Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Lok-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Lok
22.73%
5 22.73%
remis
27.27%
6 27.27%
Sieg RWE
50.00%
11 50.00%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: 1.FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt
Lachen7
(29.11.2024, 20:36)Twinix schrieb: Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir morgen nicht gewinnen.

(29.11.2024, 20:42)ronry schrieb: Das ist richtig. Morgen gewinnen wir auch nicht. 

Verlegen Abgesehen von meiner zeitlichen Verwirrung stehe ich aber zum Inhalt meines vorherigen Beitrages.  Naja, wenigstens verlieren wir morgen auch nicht Lachen7 Winken1
(29.11.2024, 21:45)Nordthüringer schrieb: Lachen7

Verlegen Abgesehen von meiner zeitlichen Verwirrung stehe ich aber zum Inhalt meines vorherigen Beitrages.  Naja, wenigstens verlieren wir morgen auch nicht Lachen7 Winken1

Na das wäre ja auch sehr seltsam, wenn es anders wäre.
Aber du hast inhaltlich schon Recht.
Andererseits hätte ich auch nichts gegen einen leise aufblühenden Wunschtraum mit entsprechender Spannung
Abgesehen von Träumen und Phantasien in Richtung Meisterschaft und Aufstieg - ich glaube kaum, dass wir derzeit wirtschaftlich in der Lage sind, halbwegs sicher Dritte Liga zu spielen. Davon sind wir wirtschaftlich meilenweit entfernt. Die Gefahr eines erst sportlichen sofortigen Wiederabstieges und darauffolgend grossrr wirtschaftlicher Probleme ist mMn immens
Kann ich nicht einschätzen
Ich sehe nur Energie, wie sie sich in der dritten Liga ganz prima zurechtfinden…. zumindest sportlich
Es ist ja auch so, dass mit einem Aufstieg ganz andere Sponsoren angesprochen werden könnten.
Aber im Prinzip gebe ich dir recht. Der Zeitpunkt für Rot-Weiß für einem Aufstieg ist zu früh.
Aber sportlich in die Nähe zu kommen, erzeugt schon ein gewisses kribbeln, was man als Fan gerne annimmt
(29.11.2024, 23:16)Bärliner schrieb: Kann ich nicht einschätzen
Ich sehe nur Energie, wie sie sich in der dritten Liga ganz prima zurechtfinden…. zumindest sportlich
Es ist ja auch so, dass mit einem Aufstieg ganz andere Sponsoren angesprochen werden könnten.
Aber im Prinzip gebe ich dir recht. Der Zeitpunkt für Rot-Weiß  für einem Aufstieg ist zu früh.
Aber sportlich in die Nähe zu kommen, erzeugt schon ein gewisses kribbeln, was man als Fan gerne annimmt

Als Fan schaut man immer wohl immer lieber zum Punktabstand zum Tabellenführer als dass man zum Nichtabstiegsplatz schaut. Aber egal wie das Spiel übermorgen, am Sonntag eben ausgeht, es wäre unrealistisch nach nach dem bisherigen Kraftakt zu erwarten mal eben noch 12 oder 13 Punkte aufzuholen. Abgesehen von den wirtschftlichen Bedenken, die Papa angebracht hat. Wenn wir allerdings den Rest der Saison nicht vollkommen verkacken, war ja auch möclich ist, wird es nächste Saison eine bestimmte Erwartungshaltung geben.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn wir morgen gewinnen ist es schön, bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter. Wir dürfen nicht vergessen, wie die Stimmung vor ein paar Wochen war. Die Insolvenz ist vorbei (wer denkt da eigentlich noch darüber nach) und sportlich sind wir kein Kanonenfutter mehr. Wir haben schlechtere Zeiten er-und überlebt.
(29.11.2024, 23:16)Bärliner schrieb: Kann ich nicht einschätzen
Aber im Prinzip gebe ich dir recht. Der Zeitpunkt für Rot-Weiß für einem Aufstieg ist zu früh.
Guck Dir mal Energie in einem Jahr mal an.
Pele hat neulich mal gesagt ,dass 80% der Spieler dort auslaufende Verträge haben und die allermeisten nicht zu halten sein werden, weil sie die Gehälter, die woanders geboten werden, bei weitem nicht zahlen können. Dann kannst Du Dir an einer Hand ausrechnen, wo wir da wären.
Das vom Bärliner beschriebene Kribblen möchte ich auch bald wieder erleben. Im Moment sollten wir zufrieden sein mit der Situation. Das Rückrundenderby ist nicht mehr so lange weg und da darf es gern Kribbeln". Ich persönlich freue mich, tiefenentspannt, auf ein Spiel gegen einen starken Gegner. Ich werde wohl auch die Bruchbude aufsuchen, allein um zu sehen, wie gut wir es doch mit unserem Unikum SWS haben.
(29.11.2024, 23:34)Nordthüringer schrieb:  Wenn wir morgen gewinnen ist es schön, bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter. Wir dürfen nicht vergessen, wie die Stimmung vor ein paar Wochen war. Die Insolvenz ist vorbei (wer denkt da eigentlich noch darüber nach) und sportlich sind wir kein Kanonenfutter mehr. Wir haben schlechtere Zeiten er-und überlebt.

Auf den Punkt gebracht!

0:1
80 min Trübe
Wäre mit einem Punkt zufrieden.
Tipp: 1-1
Seh ich auch so...
Langner auf der Bank. Das kommt *hust* überraschend.

Aufstellung:
Otto - Felßberg, Awoudja, Fabinski, Moritz - Maluze, Schwarz - Aboagye, Wolf, Trübenbach - Uzun

Bank: Manitz, Kleiner, Boboy, Motango, Langner, Duncan, Ugondu
Lerche nicht im Kader, obwohl er diese Woche wieder voll im Mannschaftstraining war.
Diese Ungenauigkeiten im Aufbauspiel von Wolf und Maluze einfach nur ärgerlich.
Da stimme ich Dir zu. Positiv ist aber, dass alle ab Minute 1 hellwach waren.
Es kommt wie es kommt. Nun nach vorne schieben und 2 Dinger rein. Die Punkte gehören dem mutigen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BSG Chemie Leipzig ronry 154 12.846 24.09.2024, 18:57
Letzter Beitrag: JP1966

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste