Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
11.11%
7 11.11%
Unentschieden:
14.29%
9 14.29%
RWE gewinnt:
74.60%
47 74.60%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE
Die Frage stellt sich echt: "Dürfen" wir überhaupt in DD siegen ???
DD ist angeschlagen und WIR wären mit einem Sieg wieder mal dran, ....doch dies ist alles graue Theorie ! Fakt ist, dass DD im letzten Spiel den Dreier will, um auch selbst wieder Ruhe in's eigene Schiff zu bekommen ... WOLLEN WIR AUCH DEN SIEG ?!?

Meine Erfahrungen der letzten Jahre decken sich mit dem, was viele User hier schon geschrieben haben und von daher denke ich, dass mehr als 1 Punkt net drin sein wird ! Ich tippe auf ein 1:1 zwinker

Holen wir den, bin ich vollauf zufrieden !!!!
Nebenbei kommt es noch auf das Wohlbefinden der 3 Männer in "schwarz" an.
Die sollen ja in DD schon des öfteren für Erfurter Punktverluste gesorgt haben.
Hoffentlichn hatten die in dieser Woche noch keinen Kontakt zu einem rothaarigem DFB Funktionär der aus Sachsen stammt und einige Jahre für Dynamo gespielt hat.......

Vielleicht können ja die Männer in schwarz deine oben gestellte Frage beantworten ???
stroh schrieb:Hoffentlichn hatten die in dieser Woche noch keinen Kontakt zu einem rothaarigem DFB Funktionär der aus Sachsen stammt
keine angst stroh! der wird in dd lieber von hinten gesehen. also von den nicht- offiziellen. und das ist auch gut so.
Mit "WOLLEN WIR AUCH DEN SIEG ?!?" meinte ich den 100%igen Siegeswillen, Cleverness und Kaltschnäuzigkeit, um Dynamo zu besiegen !!! Die Truppe kann es, wie so oft eine Kopffrage und des Glückes (Wir müssen in Führung gehen !!!). Sie sind so schwach wie lange nicht , nun liegt es an uns sie abzuschiessen !!!! Der Glaube daran fehlt mir allerdings, weniger der Leistung unserer Mannschaft (siehe vorjähriges 2:2), aber der DFB wird mit 100iger Sicherheit Schirimässig "nachhelfen", da bin ich mir sicher, leider :(
Viva Erfordia schrieb:aber der DFB wird mit 100iger Sicherheit Schirimässig "nachhelfen", da bin ich mir sicher
verfolgungswahn alléz! und abschießen werdet ihr nur den vogel beim dementsprechenden schießen. wir sollten uns allesamt nicht zu sehr ausm fenster lehnen. irgendeiner ist 14:45 eh am heulen. vor allem die, welche aus bequemlichkeit ihren Sitzfleisch nicht hochbekommen haben und am live- ticker über ihre tastatur sabbern...
ich weiß ja nicht, obs funzt, aber wir haben ja ne live- cam im stadion. da kann man sich (wenn auch in minuten- intervallen) das spiel anschauen...
@Dresdner: Nicht alle haben soviel Zeit wie du,zu jedem Spiel zu gehen oder dem Club hinterher zu reißen und manch einer kann das auch nicht,weil er oder sie es sich nicht leisten können.Wenn das alles so einfach wäre,würden sie auch ihren Sitzfleisch hochbekommen,wie du es so schön formuliert hast.Auch wenn ich deine Sprüche oder die Kommentare von dir hier ganz gerne lese die du hier ablässt,sollte man ab und zu vorher nachdenken,bevor was geschrieben wird.
(irgendeiner ist 14:45 eh am heulen. vor allem die, welche aus bequemlichkeit ihren Sitzfleisch nicht hochbekommen haben und am live- ticker über ihre tastatur sabbern.)
Also ich wäre gern nach dresden gefahren,aber von rostock und ohne karte und vielleicht steht ja wasser auf den rängen und das spiel fällt aus.Das sind alles faktoren die mir zu unsicher sind,zumal dresden nicht gerade die hammerstadt ist.Ach ja und wie es aussieht ist dynamo wohl pleite(7mil).Also geh mal schön hin, es könnte das letzte mal sein:peace:
Axl Rose schrieb:@Dresdner: Nicht alle haben soviel Zeit wie du,zu jedem Spiel zu gehen oder dem Club hinterher zu reißen
dann habe ich mich vielleicht bissl falsch ausgedrückt. ich meinte eich die leute, welche sich die spiele (nicht nur das bei uns) nicht live anschauen, dafür hier im forum die aktivsten bei den analysen sind. jeze besser?

@78er: kannste nimma ne andere platte einlegen. so langsam aber sicher schlafe ich bei solchen beiträgen ein.
Viva Erfordia schrieb:aber der DFB wird mit 100iger Sicherheit Schirimässig "nachhelfen", da bin ich mir sicher, leider :(

dann stell dir schon mal ne packung taschentücher hin...
Argoril schrieb:
Viva Erfordia schrieb:aber der DFB wird mit 100iger Sicherheit Schirimässig "nachhelfen", da bin ich mir sicher, leider :(

dann stell dir schon mal ne packung taschentücher hin...

Ganz grosse Kino von dir , oder wolltest du mir noch was "Gehaltvolles" mitteilen ? Prost

@ Axl ..... So schaut's aus und du bist mir der Antwort an den Dresdner zuvorgekommen ! Ich denke schon, dass ER ab und an mal nachdenkt, aber "Körrschen" mag er wahrscheinlich net allzu dolle zwinker
Viva Erfordia schrieb:aber "Körrschen" mag er wahrscheinlich net allzu dolle
zumindest nicht beim fußball. im haushalt sind se ganz ok.
Ich nehme mal an du meinst hauptsächlich hinterm Herd mit ner Kette die nicht bis ins Wohnzimmer reicht,stimmts ???

Heulen werd ich ganz sicher nicht,dazu hab ich zuviele positive wie negative Spiele gesehen von meinen rot-weissen.
Eventuell werd ich mich ärgern,aber heulen gibts im Fußball nicht.
stroh schrieb:hinterm Herd
nein stroh. das wäre doch blöde, da ja die herdknöpfe vorne sind.
Na gut,dann halt am Herd,du alter Pfennigfuchser !!! zwinker
Ich bin optimistisch! Wir gewinnen das Ding diesmal auch nach "97 Minuten"!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.541 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.277 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste