Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Lok-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Lok
22.73%
5 22.73%
remis
27.27%
6 27.27%
Sieg RWE
50.00%
11 50.00%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
Ja mit ein bisschen mehr Ruhe am Ball wäre deutlich mehr möglich. Und man schafft es leider auch überhaupt nicht viel über rechts zu spielen, wo man Piplica auf ungewohnter Position unter Druck setzen könnte.

Uzun heut auch mit einem eher bescheidenen Spiel, aber das muss man ihm auch mal zugestehen.
Und vielleicht kommt ja dieser eine Moment…

Das wird noch ein schweres Stück Arbeit in Halbzeit 2, zumal der Platz immer tiefer wird.
Aboagye holt sich eine dumme gelbe Karte ab und ist im nächsten Spiel gesperrt.
Uzun auch nach Gelb im nächsten Spiel gesperrt.
0:0 - Defensiv ganz stark (Otto, Moritz, Fabinski), offensiv zu fehlerbehaftet. 1. Halbserie auf Platz 5 abgeschlossen - das ist aus meiner Sicht positiv zu bewerten.
Ich bin zufrieden, Punkt beim Spitzenreiter mit einer starken kämpferischen Leistung geholt.
Einen Punkt geholt in LE und ich bin zufrieden. Jetzt gibt es schönen Adventskaffee mit der Familie und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Der Boden war nicht unser Freund.. Souveräne Schierileistung.. toller defensiver Kampf und eine Klasse- Torwartleistung.. Punkt bin zufrieden .. euch allen einen schönen Advent
Ach ja das letzte Spiel gegen LOK könnte die Meisterschaft entscheiden.. ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahinzwinker
Stark wie sich die Mannschaft entwickelt hat!
Unsere Serie hält !

Danke Fabian, du hast prima Arbeit gemacht und das wir nach der Hinrunde auf Platz 5 stehen, ist einfach nur völlig unerwartet für mich.
Ich hatte mit knallharten Abstiegskampf gerechnet.
Einziger Wermutstropfen…. der Pokal
Wir haben dort aber auch so gut wie nie Los Glück …..

Heute war sicher mehr drin, aber man wird anspruchsvoller
Stimme dir zu .. wirklich sehr positiv diese Entwicklung der Mannschaft.. es macht wieder Spaß RWE Fan zu sein !!
(01.12.2024, 17:03)RWE Fossil schrieb: Stimme dir zu .. wirklich sehr positiv diese Entwicklung der Mannschaft.. es macht wieder Spaß RWE Fan zu sein !!

Das stimmt
Aber wir sind immer hier, ob positiv oder negativ!!!
Wohl wahr .. macht jetzt aber bessere Launezwinker!
(01.12.2024, 16:18)RWE Fossil schrieb: Der Boden war nicht unser Freund...
So kann man es natürlich auch sehen. Komisch, dass der Boden zu den Leipzigern offensichtlich etwas freundlicher war.
Der Qualitätsunterschied bei uns, zwischen Offensive und Devensive, war schon sehr extrem.

(01.12.2024, 16:18)RWE Fossil schrieb: Souveräne Schierileistung.
Der Kollege war schon besonders, was mir persönlich auch sehr gut gefiel.
Keine Ahnung ob ich mich ärgern soll oder nicht, finde wenn bei uns der vorletzte Ball ein paar mal gekommen wäre hätte man 3 Punkte mitgenommen. Torwart top sein bestes Spiel bis jetzt, Abwehr auch gut mit ein paar kleinen Unkonzentriertheiten.
Platz 5 ist absolut top wer hätte das gedacht.
Eine gute Entwicklung unseres RWE, hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Lob an Fabian und Trainerteam was da die letzten Monate gemacht wurde. Besonders die Defensive beeindruckt mich. Was da am Anfang für Gegentore gefallen sind. Jetzt muss nur noch Mittelfeld und Angriff besser harmonieren. Hier kommen leider die entscheidenden Pässe oft nicht an und es ist kreativ noch zu dünne. Wenn wir unsere Konterchancen besser ausspielen würden, hätten wir auch ein noch besseres Torverhältnis. Jetzt in Eilenburg nicht verlieren und dann gegen Victoria das Jahr gut beenden. Neben Soares, Gonda könnte nun noch Schwarz ausfallen und Aboagye und Uzun bekamen die 5.Gelbe. Vielleicht bekommt dann Langner eine Chance von Beginn an. Bei Lerche sehe ich momentan leider keine Entwicklung. Weiter so RWE. Toll das auch wohl fast 1500 Erfurter da waren.
Ja heut haben wir quasi offensiv so gut wie gar nicht stattgefunden. Nach dem 3er Wechsel gab es dann richtig einen Bruch im Spiel bei uns. Hat unserem Spiel nicht wirklich gut getan. Die letzten 20 Minuten war es gefühlt nur noch eine Abwehrschlacht, bei denen wir mal wieder die wenigen Konter nicht gut ausgespielt haben.

Aber wenn du beim Tabellenführer einen Punkt mitnimmst, kannst du sehr zufrieden sein. Fabinski, Moritz & Otto bärenstark heute.

Kommendes Wochenende wird der Platz in Eilenburg nicht besser sein. Ekliges Auswärtsspiel, wo du eigentlich wieder nur verlieren kannst. Ich hoffe das Zeller evtl. wieder fit ist, er hat sich ja dann auf der LV-Position immer besser zurecht gefunden!

Hinrunde auf Platz 5 beendet, mehr als man erwarten konnte. Auf eine gute Rückrunde, RWE!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig ronry 154 12.846 24.09.2024, 18:57
Letzter Beitrag: JP1966

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste