oh oh hoffentlich krieg ich noch ne Karte, aber im Stehplatzbereich wird morgen auf jeden noch was gehen. Hoff ich doch weiss nun jemand was die Karte kosten soll laut TA 12€ fürn Stehplatz?
preise sind normal +1euro sicherheit und 1.60 vorverkauf
Offziell gibts nur den Topspielzuschlag von 1€, d.h. ne Stehplatzkarte kostet 8-9€.
Zum Glück ist meine DK schon reserviert, da muss ich mir keinen Stress machen :hier:
Aso Danke naja war schon ein wenig verwundert.
Thomas schrieb:der kartenvorverkauf ging ja schon mal chaotisch los . um 17:00uhr gab es noch keine sitzplatzkartenmit etwas geduld kamen das gegen 17:30dann doch die ersten im Fanhaus an und dann schon bockB und D1 ausverkauf .
und das alles schon gegen die sachsen. was ist dann erst gegen die bayern und gegen die höhlenbewohner los.
17.30Uhr gab es in Ilmenau, im TA-Shop, keine 2 nebeneinander liegende Karten für D2 /Reihe 15 mehr...
@Olly ; warum kann man eigentlich nicht in Rudolstadt, im dortigen TA-Shop Karten kaufen??
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Aik schrieb:@Olly ; warum kann man eigentlich nicht in Rudolstadt, im dortigen TA-Shop Karten kaufen??
Das kann ich Dir nicht sagen, lasse ich aber mal übers Ticketing prüfen.
Nochmal als Übersicht
Vorverkauf
Block B ist ausverkauft
Block C kann definitiv nicht angeboten werden
Block D so gut wie ausverkauft, Restkarten nur noch im Fanprojekt
Block A + E sind noch im Fanprojekt erhältlich
Marathontor ca. zu 40% verkauft
Stehplatzkarten sind noch ausreichend erhältlich
Vorverkauf in der Geschäftsstelle
Mo-Do: 9-16 Uhr
Fr: 9-13 Uhr
Öffnungszeiten Fanprojekt
Montag geschlossen
Di.-Do.: 12.00 Uhr - 20.00 Uhr
Fr.: 17.00 Uhr - 20.00 Uhr
an Spieltagen: Vier Stunden vor Anstoß
Gott sei Dank .... gestern hab' ich meine Karten für's Eröffnungsspiel bekommen und gleich zusätzlich noch Hannover 96 "getätigt"
oh hört sich ja nach ner sehr starken nachfrage an. werde meine karten am dienstag beim spiel gegen hannover kaufen.
10. Juli 2008 | 13:16
Sonderzug / Fanbus zum Auswärtsspiel in Erfurt
Zum ersten Auswärtsspiel der Saison in Erfurt hat die SG Dynamo Dresden einen Fanzug angemietet. Die Tickets dafür gibt es ab Montag, den 14.Juli 2008 im Fanshop auf der Dynamo-Geschäftsstelle. Der Preis pro Ticket beträgt 9,- Euro und umfasst die Hin- und Rückfahrt mit dem Zug.
Ab 15.07.08 habt Ihr die Möglichkeit Tickets für den Fanbus nach Erfurt zu erwerben.
Treff: 15:30 Uhr (Stadion / Einfahrt Blüherstraße)
Abfahrt: 16:00 Uhr
Preis: 16,- Euro (Mitglieder der FG: 14,- Euro)
Die Tickets können jeweils Dienstag und Donnerstag von 15 – 18 Uhr auf der Geschäftsstelle (2.Etage / Büro Fanbeauftragter) erworben werden. Letzter Verkaufstermin ist der 24.07.2008. Weiter Infos bzw. Reservierungsanfragen an fanbeauftragter@dynamo-dresden.de.
Viva Erfordia schrieb:Gott sei Dank .... gestern hab' ich meine Karten für's Eröffnungsspiel bekommen und gleich zusätzlich noch Hannover 96 "getätigt"
...och du auch,das is`n ding!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Die Tribüne ist ausverkauft. (Eventuell gibt es noch ein paar Stück im Fanprojekt, aber das weiß ich nicht genau.)
Nachtrag: Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind nicht die Ansprechpartner um persönlichen Frust abzulassen (Öffnungszeiten, Wartezeiten etc.).
Na dann hoffen wir einfach mal ganz stark das seine Saison nicht so verläuft wie die von Holst und Jabiri nach deren Verletzung letztes Jahr.