Schade das Lok nicht gewonnen hat
Das war schwere Kost heute, sehr unsauber gespielt. Nach vorne gab es gefühlt keine drei Pässe, die ankamen. Das sah bei Lok lange Zeit völlig anders aus, das Remis ist schon schmeichelhaft. Das freut mich zwar, aber da muss mehr kommen als diese ständigen Stockfehler und Fehlpässe.
(01.12.2024, 20:35)dawnofbattle schrieb: Das war schwere Kost heute, sehr unsauber gespielt. Nach vorne gab es gefühlt keine drei Pässe, die ankamen. Das sah bei Lok lange Zeit völlig anders aus, das Remis ist schon schmeichelhaft. Das freut mich zwar, aber da muss mehr kommen als diese ständigen Stockfehler und Fehlpässe. Auf diesem Platz dort, ist es für mich völlig nachvollziehbar, dass die Bälle nicht ankommen. Der ist nach wie vor eine Katastrophe.
(01.12.2024, 20:53)Papa schrieb: Auf diesem Platz dort, ist es für mich völlig nachvollziehbar, dass die Bälle nicht ankommen. Der ist nach wie vor eine Katastrophe.
Hat Lok auf einen anderen Platz gespielt?? Diese Passungenauigkeit zieht sich durch unsere ganze Saison, das aber nicht mal GAR NIX mit dem Platz zu tun. Der ist heute natürlich eine genehme Ausrede -> aber auch nicht mehr.
Bei aller Zufriedenheit - da ist ist noch deutlich Luft nach oben.
01.12.2024, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2024, 21:07 von mirko.)
@papa
Da waren aber auch Pässe dabei, wo der Platz ganz sicher keine Rolle gespielt hat.
@Lilly
Deine Post werden immer besser.
01.12.2024, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2024, 21:09 von ronry.)
(01.12.2024, 20:18)Lilly schrieb: Schade das Lok nicht gewonnen hat
Ja, dann fahr in den Plache -Acker und leg Dich auf den Rasen und heul Dich aus.
Da soll helfen, wen man Probleme hat. Alles mal rauslassen.....
Dass mit den Kontern zieht sich schon eine ganze Weile hin und hatte mit dem Platz nichts zu tun. Man spielt komplizierte Pässe statt den nächsten freien abzuspielen. Oder man rammelt dich selbst fest. .
01.12.2024, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2024, 21:15 von Papa.)
Ich habe jetzt mehrere Spiele dort bewundern dürfen und es war keins dabei in den letzten Jahren, wo wir gutes Passspiel gezeigt hätten. Vielmehr war es immer ein elendes Gegurke dort , wo über Bälle gehauen wurde oder der Ball versprang.
Das sind Tatsachen. Natürlich sind nicht ALLE Unzulänglichkeiten Schuld des Ackers dort. Aber wer zum Fußball ins Bruno fährt, muss vorher wissen, was ihn dort erwartet.
Deswegen bin ich heute gar nicht erst hingefahren. Offensiv war das heute nix.
Dafür Otto mit DEM Spiel im RWE-Dress. Das gönne ich ihm. Daneben heute noch Moritz und Fabinski mit guten Leistungen. Dann war es das aber auch schon mit positiven.
Egal. Einen Punkt beim Herbstmeister hätten wir vorher sicherlich alle unterschrieben.
(01.12.2024, 21:19)kojak1966 schrieb: Dafür Otto mit DEM Spiel im RWE-Dress. Das gönne ich ihm. Ich auch! Da haben wir einen richtig guten Torwart, der uns heute die 0 gesichert hat.
(01.12.2024, 21:14)Papa schrieb: Ich habe jetzt mehrere Spiele dort bewundern dürfen und es war keins dabei in den letzten Jahren, wo wir gutes Passspiel gezeigt hätten. Vielmehr war es immer ein elendes Gegurke dort , wo über Bälle gehauen wurde oder der Ball versprang.
Das sind Tatsachen. Natürlich sind nicht ALLE Unzulänglichkeiten Schuld des Ackers dort. Aber wer zum Fußball ins Bruno fährt, muss vorher wissen, was ihn dort erwartet.
Genauso sind es aber auch Tatsachen, dass man diese Unzulänglichkeiten auch im SWS oder auf anderen Plätzen sieht. Das darf nicht als Ausrede herhalten.
Wir müssen lernen, die Konter technisch besser auszuspielen und auch mal den einfachen Pass suchen und nicht immer den Andrea-Pirlo-Gedächtnispass...
Ich fand auch beim Rempler gegen Uzun hätte man auf den Punkt zeigen können, aber auch Kang wurde später im Strafraum leicht am Fuß getroffen. Hat sich somit wohl ausgeglichen.
(01.12.2024, 21:32)Aik schrieb: Genauso sind es aber auch Tatsachen, dass man diese Unzulänglichkeiten auch im SWS oder auf anderen Plätzen sieht. Das darf nicht als Ausrede herhalten.
Wir müssen lernen, die Konter technisch besser auszuspielen und auch mal den einfachen Pass suchen und nicht immer den Andrea-Pirlo-Gedächtnispass... Das steht auf einem anderen Blatt.
Für meine Begriffe hat auf diesem Platz nicht nur RWE Probleme.
Auch technisch versiertere Spieler wie Hajrulla oder Elva hatten dort Probleme.
Die Defensive Taktik heute war das richtige Mittel.
01.12.2024, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2024, 21:50 von mirko.)
@tiki
Uzun war meiner Meinung nach kein Foul und der Kontakt gegen Kang war vor dem 16er, mal unabhängig davon, dass er dann den Möller macht.
(01.12.2024, 21:49)mirko schrieb: @tiki
Uzun war meiner Meinung nach kein Foul und der Kontakt gegen Kang war vor dem 16er, mal unabhängig davon, dass er dann den Möller macht.
Gut mag sein, war nur so mein erster Eindruck.
|