Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Chemie - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Chemie
12.50%
2 12.50%
remis
31.25%
5 31.25%
Sieg RWE
56.25%
9 56.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
Naja, aktuell ist das ja auch die auffälligste Personalie diesbezüglich.
Ins Lächerliche hast eher Du diese Diskussion gezogen

Hier nochmal für Dich zur Erinnerung Deine Äusserung - ist ja schließlich schon ne halbe Stunde her
Zitat:Also kann unser Trainer ihn nich „leiden“ oder was willst du erzählen?
Geht es hier darum wer was ins lächerliche gezogen hat
( und wie gesagt deine Nase ist zum Anfassen da) oder darum , warum Langner nicht spielt?
@Papa; du musst dem Bärchen nicht antworten - und wenn doch, bitte nicht mit Zitat.
Ich habe keine Lust die Ergüsse von ihm lesen zu müssen...
Das wäre echt das Beste für alle Beteiligten
Aber er braucht das eben …..
@Bärliner
Stehst Du unter Medikamenten, oder wie soll ich Deine Äußerungen interpretieren.
Erst unterstellst Du mir, daß ich irgendwas ins Lächerliche ziehe, um mich gleich danach zu fragen, ob es jetzt darum geht, wer was ins Lächerliche zieht. Reflektiere Dich doch mal selber und überprüfe sicherheitshalber mal Deinen Sprachassistenten, den Du scheinbar nutzt.
Es nervt @ Papa …..
Das gebe ich sehr gerne zurück @Bärliner und scheinbar sehe nicht nur ich das so.
(18.03.2025, 14:15)Papa schrieb: Das gebe ich sehr gerne zurück @Bärliner und scheinbar sehe nicht nur ich das so.

Dann halte dich in Zukunft zurück ( bzgl. Meiner Kommentare)
V.A. Wenn du selbst gar nicht angesprochen wirst.
Schaffst du das?
Du tust dir und Anderen einen Gefallen ( wie man lesen kann)
(18.03.2025, 14:20)Bärliner schrieb: Dann halte dich in Zukunft zurück ( bzgl. Meiner Kommentare)
V.A. Wenn du selbst gar nicht angesprochen wirst.
Schaffst du das?
Du tust dir und Anderen einen Gefallen ( wie man lesen kann)
Ja, wenn Du Blödsinn schreibst, kann man das ja nicht einfach so im Raum stehen lassen.
Ich tue also eher Dir einen Gefallen....
Und wenn Du nur Gespräche mit Leuten führen möchtest, die Du ansprichst, dann bist Du irgendwie falsch hier, das ist nämlich ein Forum.
Allerdings kann man hier auch per PN seinen Schwachfug an den Adressaten bringen.
Dann tue das in Zukunft per PM
Dort kannst du mir auch mal ganz genau erklären , welchen Schwachfug ich geschrieben habe…..
(18.03.2025, 14:44)Bärliner schrieb: Dann tue das in Zukunft per PM
Dort kannst du mir auch mal ganz genau erklären , welchen Schwachfug ich geschrieben habe…..

Nein, ich werde auch in Zukunft das Forum als das nutzen, was es ist - ein FORUM.
Wenn ich persönliche Nachrichten schreiben möchte, mache ich das in der Regel über geeignete Aps oder E-mail-Programme.
Wenn jemand in einem Forum öffentlich seine Meinung kundtut, muss er auch mit öffentlichem Gegenwind rechnen - so ist das nun einmal.
Ich habe kein Problem mit Gegenwind :D
Damit kenne ich mich seit Jahren hier aus.
Das mit PM kam von dir.
Aber du drehst schon wieder alles rum.
Wegen mir könnten wir uns hier noch seitenlang beackern .
Aber denkst du auch mal an die anderen User ?
Von daher wären PM schon besser ….

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 75 7.916 02.12.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Aik
  9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig ronry 154 15.552 24.09.2024, 18:57
Letzter Beitrag: JP1966

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: