Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
17.95%
7 17.95%
Unentschieden:
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt:
33.33%
13 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
3 7.69%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
19Dynamo53 schrieb:na, fertsch mit dem heulen hier?
ihr hattet 3 chancen und macht 2 tore, davor hut ab. aber mehr kam von euch nicht. der fondja hätte in der 15. min mit glatt rot vom platz gemusst (der schiri wollte wohl nicht als rassist dastehen...), als er dobry von hinten in unserer hälfte umgegrätscht hat. die gelb/roten waren absolut in ordnung, nur kamen die zu spät. der 11er von euch hat auch permanent darum gebettelt. also haltet die bälle flach.
wenn orle bei den abstößen den finger gezogen hätte, dann wäre das spiel nach 90 min zu ende gewesen. ihr hattet es also in eurer eignen hand.
spielerisch war es von eurer seite rein gar nichts. und das sage ich nicht nur so. am ende war es ein rassiges derby, wo beide mannschaften mit dem einen punkt gut leben können.

Hier ist überhaupt Keiner fertig mit heulen...wenn deine im Etatvergleich lustige Murmeltruppe am Vorabend zu viel schlechtes Radeberger gesoffen hat und die Pille nicht reinkriegt,ist das wohl kaum unser Problem....und mehr als zwei-drei Chancen hatten wir schon!
Brückner schoß sein Tor wohl kaum aus einer auussichtsreichen Position heraus..das war technische Raffinesse und hat nebenbei euren Keeper und den Abwehrlutscher vernascht!
Wenn die Schiris nicht auf ein 2:2 getippt hätten,wären die Platzverweise nicht gekommen und nach dem Elfer wäre Schluß gewesen...dann würdet ihr nach der morgigen Union-Klatsche mit 49 Pkt. mit Magdeburg und Braunschweig auf Augenhöhe sein...verdrehe bitte nicht die Realitäten und bleibe fair....so hat es bis jetzt funktioniert...!
Mutzel schrieb:Wenn die Schiris nicht auf ein 2:2 getippt hätten,wären die Platzverweise nicht gekommen und nach dem Elfer wäre Schluß gewesen...

Seh ich genauso! (Was ja kein Vorwurf ggnüber Dynamo ist)

Aber dieser Satz triffts echt. Das ist das einzige was mich so sauer macht nach dem Spiel
uiuiui dor muzel... isser heute mit dem falschen fuß aufgestanden? ich musste grade ma scharf nachdenken über welches spiel du grade geschrieben hast. zu dem, was de in den ganzen text so gepackt hast, passen deine 2 letzten gedankengänge aber überhaupt nicht, nor.
Mutzel schrieb:Hier ist überhaupt Keiner fertig mit heulen...wenn deine im Etatvergleich lustige Murmeltruppe am Vorabend zu viel schlechtes Radeberger gesoffen hat und die Pille nicht reinkriegt,ist das wohl kaum unser Problem....und mehr als zwei-drei Chancen hatten wir schon!
Brückner schoß sein Tor wohl kaum aus einer auussichtsreichen Position heraus..das war technische Raffinesse und hat nebenbei euren Keeper und den Abwehrlutscher vernascht!
Wenn die Schiris nicht auf ein 2:2 getippt hätten,wären die Platzverweise nicht gekommen und nach dem Elfer wäre Schluß gewesen...dann würdet ihr nach der morgigen Union-Klatsche mit 49 Pkt. mit Magdeburg und Braunschweig auf Augenhöhe sein...verdrehe bitte nicht die Realitäten und bleibe fair....so hat es bis jetzt funktioniert...!

Besser kann mans ni ausdrücken
orr inge, begiebste dich jeze auch auf dieses reißerische niwo? das foul vom stenzel hat ja nun überhaupt nichts mit den tipps von den männern in schwarz zu tun! falls dus nicht gesehen hast, ich kann dir gerne den link schicken.
19Dynamo53 schrieb:orr inge, begiebste dich jeze auch auf dieses reißerische niwo? das foul vom stenzel hat ja nun überhaupt nichts mit den tipps von den männern in schwarz zu tun! falls dus nicht gesehen hast, ich kann dir gerne den link schicken.

bei der GR für Stenzel sind beide auf den Ball,kann man Gelb geben weil Stenzel ein Tick zu Spät kommt,muss man aber nicht.
Vor der GR an Rustemi,wird Beck ganz Böse von Hinten in die Beine getreten und Schmidt steht keine 10m weg.

