So schnell vergeht die Zeit.
Der nächste Spieltag ist bereits der Beginn der Rückrunde.
Am kommenden Samstag sind wir in Dresden zu Gast. Anpfiff ist bereits um 13.00 Uhr (mangelndes Flutlicht)!!!
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier:
D. Dresden
Das Hinspiel war ja gleichzeitig die off. Eröffnungsveranstaltung für die neue 3. Liga.
Leider haben wir dieses besondere Spiel mit 1 : 0 verloren.
Näheres siehe hier:
Kickerspielbericht
Zwischenzeitlich ist einiges passiert.
Die Dresdner spielen um den Abstieg und wir haben, wenn wir dort gewinnen sollten immer noch die Möglichkeit um den Aufstieg zu spielen.
Deshalb war unser Sieg in Wuppertal verdammt wichtig. Sonst wäre es wohl vorbei gewesen, was den Aufstieg anbelangt.
Nähere Infos zu unserem 2 : 0 Erfolg in Wuppertal siehe hier:
Kickerspielbericht
Das Spiel der Dresdner dagegen gegen Aue fiel aus.
Ich habe ein gutes Gefühl und glaube, dass wir in Dresden diesmal gewinnen werden.
Mit meinen letzten Ergebnistipps lag ich ja immer recht gut.
Warum also nicht diesmal auch?
So, nun zum konkreten Tipp:
D. Dresden - RWE 2 : 4
Torschützen: 2 x C. und 2 x B. (unser Topstürmerduo bleibt auf der Erfolgsspur).
Ich rechne mit über 1.000 RWE-Fans.
Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich friedliches Ost-Derby und hoffentlich drei Punkte für unseren RWE.
Ebenso lasst mich die Gelegenheit nutzen, mich bei euch allen für die rege Teilnahme an den Ergebnistipps zu bedanken. Macht weiter so und vielleicht werden es ja nächstes Jahr noch ein paar Tipper mehr.
Tschau
Andi S.
Der nächste Spieltag ist bereits der Beginn der Rückrunde.
Am kommenden Samstag sind wir in Dresden zu Gast. Anpfiff ist bereits um 13.00 Uhr (mangelndes Flutlicht)!!!
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier:
D. Dresden
Das Hinspiel war ja gleichzeitig die off. Eröffnungsveranstaltung für die neue 3. Liga.
Leider haben wir dieses besondere Spiel mit 1 : 0 verloren.
Näheres siehe hier:
Kickerspielbericht
Zwischenzeitlich ist einiges passiert.
Die Dresdner spielen um den Abstieg und wir haben, wenn wir dort gewinnen sollten immer noch die Möglichkeit um den Aufstieg zu spielen.
Deshalb war unser Sieg in Wuppertal verdammt wichtig. Sonst wäre es wohl vorbei gewesen, was den Aufstieg anbelangt.
Nähere Infos zu unserem 2 : 0 Erfolg in Wuppertal siehe hier:
Kickerspielbericht
Das Spiel der Dresdner dagegen gegen Aue fiel aus.
Ich habe ein gutes Gefühl und glaube, dass wir in Dresden diesmal gewinnen werden.
Mit meinen letzten Ergebnistipps lag ich ja immer recht gut.
Warum also nicht diesmal auch?
So, nun zum konkreten Tipp:
D. Dresden - RWE 2 : 4
Torschützen: 2 x C. und 2 x B. (unser Topstürmerduo bleibt auf der Erfolgsspur).
Ich rechne mit über 1.000 RWE-Fans.
Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich friedliches Ost-Derby und hoffentlich drei Punkte für unseren RWE.
Ebenso lasst mich die Gelegenheit nutzen, mich bei euch allen für die rege Teilnahme an den Ergebnistipps zu bedanken. Macht weiter so und vielleicht werden es ja nächstes Jahr noch ein paar Tipper mehr.
Tschau
Andi S.