Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
14-20 Uhr ?
na ich hoffe doch das ich nächste woche beim spiel gegen hannover noch meine karte bekomme
Viva Erfordia schrieb:14-20 Uhr ?

War schon zweimal in der Stadt-bis jetzt konnte ich noch kein Ticket bekommen.Jetzt versuche ich es noch einmal.
Jetzt habe ich meine Karten--Dynamo Dresden kann kommen.
Ich kanns kaum noch erwarten !!!

RRRRWWWWEEEEEE
klaus54 schrieb:Jetzt habe ich meine Karten--Dynamo Dresden kann kommen.

RRRRWWWWEEEEEE

es gibt doch dauerkarten.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieder keine geholt wie?????also du bist das.......:heul2:
IngeOF schrieb:
klaus54 schrieb:Jetzt habe ich meine Karten--Dynamo Dresden kann kommen.

RRRRWWWWEEEEEE

es gibt doch dauerkarten.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieder keine geholt wie?????also du bist das.......:heul2:

Ist in Arbeit @Inge liebhab
Wegens dem Vorverkauf: Wann ist denn das Fanhaus in der Woche geöffnet? (Ich wollte meine Karte(n) Donnerstag holen)
steht im netz
"Toll" wie wir miteinander umgehen :(
Am 25.07. wird der "Dynamo-Unentschieden-Fluch" besiegt und der RWE geht mit 3:1 als Sieger vom Platz...
Trotz Ferienzeit kann man mit 15.000 Zuschauern rechnen.
(Dynamo ist nun mal nicht der FC Bayern)
Das wird so oft gefragt. Schwer zu inden ist es auch nicht.

offizielle Seite

Klick sparen?

Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Di.-Do.: 12.00 Uhr - 20.00 Uhr
Fr.: 17.00 Uhr - 20.00 Uhr
an Spieltagen: Vier Stunden vor Anstoß
War nicht bös' gemeit @msonet, aber so eine "pampige Antwort" braucht man in diesen "glücklichen RWE Wochen" auch nicht gerade zu geben, oder ? zwinker

PS.: Auch ICH war mir mit dem 12 Uhr nicht sicher, da ich öfters schon auf 14 Uhr "verwiesen" wurde ....
Zitat:Für das Eröffnungsspiel der 3.Liga am Freitag, 25.07.2008, zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden sind ab sofort Eintrittskarten im Fanhaus am Steigerwaldstadion, Dienstag-Donnerstag 12-20 Uhr und Freitag 12-17 Uhr, erhältlich. Des Weiteren können karten auch per Mail mit Kartenanzahl und Adresse an efp@gmx.de bestellt werden, diese gehen dann per Nachnahme zu.

Quelle: Fanprojekt // PM
Das ist ja mal nich schlecht. macht man das zum ersten mal so oder gabs das schon mal?
der kartenvorverkauf ging ja schon mal chaotisch los . um 17:00uhr gab es noch keine sitzplatzkartenmit etwas geduld kamen das gegen 17:30dann doch die ersten im Fanhaus an und dann schon bockB und D1 ausverkauf .
und das alles schon gegen die sachsen. was ist dann erst gegen die bayern und gegen die höhlenbewohner los.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.527 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.277 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste