Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
noctemia schrieb:Und ob man dem Trainer die Schuld an der Misere geben kann...da labert Herr Hörgl was davon dass Stenzel und Humbert gleichauf sind...

Er meinte Stenzel und Ströhl!
Nachdem die erste Enttäuschungswelle ist vorüber ist,will ich nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen!
Hätte mir einen besseren Saisonstart erhofft,aber das er bei den Gegenern schwer wird,war mir klar!Wahrscheinlich gibts gegen Ingolstadt noch eins auf die Mütze und dann sollten wir langsam aus den Puschen kommen.....!
Will das System Hörgl (noch) nicht kritisieren,dafür ist es noch zu früh,aber ein über Ecken bekannter Rot-Weisser sagte "...wir haben Schrott gekauft",hoffentlich behält er nicht Recht!
Glaube trotzdem dran,daß wir gegen Duisburg ein gutes Spiel sehen werden,und dann haben wir unseren RWE wieder lieb!Behalten wir die Nerven und mit ein wenig Gottvertrauen und Geduld wird alles gut!
3eckenelfer schrieb:aber deswegen ist doch nicht alles gleich wieder *****!!

ist es sicher nicht

... aber uns stände etwas mehr Bescheidenheit und weniger Arroganz bezüglich der Saisonziele gut zu Gesicht ... dann wäre diese Niederlage weniger schmerzlich !
Intern ist ein Aufstiegsziel ja OK, aber nicht vor dem ersten Spiel in allen Gazetten ! Dadurch wirkt man nach solchen Spielen immer lächerlich - die Jungs von der Saale können ein Lied davon singen.
NullZuNull schrieb:
noctemia schrieb:Und ob man dem Trainer die Schuld an der Misere geben kann...da labert Herr Hörgl was davon dass Stenzel und Humbert gleichauf sind...

Er meinte Stenzel und Ströhl!

er meinte weder humbert noch ströhl...es geht um die rechte seite und da gehts im malura oder stenzel

und ja, humbert für mich gestern eine riesen katastrophe
Liflenger schrieb:Ein Totalausfall war heute Ströhl. In der ersten Hälfte hat er sämtliche Flanken zu weit geschlagen und in der Defensive war er regelmäßig nicht bei seinem Gegenspieler. So viel unter anderem das 0:1. In der 2. Hälfte wurde er von seinen Mitspielern gar nicht mehr angespielt. Meist stand er ganz allein auf der linken Seite und fragte sich wahrscheinlich was er dort eigentlich macht. Beim 0:2, daß über seine Seite kam, war er wieder nicht da.

fand ich eigentlich nicht. meiner meinung nach war ströhl noch einer der besseren. gut, die flanken waren zu ungenau ( naja in der 2. Hz kamen ja mal 2-3 etwas genauer ) aber wen sonst keiner flankt? wie soll er bitte bei seinem gegenspieler stehen, wenn er sich über außen in die offensive einschalten muss. bei der raute im mittelfeld müssen die abwehrspieler mit nach vorne operieren, aber der ströhl musste ja die ganze außenbahn beackern, weil sonst kaum einer gelaufen ist. und das ist wohl nicht sinn und zweck eines spielsystems, dass ein abwehrspieler sich ständig nach vorne einschalten muss, um von der grundlinie zu flanken, weil von den anderen nix kommt. klar hat er einige misslungene aktionen gehabt, aber er hat sich im gegensatzt zu manch anderem den Sitzfleisch mehr aufgerissen. da fand ich einen canniz oder auch einen rockenbach um einiges schlechter.
@3eckenelfer, dann hast du mehr gesehen und bist schlauer ,als die presse
und 90 % der user hier . wenn ströhl schwach war was waren dann die anderen .er schlägt in der vorwärtsbewegung einen hervoragenden seitenwechsel genau auf malura , der verdentelt mit becker den ball und wir bekommen einen konter , um den gegner der 10 m weiter wegsteht dann noch zu erlaufen müsste man vieleicht einen sprintweltmeister verpflichten . er hat in meinen augen beide halbzeiten die linke seite allein gemacht und ist von mitspielern nicht unterstützt wurden
Gummibär schrieb:
aidi schrieb:so, auch daheim nach ich weiß nicht wie viel Bier
das war garnichts, wer will hier Aufsteigen mit dieser Leistung steigst du AB , von heute!!
und den Canni, Canni(zaro) kann ich nicht mehr sehn, HILFE!

und das das Marathontor ausverkauft war der ober Hammer, ich glaub es nicht, 3 Reihen noch Leer , da sagt der Typ es is voll hab keine Karten mehr dafür , Hallo es war Mittwoch abend halb 7, hab ich was verpasst hier.

aber in diesem Sinne, geh ich jetzt in Urlaub, und wir KOMMEN gegn den MSV im Pokal weiter und fahren nach BERLIN.

Das ist mal wieder typisch RWE. Als meine Freundin sich halb 7 eine Karte gekauft hat, gab es nicht mal mehr Wechselgeld an der Kasse.

ja, marathontor-eingang wie immer geschlossen. der macht diese saison bestimmt nicht einmal auf!!! :rolleyes: dadurch chaos am eingang thüringenhalle, da die massen wieder mal durch zwei eingänge reingelassen wurden ( nagut, so ca 8-9min vor anpfiff und nach 15 minütigem anstehen und nachdem es einige böse rufe von der dichtgedrängten masse gab, erbarmte man sich dann doch, ein drittes tor zu öffnen ). ein kumpel wollte in ca. in der 65.min bier holen, da war die kohlensäure alle und es wurde ihm gesagt, heute kein bier mehr. darauf hin wollte er im stehplatzbereich holen, worde aber aus dem sitzplatz nicht rausgelassen, mit der bemerkung, dass die karte verfallen würde. bei der security ghalf kein diskutieren.

aber alles keine gründe zu klagen!!! mittlerweile hat man sich schon dran gewöhnt und kann nur noch kopfschüttelnd müde darüber lächeln....zwinker:)
schick doch das nächste Mal die Volunteers zum Bier holen, dafür sind sie doch da...Fanbetreuer etc.....Prost
Wenn ich jetzt schon wieder "5 Wochen Vorbereitung reichen nicht" lese, wirds mir völlig übel.

Dann sollen die Herrschaften mal 1, 2 Wochen vorher anfangen.
und komischer Weise scheint sich in der Chefetage keiner drum zu scheren die träumen lieber und geben nicht schaffbare Saison- und Zukunftsziele aus

manchmal is EF eben einfach nur Provinz aber wir gehen trotzdem weiter hin gg was solls der 1. Sieg wird kommen denke ich, schäze ich, ähm hoffe ich ach, was auch immer
Nach solchen Leistungen wie gestern wird man sich nicht mehr lange Gedanken um das Chaos am Eingang machen müssen. Noch ein paar Spiele von der Kategorie und es wird sehr übersichtlich. Mit welchem Schnitt hat man eigentlich kalkuliert?
Fernab aller spielerischen bzw. organisatorischen Unzulänglichkeiten unsererseits - der Gästeblock war für einen Mittwochabend überdurchschnittlich gut gefüllt. Kann man auch mal erwähnen und zählt für mich zu den wenigen (wenn man so will) "Tops" des gestrigen Abends.
alexis schrieb:schick doch das nächste Mal die Volunteers zum Bier holen, dafür sind sie doch da...Fanbetreuer etc.....Prost

neee! wer mein geld so nicht will, der kriegts auch nicht...zwinker

Holden Caulfield schrieb:Nach solchen Leistungen wie gestern wird man sich nicht mehr lange Gedanken um das Chaos am Eingang machen müssen. Noch ein paar Spiele von der Kategorie und es wird sehr übersichtlich. Mit welchem Schnitt hat man eigentlich kalkuliert?

[Bild: smilie_hops_010.gif] [Bild: smilie_hops_010.gif] [Bild: smilie_hops_010.gif]
Für mich sah das gestern nach einem einzigen Mißverständnis aus. Ich hoffe nun, dass die Trainerverpflichtung sich nicht als Irrtum herausstellt und die Mannschaft schnellstens das Ruder herumreißt. Die letzte Saison sah´s am Anfang auch nicht viel besser aus und dann kam der DFB-Pokal, von daher besteht ja noch Hoffnung. Becker und Humbert raus, dafür Hauswald und Simari rein, vorne Pagenburg und Semmer, hinten Pohl und Möckel statt P&P und das Wichtigste: entweder man beherrscht die Raute oder es wird wieder klassisch gespielt.

@Ulras: Willkommen zurück, aber reflektiert Ihr Euer Tun auch mal aus der Entfernung? Solltet Ihr mal tun! Um 18.45 Uhr Kindergarteneinmarsch mit Trompete und dann das Stadion mit Kinderliedern alá "Gegen alle Tierversuche" und "Fußballfans sind keine Erbschleicher!" oder so ähnlich erheitert. Das kommt teilweise schon etwas peinlich rüber...nur mal so als Hinweis. Aber ein schönes Transparent hattet Ihr...
Kracher eingekauft? :lachen:
Neues System? :lachen:
Besser Abwehr? :lachen:
Hörgls "Wir sind auf gutem Weg"? :lachen:
Aufsteiger? :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.167 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.768 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.316 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste