Drittes Spiel hintereinander ohne Gegentor
Umfrage: Wie endet Chemie - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Chemie | 2 | 12.50% | |
remis | 5 | 31.25% | |
Sieg RWE | 9 | 56.25% | |
Gesamt | 16 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
26.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Wenn wir im Derby genau so auftreten, haben es auch die Heinze schwer gegen uns
Da brannte gar nichts an. Das einzige, was man bemängeln kann, ist, dass das auch gut und gern ein 5 oder 6:0 hätte werden können.
wenn ich deren flutlicht sehe muss ich an meine nachttischlampe denken. dass man das in der 4. liga so haben darf - gruselig.
ansonsten glückwunsch.
Die ersten 5-10 Minuten Probleme sich auf das körperliche Spiel des Gegners und die Linie des Schiris einzustellen. Danach ein überragendes Spiel gegen völlig überforderte Chemiker. Habe heute mal gesehen, was mir in den letzte Spielen oft fehlte: Kontrolle im Mittelfeld. Bälle dort halten oder zurückerobern. Macht Spaß zuzusehen.
Bis auf die ersten 5 Minuten eine sehr reife, abgeklärt Leistung. Schön das wir das Ding bei einem solchen Katastrophenschiedsrichter dann doch so clever runter spielen. Ich glaube in der Form ist es schwer uns zu schlagen. So kann das,Wochenende beginnen...
Schon in der ersten Minute klare Notbremse und RK. Hat er nicht mal gepfiffen
14.03.2025, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2025, 22:10 von Bärliner.)
7 Punkte, 5:0 Tore aus den letzen drei Spielen.
Wenn diese auch verpfiffen Spiel in Halle nicht gewesen wäre dann hätten wir jetzt eine Monsterserie auf unserer Habenseite…… Aber alles Statistik! Viel wichtiger ist, dass die Mannschaft sich immer weiter entwickelt, und das tut sie ! Stimmt’s Hoffi? (14.03.2025, 22:00)Chris-M schrieb: Selbst der Torwart hatte sich schon an seinen Kopf gefasst und ist davon ausgegangen das er vom Platz muss.Das war die Elfmeterszene. Ich meinte die Szene nach Einer Minute, als Ugondu schon alleine auf den Torwart zuläuft und vom letzten Mann von hinten zu Boden gerissen wird.
Ich habe leider die ersten 10 Minuten verpasst. Was ich dann sah war richtig überzeugend. Chemie wirkte gelähmt und schwach wie bei den Ratten. Ich las was von Magen-Darm bei denen, vielleicht waren die doch etwas geschwächt. Ansonsten musst du wie schon gegen Meuselwitz mehr Tore schießen und deine Angriffe noch besser ausspielen. Wollen wir bei 3-0 nicht meckern, Freitag gegen Hertha hoffentlich über 5000.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17.Spieltag: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 75 | 7.911 |
02.12.2024, 19:28 Letzter Beitrag: Aik |
|
9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig | ronry | 154 | 15.550 |
24.09.2024, 18:57 Letzter Beitrag: JP1966 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: