Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Chemie - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Chemie
12.50%
2 12.50%
remis
31.25%
5 31.25%
Sieg RWE
56.25%
9 56.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
(15.03.2025, 21:33)steigerwald4erver schrieb: Woran machst du die Entwicklung des Trainergeapannes fest ? Klar bei Spielern sieht man die Entwicklung, aber das interessiert mich dann doch.
Dass die Mannschaft ein gutes Kollektiv ist aktuell, muss auch auf die Führung durch das Trainerteam zurückzuführen sein. Das war in der letzten Saison nur sehr bedingt der Fall. Ich gehe davon aus, dass das auch dem Trainerteam nicht verborgen geblieben ist. Möglicherweise hat man auch an dieser Stelle etwas verändert.
Scheinbar passen jetzt die Bedingungen für junge Spieler noch besser, um sich zu entwickeln und die etwas erfahrenen Spieler ordnen sich ein. Ich bin davon überzeugt, dass Gerber einen großen Anteil daran hat und dafür auch einen persönlichen Entwicklungsschritt machen musste.
Richtig !
Um es nochmal zu genießen:
Von den letzten 16 ( in Worten Sechszehn) Spielen hat der von uns allen als Abstiegskandidat vermutete
FC Rot Weiß Erfurt genau 1( in Worten Eins) Spiel verloren und das nur auf Grund besonderer Umstände.
Ich finde das kann und darf man feiern und danke ( auch an den Trainer) sagen.
…. Und ja, es kommen auch wieder Tiefpunkte wo der Gedanke an Plan B bei einigen sicher sofort wieder aufersteht
Ich finde die Urinalstände an der frischen Luft hinter der Tribüne von Chemie Leipzig genial.
(15.03.2025, 22:14)Bärliner schrieb: Richtig !
Von den letzten 16 ( in Worten Sechszehn) Spielen hat der von uns allen als Abstiegskandidat vermutete
FC Rot Weiß Erfurt genau 1( in Worten Eins) Spiel verloren und das nur auf Grund besonderer Umstände.
…. Und ja, es kommen auch wieder Tiefpunkte wo der Gedanke an Plan B bei einigen sicher sofort wieder aufersteht

Aber zwischendurch gab es trotzdem auch ein paar unterirdische TESTspiele. Immer noch unbegreiflich wie man in diesen Spielen es wagen konnte, etwas zu testen, anstatt sich weiter einzuspielen.
(15.03.2025, 22:14)Bärliner schrieb: Richtig !
Weil Du das jetzt zum wiederholten Male bringst....was bedeutet denn "Plan B" ?
Falls da bei dir ernsthaft Klärungsbedarf herrscht, schicke ich dir gerne eine PM.
Die entsprechenden User wissen, was ich meine.
(16.03.2025, 07:21)Bärliner schrieb: Falls da bei dir ernsthaft Klärungsbedarf herrscht, schicke ich dir gerne eine PM.
Die entsprechenden User wissen, was ich meine.
Oh, das liest sich spannend. Wenn eine solche Info nur einem ausgewählten userkreis zur Verfügung stehen, würde mich das selbstredend auch interessieren...
(15.03.2025, 23:56)Papa schrieb: Weil Du das jetzt zum wiederholten Male bringst....was bedeutet denn "Plan B" ?

Plan B bezieht sich auf eine Anspielung bzgl. einer Neustrukturierung des gesamten (!!) Vereins ohne einen führenden Einfluss von Franz Gerber.
Für mich ist das mit Blick auf eine stabile Entwicklung mit regionaler Bindung und Akzeptanz nach wie vor unausweichlich - und ich habe das Gefühl, dass dazu die richtigen Weichen gestellt wurden.
Auch wenn´s das Bärchen sicherlich anders sieht, was mir aber herzlich egal ist. Ein Fähnchenschwenker war noch nie mein Fall...
Aktuell begeistert mich die Mannschaft und ich hoffe, wir können diesen Aufwind bis zum Saisonende aufrechterhalten!
Derbysieg und im Schlusstableau die klare Thüringer Nr.1 sollte das Ziel sein!!
Danke @Aik!
Aus meiner Sicht muss eher das Ziel sein den/die Invesoren bzw. Gesellschafter enger an den Stammverein heranzubringen. Aktuell sehe ich dafür gute Chancen.
Allen ist klar, dass es nur EINEN FC RWE gibt und nicht auf der einen Seite die GmbH und auf der anderen den e.V.
Beide Teile haben berechtigte Interessen, die nicht immer konform gehen aber ich habe das Gefühl, dass jeder begriffen hat, dass es nur GEMEINSAM geht. Wir befinden uns da in einem Prozess.
Richtig @Aik - Das wird bestimmt die neue Zielorientierung sein ..
Genießt diesen sehr positiven Hype denn das Fußballgeschäft ist schnelllebig egal ob mit Plan A oder Plan B .. um die nächste Saison mache ich mir wenig Sorgen, denn es wurden sehr positive Zeichen gesetzt.. alles andere wird sich zeigen, jedenfalls gilt ungeachtet in welcher Form unseren Herzenverein unsere uneingeschränkte Unterstützung
@Papa passt !!
Na dann ist das ja auch geklärt und wir können recht optimistisch in die Zukunft schauen!
Plan G wäre auch konkreter gewesen :D

Aber ich hoffe das ist auch bei @ Aik vom Tisch
( beide Gerbers raus…..)
Super @Bärliner genau die richtige Antwort und viele Grüße von einem verständnisvollen Menschenzwinker
Wir raffen uns zusammen...
Die Mannschaft macht es uns vor!
Toll wie man an L. Kleiner denkt
Im RWE Fanblock gab es einen Notarzt Einsatz. Soviel ich weiß würde dieser im Krankenwagen mitgenommen. Weiß jemand wie es ihm geht?
Zumindest haben Sie ewig gebraucht um einen Zugang zu legen….wie der aktuelle Gesundheitszustand ist, kann ich nicht sagen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 75 7.918 02.12.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Aik
  9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig ronry 154 15.576 24.09.2024, 18:57
Letzter Beitrag: JP1966

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste