dawnofbattle schrieb:Für mich sah das gestern nach einem einzigen Mißverständnis aus.
Leider wird dies wohl zu einer traurigen Wahrheit werden. Ich habe durchaus Respekt vor Herrn Hörgl und dessen Fussball-Philosophie, aber offenbar hat auch er auf die "Topspieler " gehofft, die uns allen versprochen wurden.
Dass sich der gute Herr Rombach damit viel zu weit aus dem Fenster gelehnt, und die Realität völlig verkannt hat, dürfte ihm mittlerweile auch klar geworden sein. Eigentlich tut er mir jetzt schon leid, denn mit Spielern, die nicht mal einen Ball annehmen können, ohne dass dieser gleich wieder - gefühlte - 5 Meter zurück zum Gegner springt, kann man nun mal dieses System weder spielen, noch irgendwie glaubhaft machen.
Apropos: Was macht eigentlich Herr Dotchev ? :peace:
Enrico0361 schrieb:Wenn ich einen Cannizzaro im spiel sehe und auf dem mdr einen Smeekes von CZ Jena dann sieht das nicht 3 liga reif aus was Massimo bringt.
Das sehe ich etwas differenzierter. Ein Amirante schlug bei denen zu Beginn der letzten Saison ähnlich ein - Fazit: konnte diese Leistung nicht ansatzweise bestätigen und stand sich mehr oder weniger selbst im Weg... Also erstmal abwarten, ob ein Smeekes wirklich dieses Format hat.
Cannizzaro tut mir fast leid. Und so, wie er momentan spielt, gehört er auch nicht in die Mannschaft. Aber wie wertvoll er ist bzw. sein kann, erschließt sich schlicht aus dem Zusammenspiel mit einem fähigen Sturmpartner. Das war Albert Bunjaku nun mal. Wenn es nicht gelingt, einen ähnlichen Mitspieler (Pagenburg?) zu finden, wird er es weiter sehr schwer haben, überhaupt eine Bindung zu finden. Jedenfalls war das, was ihm teilweise an Hohn und Spott entgegengebracht wurde, peinlich und nicht mal ansatzweise sachlich.
andyzuse schrieb:Apropos: Was macht eigentlich Herr Dotchev ? :peace:
Wo ist gerade ein Sack Reis umgefallen?
@
..woher weisst du das??? KAnnst du hellsehen???
BedeBombeck schrieb:Hinten Pohl und Möckel statt P.P. ... da kannste auch n Mähdrescher hin stellen...
Deine Meinung.
Mir ist kurzfristig eine eingespielte IV lieber, die auch das Abseitsstellen statt -aufheben beherrscht und insgesamt zweikampfstärker agiert. Schiefere Pässe als Peßo kann sowieso keiner spielen. Handke statt Deßo-Peßo wäre auch OK, wenn Möckel oder Pohl nicht spielen könnte. Wichtiger ist aber immer noch das Mittelfeld. Wenn die Leistung nicht fundamental gesteigert und die Taktik entweder umgesetzt oder umgestellt wird, sehe ich schwarz.
Ich sehe das so: Es gab Spieler, die wollte man unbedingt haben. Es gab Spieler, die wollte man unbedingt loswerden. Es gibt ein System, das will man unbedingt spielen. Und das wurde/wird knallhart durchgezogen. Mit den entsprechenden Resultaten und Reaktionen muss man dann aber leben können.
Ein Stadion ist keine Kirche, wo sich alle liebhaben und ehrfurchtsvoll den Verkündigungen des Oberhirten lauschen. Und die Kollekte ist auch billiger als eine Eintrittskarte :D
Sondershäuser schrieb:Ich sehe das so: Es gab Spieler, die wollte man unbedingt haben. Es gab Spieler, die wollte man unbedingt loswerden. Es gibt ein System, das will man unbedingt spielen. Und das wurde/wird knallhart durchgezogen. Mit den entsprechenden Resultaten und Reaktionen muss man dann aber leben können.
Ein Stadion ist keine Kirche, wo sich alle liebhaben und ehrfurchtsvoll den Verkündigungen des Oberhirten lauschen. Und die Kollekte ist auch billiger als eine Eintrittskarte :D Und wenn das neue System von Herrn Hörgl dann erfolgreich ist,fragt doch kein Schwein mehr danach wie die Ergebnisse am 1 oder 2 Spieltag waren
Das ist richtig, Stromster. Aber bis es soweit ist, darf man fragen, sonst brauchen wir keine Community. Und natürlich darf man hoffen, dass uns die nicht geholten Punkte nicht irgendwann mal fehlen.
hoschi schrieb:sonntag ziehen wir in die 2. runde des dfb pokals ein und von da an gehts eh nur noch bergauf bis zum aufstieg am saisonende!
Genau mein Reden......!
Sondershäuser schrieb:Das ist richtig, Stromster. Aber bis es soweit ist, darf man fragen, sonst brauchen wir keine Community. Und natürlich darf man hoffen, dass uns die nicht geholten Punkte nicht irgendwann mal fehlen. :lachen:Herr Hörgl sagte doch das 5 Wochen Vorbereitung zu wenig waren und das es dauert bis alle das System begriffen haben.Ich aber glaube nicht das irgendein RWE Fan dafür Verständnis aufbringt wenn wir wegen eines Systems das unsere 11 nicht kapiert hat auch in 4 oder 5 Wochen noch ohne Sieg dastehen und so um Rang 15-18 rumkrebsen
30.07.2009, 14:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 14:50 von TomTom.)
woozy schrieb:P.S.: Unsere Kindergarten Ultras könnens einfach nicht lassen, die lassen keinen Versuch aus sich selbst in den Mittelpunkt zu rücken.
du bist auch des geistes letzter schuß wa? zu klasse
woozy schrieb:Anstatt sich von Anfang an in die Kurve zu stellen haben sie eine viertel Stunde hinter der Anzeigetafel gewartet und sind dann erst in die Kurve gekommen. Hat mehr an einen römischen Triumphmarsch erinnert, zusammen mit der Aussage: Ohne uns seid ihr nichts, wir sind die besten, vergöttert uns und bittet kniend um Verzeihung.
schöne aussage die du da gemacht hast...aber hat das auch nur irgendeiner verlauten lassen? nicht mal im ansatz...manche leute kriegen ihr provinzdenken einfach nicht aus dem kopf wa?
woozy schrieb:Wenn du das aus der 2. Hälfte als Stimmung bezeichnest kann ich dir auch nicht mehr helfen lustig machen
Ich wollte die Ultras auch wieder in Block 3 haben, aber mit der heutigen Aktion haben die es sich wieder bei vielen verschissen.
aha meckern können wir aber selbst aktivdran teilhaben nicht wa? ich hör hier nur selbstdarsteller. aber bist du ncht vielleicht nur einer der mal wieder keine lolli bekommen hat?
woozy schrieb:Glückwunsch zu eurem triumphalen (Wieder)Einzug ins Steigerwaldstadion, selten sowas dämliches gesehen lachen
Btw, was bringen rufe wie "Gegen alle Stadionverbote" der Mannschaft? was wollt ihr damit aussagen? Dass das SV anno Februar 09 ungerechtfertigt war? Das ich nicht lache lachen
ich werd den glückwunsch mal ausrichten freuen sich bestimmt dolle aber nur mal so zur info...nur einer der ultras hat durch das derby nen sv bekommen...kannst also deine klugen halbweisheiten stecken lassen
30.07.2009, 14:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 17:52 von Falk.)
dawnofbattle schrieb:BedeBombeck schrieb:Hinten Pohl und Möckel statt P.P. ... da kannste auch n Mähdrescher hin stellen...
Deine Meinung.
Mir ist kurzfristig eine eingespielte IV lieber, die auch das Abseitsstellen statt -aufheben beherrscht und insgesamt zweikampfstärker agiert. Schiefere Pässe als Peßo kann sowieso keiner spielen. Handke statt Deßo-Peßo wäre auch OK, wenn Möckel oder Pohl nicht spielen könnte. Wichtiger ist aber immer noch das Mittelfeld. Wenn die Leistung nicht fundamental gesteigert und die Taktik entweder umgesetzt oder umgestellt wird, sehe ich schwarz.
Mit dem letzten Satz hast du vollkommen recht.... :)
worum es mir aber geht....wir haben einen Denfensiv starken jungen klasse spieler in unseren reihen der einfach nicht zum einsatz kommt weil *** wie Peßolat, Möckel und co. vor ihm stehen. was für mich in anbetracht der leistungen von den genannten spielern unverständlich ist. Selbst wenn man für die innenverteidigung bessere findet....Handke ist einer der zweikampf stärksten spieler der denfensivabteilung. seine posititon sollte die 6er rolle in der raute sein. so ein Torsten Frings eben.
Aber dazu braucht man mut und den hat ***gelöscht*** Hörgl nicht.
Ich wette mich euch allen hier. gebt Chr. Handke einmal 90minuten. und ihr werdet staunen. so wie im Pokalfinale...
30.07.2009, 14:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 17:51 von Falk.)
BedeBombeck schrieb:[worum es mir aber geht....wir haben einen Denfensiv starken jungen klasse spieler in unseren reihen der einfach nicht zum einsatz kommt weil *** wie Peßolat, Möckel und co. vor ihm stehen. was für mich in anbetracht der leistungen von den genannten spielern unverständlich ist. Selbst wenn man für die innenverteidigung bessere findet....Handke ist einer der zweikampf stärksten spieler der denfensivabteilung. seine posititon sollte die 6er rolle in der raute sein. so ein Torsten Frings eben.
Aber dazu braucht man mut und den hat ***gelöscht*** Hörgl nicht.
Ich wette mich euch allen hier. gebt Chr. Handke einmal 90minuten. und ihr werdet staunen. so wie im Pokalfinale...
na du hast doch den schuss nicht gehört... möckel als ne alte gurke zu beschimpfen...!? geh nach hause, ster...! :probleme?: :probleme?:
STROMSTER schrieb:woozy schrieb:sigger schrieb:okay wenn es b**d ankam versteh ich es schon,aber auf der anderen seite müßen alle ehrlich sein das ohne sie nix los ist...
egal welche persönliche meinung jeder hat
Wenn du das aus der 2. Hälfte als Stimmung bezeichnest kann ich dir auch nicht mehr helfen
Ich wollte die Ultras auch wieder in Block 3 haben, aber mit der heutigen Aktion haben die es sich wieder bei vielen verschissen. :probleme?:Warte erst mal ab was die am 23.8 zum Derby gegen J*** geplant haben.Wer weiss ob die nicht wieder so eine Hirnrissige Aktion wie beim Letzten Derby machen
da ham sich ja zwei gefunden...ich kann aeuch sagen was sein wird...nen atomarer erstschlag gefolgt von ner horde wilder tiger
iwe kleingeistig muss man eigentlich durchs leben rennen
stimme BedeBombeck völlig zu
warum vertraut man nichtmal in den tests einen gelernten IV handke (zudem aus dem nachwuchs)
aber s.b will sehen, dass leute spielen, die er geholt hat...(offenes geh(h)eimnis)
eine gelernte IV aus handke u möckel z.b ist mit sicherheit stabiler als p&p
|