Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Chemie - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Chemie
12.50%
2 12.50%
remis
31.25%
5 31.25%
Sieg RWE
56.25%
9 56.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
@ Hoffi: Das wird nix mit 5000 gegen Hertha.
Oder setzt du absichtlich hoch an , um auf hohem Niveau kritisieren zu können?

Plan B ?
(14.03.2025, 22:07)Papa schrieb: Das war die Elfmeterszene. Ich meinte die Szene nach Einer Minute, als Ugondu schon alleine auf den Torwart zuläuft und vom letzten Mann von hinten zu Boden gerissen wird.
Habe erst ab der dritten Minute geschaut....
(14.03.2025, 22:25)Chris-M schrieb: Habe erst ab der dritten Minute geschaut, aber der TW muss eigentlich auch mit Rot vom Platz....
(14.03.2025, 22:20)Bärliner schrieb: @ Hoffi: Das wird nix mit 5000 gegen Hertha.
Oder setzt du absichtlich hoch an , um auf hohem Niveau kritisieren zu können?

Plan B ?

Nach 3x zu 0 und einem 3-0 bei Chemie darf man schon auf 5000 hoffen zumal ja damals viele Fans Karten gegen Hertha kauften, um beim Derby dabei zu sein.
Das war ein ganz starker Auswärtsauftritt unseres RWE, hatte ich so nicht unbedingt erwartet. Glückwunsch zum hochverdienten 3:0 - Sieg!
@ Hoffi:
Ok
Mit dem letzten Punkt könntest du Recht haben.

Das noch ausstehende Derby hält einen Spannungsbogen aufrecht.
Geile Stimmung in Alfred Kunze Sportpark. Besser als bei Lok die auf Platz 1 stehen. Großartiges Spiel unserer Jungs. Nur die Chancenverwertung....
Leute ....weil's so schön war: dort endlich mal den Sack zu gemacht!
Regionalliga: Erfurt feiert ungefährdeten Sieg bei Chemie Leipzig | MDR.DE - Das war deutlich - und beeindruckend: Rot-Weiß Erfurt hat das Auswärts...
(14.03.2025, 22:20)Duffy schrieb: Hoffen wir mal, dass sich ein Spirit entwickelt. Wir KÖNNEN ganz oben mitspielen....

Dafür spielen wir in Summe noch zu oft unendschieden - aber das ist derzeit genauso Jammern auf hohen Niveau wie die Feststellung, dass wir auch gestern 1-2 Tore zu wenig geschossen haben.
Ansonsten ein starker Auftritt bei kraftmäßig überforderten Chemiker und gegen einen hoffnungslos überforderten Schiri!
Weiter so!!
Einfach nur stark wie sich die Mannschaft entwickelt hat.. auch technisch... wir können nicht alles weg verteidigen (kann selbst der FC Bayern nichtzwinker) aber wie darauf regiert wird und an den Ketten gezogen wird, zeugt von Klasse in der Regionalliga.. das Spielerkorsett passt absolut, schön zu sehen!!! Macht Hoffnung auf mehr.. mit Demut!
Der erste Angriff (gefühlt die erste Minute)über Ugundo (Halten als letzter Mann von Kohn) war eine klare rote Karte..
Unverständlich, dass niemand darauf hingewiesen hat!
Ugondu nicht mal nach 30 Sekunden..
Ugondu nicht mal nach 30 Sekunden..
Sport im Osten: ssa-fbchleipzig-erfurt-stream.mp4 - hier anschauen - Die BSG Chemie Leipzig arbeitet sich langsam aus dem Keller, holte aus den let...

Sorry bitte zusammenfassen
Insgesamt für mich eine Leistung mit guten Ansätzen der gesamten Mannschaft, ausgenommen Schwarz, der für mich kein gutes Spiel machte. Trotzdem fand ich es offensiv, vor allem in letzten Drittel, einfach schwach was wir aus diesen guten Ansätzen bis dahin gemacht haben. Hoch verdienter Sieg, Mund abputzen und weiter hart arbeiten.
Ich hoffe mal wenn die Mannschaft zusammen bleibt, das dann die richtig guten Ansätze vorne noch zielstrebiger und schneller ausgespielt werden um mehr Tore zu schießen. Dann können wir ganz oben mitspielen. Mag Ugondu noch zu viel verballern aber mit seinem Tempo kann der in 1-2 Jahren vielleicht richtig wertvoll werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 75 7.918 02.12.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Aik
  9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig ronry 154 15.575 24.09.2024, 18:57
Letzter Beitrag: JP1966

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: