Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Lok-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Lok
22.73%
5 22.73%
remis
27.27%
6 27.27%
Sieg RWE
50.00%
11 50.00%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
(02.12.2024, 10:43)Papa schrieb: Ich bin scheinbar nicht der einzige, der den Platz als Ursache für nicht ankommende Pässe ausgegemacht hat

Na dann ist ja alles in Ordnung und das schwache Aufbauspiel in den letzten Spielen lag insgesamt immer am Rasen, aber nicht an der Mannschaft... Schlafen 
Ich weiß jetzt ehrlich nicht wo dein Problem ist einfach mal zu sagen, dass wir im Aufbauspiel deutliche Schwächen haben; Platzverhältnisse hin oder her.
Hier ist ja auch niemand, der den Acker im Plache mit englischer Qualität verglichen hat.
Lok war uns im Aufbauspiel haushoch überlegen; wir konnten - soweit ich mich erinnere - nicht eine wirkliche Chance herausspielen und haben gleiche mehrere guten Konterchancen leichtfertig durch Ungenauigkeiten verstolpert.
Trotzallen war auf Grund der sehr guten Abwehrleistung der Punkt verdient!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig ronry 154 12.846 24.09.2024, 18:57
Letzter Beitrag: JP1966

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste