Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
7€ + 1€ = 8€ zwinker :lachen:

Bei meinem oberen Post hab ich leider das "Hoffentlich" vergessen. Ein gesunder Albert wäre schon klasse, mal sehen wann er wieder einsatzbereit ist.
Jetzt darf ich endlich....

Mutzel schrieb:Na dann tippe ich doch mal ein geschmeidiges 2:0....nochmal verschenken wir gegen die keine Punkte in den letzten Sekunden!

Tore: 2xCanizzaro und 11500 Zs!
Den hab ich irgendwo schon einmal gelesen :D
noch berührt mich die neue saison nicht. ist ja auch noch ne ganze weile hin.
19Dynamo53 schrieb:noch berührt mich die neue saison nicht. ist ja auch noch ne ganze weile hin.

Oooooooooooch, keine Vorfreude ? :hier:
nee, nicht wirklich.
Weil er weiß, dass sich die Fahrt nicht lohnen wird... zwinker
19Dynamo53 schrieb:noch berührt mich die neue saison nicht. ist ja auch noch ne ganze weile hin.

Kann ich vollkommen verstehen.
Ich hätte auch keinen Bock drauf wenn man schon fast weiß das es am 1.Spieltag gleich wieder eins auf die Mütze gibt. zwinker
stroh schrieb:

Kann ich vollkommen verstehen.
Ich hätte auch keinen Bock drauf wenn man schon fast weiß das es am 1.Spieltag gleich wieder eins auf die Mütze gibt. zwinker

Du bist ja ziemlich Siegessicher stroh liebhab .... Nach der gestrigen Auslosung "kribbelt's" bei mir um so mehr, dass es endlich losgeht !!!! Das wird ein Festschmaus werden die Eröffnung und danach das Match Prost
Hab aber extra den Zwinker-Smilie dahinter gebaut !!!
Oh wie sehne ich mich endlich wieder nach Fussball, nur die Anstosszeit ist ums mal durch die Blume zu sagen: "nun nicht so gut". Anders: BESCHISSEN! Aber höheren Mächten sei dank hat sich ein Platz gefunden der mir ein Obdach bieten will. Danke! Und ich kann dieses so ersehnte Spiel mitnehmen. Wobei ich denk das es komplett voll sein wird. Das Ende wird wohl ein Unentschieden werden, Allerdings ein würdiger Rahmen für die Eröffnung einer neuen 3. Liga.
stroh schrieb:Hab aber extra den Zwinker-Smilie dahinter gebaut !!!
genauso hatte ich das auch verstanden.
mir stinkt zur zeit die gesamte personalpolitik. "leitwölfe" (penksa, david) und nachwuchsspieler (surma, zacher), welche gern in dresden geblieben wären, werden vom hof gejagt, um irgendwelche no name spieler ausm westen zu verpflichten. wenn uns das mal nicht auf die füße fällt...
meine begeisterung resultiert aber auch aus der letzten saison. eine mannschaft ohne herz und charakter. so schlimm war es noch nie.
am letzten samstag durfte ich den neuen trainer persönlich bei ner dynamo- party kennenlernen. er macht nen kompetenten eindruck, mal schauen...
wie gesagt, es ist noch ne ganze weile hin, und meine emotionen, so denn es welche sind, können sich noch aufbauen. selbst wenn wir zum ersten spiel beim vfr aalen hätten antreten müssen, ich würde auf jeden fall dahin fahren. nun ist es erfurt und ich werde am start sein. selbst wenn der anstoß 22:30 gewesen wäre. anstoßzeiten sind mir egal. es lässt sich alles einrichten.
Wir werden gewinnen 2:1 Tore durch unseren neuen Italo-Bomber und Rocky.
Zuschauer: 15487
So eh ich hier einen Tipp abgebe hohle ich mir erst mal ein Ticket für das Spiel gegen Dresden( hoffentlich bekomme ich noch eins ) :lachen:
Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dresden beginnt heute!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.532 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.277 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste