Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Dresden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dresden gewinnt:
11.11%
7 11.11%
Unentschieden:
14.29%
9 14.29%
RWE gewinnt:
74.60%
47 74.60%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 63 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE
stroh schrieb:
rwe85 schrieb:Die Zeit ist eigentlich reif für einen Sieg in Dresden.
Wenn nicht jetzt, wann dann?

NUR DER RWE!!!

Der Spruch gehört zwar eher zum Handball,aber recht hast du !!! zwinker
Ich hoff ja auch das sie diesesmal fällig sind,bin aber immernoch leicht skeptisch.

Ich lass mir doch von den "Höhnern" nicht diesen Spruch mopsen. zwinker
Und skeptisch bin ich auch @stroh ... Aber diesmal siegt mein Optimismus.
Obwohl der nach dem letzten "Herzkasperspiel" in Dresden eigentlich weniger angebracht ist?
Sei es drum, ich blende das aus, Samstag verlassen wir Sachsen als Sieger!
rwe85 schrieb:Gab es denn keine günstigere Variante zu Quarzsand?
aber doch nicht jetzt, wo geld keine rolle mehr spielt...

nee, ich habe da keine ahnung. wird aber über sponsoren abgedeckt.
Dresdner schrieb:
rwe85 schrieb:Gab es denn keine günstigere Variante zu Quarzsand?
aber doch nicht jetzt, wo geld keine rolle mehr spielt...

nee, ich habe da keine ahnung. wird aber über sponsoren abgedeckt.

Muß meine Bedenken betreffend der Kosten auch nochmal etwas relativieren.
Quarzsand für Filteranlagen ist doch noch angereichert und deshalb etwas teurer.

Einfacher - für die Glasherstellung verwendeter - Quarzsand ist nicht ganz so teuer ...
Bei ebay kannste dir für 500 Dukaten 2 Tonnen von dem Kram in den Vorgarten kippen lassen (exklusive Versandkosten (350€) versteht sich). zwinker

So um die 1000€ dürfte es Dynamo bzw. die Sponsoren also kosten, dass RHS am Samstag in einen Sandkasten zu verwandeln.
Vielleicht gibt es ja am Einlass noch Förmchen und Schäufelchen zum Programmheft?

Oder es bleibt noch Material für SOWAS übrig???

-------------------------------------

Naja, Sand hin oder her ... Bin froh das aller Voraussicht nach gespielt werden kann.
Und mit Sand ist sichergestellt, dass Samstag keiner die Tribüne runterpurzelt.
Zumindest wegen der Glätte wird keiner mehr purzeln. :hier:
Argoril schrieb:
nahuch schrieb:wieviel karten dem efp zur verfügung stehen?

1400...

thx zwinker
rwe85 schrieb:Oder es bleibt noch Material für SOWAS übrig???
nee, dafür gibts einen separaten sponsor. unabhängig vom samstag. aber eimer und schaufel, das werde ich denen mal so weitergeben... oder ihr kommt einfach einen zug eher und macht euren block selber. dafür gibts dann für jeden einen kunderpunch, weil es ja ein risikospiel ist und kein alljohol ausgeschenkt werden darf.
Dresdner schrieb:aber doch nicht jetzt, wo geld keine rolle mehr spielt...

War der Weihnachtsmann schon im RHS oder wo soll der plötzliche Reichtum herkommen ???
SGD : RWE = 2 : 2
Tore: 2x Bunjaku, 2x der mit dem Gewürznamen
Rote Karte: Cozza, der danach für den Rest der Saison gesperrt wird, weil er seine Tätlichkeit gegen Bunjaku in den Medien angekündigt hat.
1:3
Bunjaku, Cannizzaro, Pohl
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von ud-gästebuch
So und jetz ma grandiose Neuigkeiten von unserer gloreichen Truppe -diesem Schönspielerhaufen.
Wir waren gestern im Zarenkeller essen und da sind die Lutscher völlig dicht zu Höchstform aufgelaufen. Mit russischen Kinder*****n am Start haben die dort jeden belegt, egal wer.
Ich frage mich echt ob die ni ma n paar vorn ballon brauchen. Die kriegen aufm Feld nichts gebacken und dorte drehn die viehisch auf und senden die Leute zu die seit Jahren zu Dynamo gehn. Ich selber kannte dort mehrere Leute, die ich schon zu Oberligazeiten im Stadion gesehn hab und wir durften uns anhören, dass wir Fans die letzten Assis wären und Schwuchteln und was ni sonst noch alles. Kaiser war das ganze Ding dann dort total peinlich und hat sich noch beim Publikum für das Theater entschuldigt...
naja ich will jetz keine Namen nennen, aber wenn sich dann einer am Tisch erhebt und in nem Saal mit über 100 Leuten ruft \"Ich bin Stolz kein Ossi zu sein\" dann is das echt zu viel.
Man muss aber auch sagen, dass nicht alle Spieler so abgegangen sind und den Leuten noch den Daumen gezeigt haben und sich gegen ihre Kloppi-Manschaftskollegen gewendet haben. da sieht man doch wie der Zusammenhalt bei dieser Schweinebande is...

na gudd da wars dann ma ich bin zwar ni grade begeistert von dieser ganzen ******e aber der Verein lebt für mich trotzdem immer im Herzen weiter...

Zitat aus dem DD-Forum.....sollte das stimmen ist das unglaublich,aber wahrscheinlich überbieten sie sich gerade darin,das Team runterzuwirtschaften.....die Nerven liegen leicht blank!
Aber gegen uns werden diese Kasper es schon irgendwie richten....nur son Gefühl!
hmm stimmt es eigentlich das Dynamo nun 500000 an Rücklagen an den DFB zahlen soll und deshalb das Spiel gegen Aue fahrlässig abgesagt wurde?
Ob die Spieler ihr Gehalt bekommen haben ... vielleicht deshalb dieser Ausbruch an negativen Emotionen?
Keks76 schrieb:hmm stimmt es eigentlich das Dynamo nun 500000 an Rücklagen an den DFB zahlen soll und deshalb das Spiel gegen Aue fahrlässig abgesagt wurde?
was hat das eine mit dem anderen zu tun? und wie hoch ist der wahrheitsgehalt bei deinem und auch mutzels beitrag?
War ein Zitat und nicht mein Tatsachenbericht!

Ob es glaubwürdig ist oder nicht,wissen nur die die dabei waren und selbst die lügen oft!
Mutzel schrieb:War ein Zitat und nicht mein Tatsachenbericht!
mutzel, das weiß ich doch. nur kann ich in jedes gästebuch schreiben was ich will. wie du schon sagst, es muss nicht der wahrheit entsprechen.
Ich glaube daran das Menschen so schlau sind zu wissen wie man etwas rutschfest bekommt. Aber ich glaube dir sofort, wenn du mir sagst das die so dumpf sind.

Rücklagen an sich ist ja nur eine Sicherheit für den DFB und keine Strafe, nur mal so nebenbei.

Alles gesamt zeigt der Selbstzerfleischungszustand bei Dynamo, ob wahr oder intern gestreute Nachricht.

Dies ist interessant auf Hinblick des nun anstehenden Spiels, mehr auch nicht.
Keks76 schrieb:Dies ist interessant auf Hinblick des nun anstehenden Spiels, mehr auch nicht.
willst du damit sagen, dass sich die spieler am samstag zurück lehnen und sagen "lasst die blumenstädter nur machen"? dieser sinn ergibt sich mir nicht. und ja, die spieler haben ihr gehalt bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] Andi S. 317 19.537 03.12.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Asumel
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.275 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste