Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Chemie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
60.00%
18 60.00%
remis
13.33%
4 13.33%
Sieg Chemie
26.67%
8 26.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig
Was mich besonders freut, dass mit Florian ein A-Junior sein Debüt feiern konnte. Ich hoffe, es bleibt keine Eintagsfliege.
Florian hat letzte Saison schon mal ausgeholfen.
Welche Stammposition bekleidet Florian sonst? Am Samstag war er auf der 6, wenn ich es richtig gesehen habe.
Wenn ich mich richtig erinnere, war er letzte Saison als IV bei der U19.
(22.09.2024, 18:47)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Mich wundert, dass du diese 2 Berater noch nicht zur Sprache gebracht hast.
Dann mach ich es mal. Jemand eine Ahnung wer dies sein könnte?

Es sind bestimmt Florian G. und Felix G. die Brüder von Fabian G.,
weil Franz G. macht ja nur in Familie.  RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste