp:
RWE - D. Dresden: 0 : 0
Torschützen somit Fehlanzeige.
Zuschauer: Ausverkauftes SWS
Was tippt ihr?
Ich freue mich schon auf eine interessante und lange Diskussion und vor allem auch auf eine rege Abstimmung.
Ich würde mir noch persönlich wünschen, dass noch mehr in dieser neuen Saison sich an der Abstimmung beteiligen.
Da der Ergebnistipp diesmal sehr früh reingestellt wurde, könnt ihr ja auch aktuelle Dinge hier gern ergänzen. Es wird mit Sicherheit noch das eine oder interessante bis zum Beginn passieren.
Dann also Start frei für die neue Saison!
Tschau
Andi S.