Was Pohl und den Elfer angeht,glaube ich, das selbst wenn Pohl in nicht berührt hätte,Schmidt auf den Punkt gezeigt hätte.
Klar hattet ihr ein Übergewicht und mehr Spielanteile,aber Auswärts mit 5 Stammkräften weniger darunter Bunjaku und Hauswald war das auch nicht anders zu erwarten.Fakt ist,ohne Hilfe vom Schiri hättet ihr verloren genau so wie im Hinspiel
als ihr durch einen Unberechtigten Elfer 1:0 in Führung seit.Machen wir stattdessen das 1:0 müsst ihr kommen und wir kontern euch aus wie Wuppertahl oder Bremen zb.
Aber das Stocklasa-Foul vor Rrustemis-Aktion vielleicht schon zwinker
Kann bei diesem Verlauf auch nur Aik zitieren...

"Erst werden eine Reihe dubiose gelbe Karten verteilt, damit man dann in der garantiert hektischen Schlußphase alle Optionen zur event. notwendigen Ergebnisskorrektur offen hat...
Wenn Bendowsky nicht getroffen hätte, würde die Partie wohl immer noch laufen..."

...genau so kam es einem vor. Aber das Aufregen nützt nichts. Deswegen heute drei Punkte und dann alle auf nach Machdeburch.
ef-daberstedt schrieb:und wir kontern euch aus wie Wuppertahl oder Bremen zb.
oder cottbus, oder braunschweig, oder düsseldorf...

bleibe einfach mal aufm teppich. das unentschieden ist absolut gerecht. und nur weil dor muzel bissl stress hat und den hier loswerden wollte, musste dich doch ni auch noch an sämtlichsten spekulationen beteiligen. man man man
also man sollte auch als dynamofan einfach zugeben können, dass sie einen Punkt vom schiri geschenkt bekommen haben!!!
aber das schlimme ist einfach das der dfb sich kaputtlacht wenn sich zwei ostvereine gegenseitig die punkte wegnehmen! so siehts einfach aus! und da kann ich meinen opa immer wieder nur gern zitieren: " als ostverein musst du halt immer mindesten 6 Punkte mehr holen als andere vereine"!
Darum werden wir heute verl wegputzen und so einen wichtigen schritt richtung dritter liga machen!!

Grüße Schrö
19Dynamo53 schrieb:

bleibe einfach mal aufm teppich. das unentschieden ist absolut gerecht. und nur weil dor muzel bissl stress hat und den hier loswerden wollte, musste dich doch ni auch noch an sämtlichsten spekulationen beteiligen. man man man
also wir haben in dieser Saison schon bessere Mannschaften als dein Dynamo abgeschossen(Wupperthal,Ahlen,Bremen,Magdeburg) dein Verein soll das erstmal nachmachen Genosse !
Schrö schrieb:also man sollte auch als dynamofan einfach zugeben können, dass sie einen Punkt vom schiri geschenkt bekommen haben!!!

Grüße Schrö

Der doch nicht !!!
19Dynamo53 schrieb:

Ich habe Urlaub und bin extrem entspannt,aber selbst du in deiner "grenzenlosen Objektivität" wirst zugeben müssen,daß wir verscheißert wurden und der Punktgewinn für euch letztendlich glücklich war....aber du hast sicherlich wieder ein Gegenargument und ich hab eins und du hast eins und ich hab eins....es ist müßig!
Mutzel schrieb:daß wir verscheißert wurden und der Punktgewinn für euch letztendlich glücklich war...
das hatte ich doch schon weiter oben geschrieben. ihr habt aus euren chancen das maximale gemacht, dafür auch meinen respekt. über die gesamten 90 min waren wir aber mehr am drücker als ihr. deswegen ja ein endergebnis, mit dem wir beide gut leben können. weshalb denn sich tage später darüber aufregen.
sicherlich war eure 2. G/R- karte ne dumme entscheidung, weil die situation so nicht entstanden wäre, wenn er das foul von uns im vorfeld abgepfiffen hätte. aber es war eben ein taktisches foul, dafür ist gelb vorgeschrieben, oder. wenns andersum gewesen wäre, würde ihr euch heute noch löcher in den bauch feixen.

@Schrö:
das mit dem dfb kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. die wollen doch auch, dass zuschauer in die stadien kommen wenn die liga interessant ist.
@dynamo

Respekt für deinen Beitrag ... resultierend sicherlich auch mit einem gewissen Absand zum vergangenen Spiel, oder ? zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.522 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.538 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste