14-20 Uhr ?
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 62 | 74.70% | |
Unentschieden: | 15 | 18.07% | |
Dresden gewinnt: | 4 | 4.82% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.41% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
|
na ich hoffe doch das ich nächste woche beim spiel gegen hannover noch meine karte bekomme
Viva Erfordia schrieb:14-20 Uhr ? War schon zweimal in der Stadt-bis jetzt konnte ich noch kein Ticket bekommen.Jetzt versuche ich es noch einmal.
Jetzt habe ich meine Karten--Dynamo Dresden kann kommen.
Ich kanns kaum noch erwarten !!! RRRRWWWWEEEEEE klaus54 schrieb:Jetzt habe ich meine Karten--Dynamo Dresden kann kommen. es gibt doch dauerkarten.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieder keine geholt wie?????also du bist das.......:heul2: IngeOF schrieb:klaus54 schrieb:Jetzt habe ich meine Karten--Dynamo Dresden kann kommen. Ist in Arbeit @Inge
Wegens dem Vorverkauf: Wann ist denn das Fanhaus in der Woche geöffnet? (Ich wollte meine Karte(n) Donnerstag holen)
Am 25.07. wird der "Dynamo-Unentschieden-Fluch" besiegt und der RWE geht mit 3:1 als Sieger vom Platz...
Trotz Ferienzeit kann man mit 15.000 Zuschauern rechnen. (Dynamo ist nun mal nicht der FC Bayern)
Das wird so oft gefragt. Schwer zu inden ist es auch nicht.
offizielle Seite Klick sparen? Öffnungszeiten: Montag geschlossen Di.-Do.: 12.00 Uhr - 20.00 Uhr Fr.: 17.00 Uhr - 20.00 Uhr an Spieltagen: Vier Stunden vor Anstoß
War nicht bös' gemeit @msonet, aber so eine "pampige Antwort" braucht man in diesen "glücklichen RWE Wochen" auch nicht gerade zu geben, oder ?
PS.: Auch ICH war mir mit dem 12 Uhr nicht sicher, da ich öfters schon auf 14 Uhr "verwiesen" wurde .... Zitat:Für das Eröffnungsspiel der 3.Liga am Freitag, 25.07.2008, zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden sind ab sofort Eintrittskarten im Fanhaus am Steigerwaldstadion, Dienstag-Donnerstag 12-20 Uhr und Freitag 12-17 Uhr, erhältlich. Des Weiteren können karten auch per Mail mit Kartenanzahl und Adresse an efp@gmx.de bestellt werden, diese gehen dann per Nachnahme zu. Quelle: Fanprojekt // PM
Das ist ja mal nich schlecht. macht man das zum ersten mal so oder gabs das schon mal?
der kartenvorverkauf ging ja schon mal chaotisch los . um 17:00uhr gab es noch keine sitzplatzkartenmit etwas geduld kamen das gegen 17:30dann doch die ersten im Fanhaus an und dann schon bockB und D1 ausverkauf .
und das alles schon gegen die sachsen. was ist dann erst gegen die bayern und gegen die höhlenbewohner los. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE | Andi S. | 364 | 16.527 |
23.12.2008, 21:26 Letzter Beitrag: enrico |
|
33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] | Andi S. | 464 | 16.277 |
07.05.2008, 23:47 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste