Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
jemand morgen zu arbeiten?
also ich hab feei, aber genug zu tun!
spiel war *****, schlimmeer als in bremen.
kann nur bergauf gehen!
ist das ein gemecker hier
der wahnsinn...gibt es wohl nur in ef
es ist der 2. spieltag
klar lief das heute sch.... aber jetz mit hörgl anzufangen ist ja wohl ein witz. letztes jahr war laut der ganzen "experten" hier das system schlecht. dann kommt ein trainer, der ein neues system einführt, mit dem werder bremen im übrigen lange erfolgreich spielte. es ist doch logisch, dass dieses system nicht von heute auf morgen automatisiert wird. einige hier denken, das klappt in 5 wochen. aber wenn man selbst nie vor einen ball getreten hat, ist das schwer zu verstehen. ich bin überzeugt ein großteil der user kennt den sinn dieses systems nicht.
diese negativstimmung in erfurt ist wirklich abscheulich. wie wärs wenn man dem team ein wenig zeit gibt. das er aufstieg wohl utopisch ist, wird jedem klar sein. aber ein bisschen mehr geduld fragezeichen`?
hoschi, ich will auch kein Recht haben oder nicht, wollte nur klarstellen, dass ich nicht wie die anderen Experten, die einige Seiten vorher den Untergang des RWE prophezeiten, meine Infos aus dem Liveradio bezogen habe.

Das war heute auch nicht das schlechteste aller Spiele des RWE. Da sind wir ähnliches gewohnt. Aber bei den von Vereinsseite formulierten Zielen grassiert augenblicklich eine Enttäuschungswelle...
wir hatten ,mal einen tainer, dessen philosofie ging dahin, und hat soweit ich mich erinnner, zum aufstieg geführt! ok, die null steht seit heut nicht mehr hinten aber es sollte immer noch was drin sein!
Mir ist die Null hinten egal, solange wir immer ein Tor mehr schießen als der Gegner. Meinetwegen am Sonntag erst im Elfmeterschießen.
Habe jetzt hier nicht mehr alles durchgelesen.
Völlig richtig,war ein Grottenkick und irgendwie habe ich nicht viel Hoffnung, dass es schnell besser wird.

Aber am zweiten Spieltag die eigene Mannschaft runtermachen und teilweise auszupfeifen..., da fehlen einem echt die Worte.

Bei Abendspielen sollte es besser nur Wasser statt Bier geben, da müßte man sich nicht so oft schämen, was einige "Fans" von sich geben.
habe mir mal eben den kurzen zusammenschnitt vom mdr angeschaut. was orle da beim 1:0 veranstaltet ist mir ein rätsel. läuft auf den ballführenden zu als wäre es ein 1:1 angriff. dann stolpert er und schaut dem ball hinterher. jeder fähige 4liga torwart wäre nach der flanke auf gut glück richtig tor geflogen. der ball war schwach geköpft und somit hätte man diesen noch retten können. das pinske bei diesen angriff, nachdem ströhl überlaufen wurde, nicht nach aussen rückt ist genauso fraglich. schwachstelle mittelfeld. was humbert und becker zusammen gespielt haben war eine farce. humbert total untergetaucht und becker viel zu verspielt und im abschluss mit der brechstange. das die halbe tribüne auf malura rum hackt, nachdem dieser lediglich den ball etwas verunsichert und behäbig nach vorn getragen hat, ist genau das geistige niveau unserer "fans" welches letzte saison schon sichtbar war. sonst hat der kerl ne ordentliche partie gespielt und in den ersten minuten fast getroffen.

zu der einkaufspolitik des herrn beutl´s sag ich lieber nichts. nur soviel, da gibts ein spruch: wer billig kauft, kauft doppelt - ich ändere das mal in, wer immer nur ablösefrei und aussortiert verpflichtet...
einer der wenigen geistreichen beiträge @ el loco
RWE 63 schrieb:Aber am zweiten Spieltag die eigene Mannschaft runtermachen und teilweise auszupfeifen..., da fehlen einem echt die Worte.

Bei Abendspielen sollte es besser nur Wasser statt Bier geben, da müßte man sich nicht so oft schämen, was einige "Fans" von sich geben.

Das Selbe gilt aber sicher auch für unsere Stürmer, und da zieh ich alle über einen Kamm. Also was unter Trainer Hörgl aus unseren Stürmern geworden ist, ist mir ein Rätsel.

Es war vom Prinzip her keine schlechte Partie, aber es wurde viel zu viel hintenrum gespielt und die Stürmer .... da sag ich besser nichts zu. Aber das war nichts!
der_andy schrieb:
RWE 63 schrieb:Aber am zweiten Spieltag die eigene Mannschaft runtermachen und teilweise auszupfeifen..., da fehlen einem echt die Worte.

Das Selbe gilt aber sicher auch für unsere Stürmer, und da zieh ich alle über einen Kamm. Also was unter Trainer Hörgl aus unseren Stürmern geworden ist, ist mir ein Rätsel.
Es war vom Prinzip her keine schlechte Partie, aber es wurde viel zu viel hintenrum gespielt und die Stürmer .... da sag ich besser nichts zu. Aber das war nichts!

dieser satz ist mir unverständlich.

siehe hier
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ionen.html
und nach unten scrollen

saisonübergreifend 9 spiele ohne sieg !!
Das wir eine schlechte Hinrunde spielen, haben viele vorausgesehen.
Dies muss noch nicht viel bedeuten. Ich warte noch eine Weile ab um dann vielleicht eine Wertung abzugeben.
Unsre Fans sind da bestimmt nicht so abwartend wie ich.

Also alles normal....

Spiel gestern hat nur ansatzweise umgesetzt, was Hörgl wollte, aber das sah man schon in den Vorbereitungsspielen.
[quote=rwe-fan-rwe]

pinske&peßolat: beide mit katastrophalem spielaufbau und teilweise abenteuerlichen diagonalpässen
ströhl: sah beim 0:1 nicht gut aus, 2.hz einer der wenigen, die im zweikampf ok waren
malura:unauffällig
becker&humbert: totalausfälle, uneffektiv, ängstlich.

Warum spielt Handke dann nicht?

Der Kerl zeigt in jedem Spiel vollen Einsatz und überzeugt mit guten leistungen. und wieder... Warum spielt er nicht? die Zeitungen und Mitspieler loben ihn und er ist nicht mal im Kader, dafür spielen dann solche Blindgänger wie Pinske oder Peßolat. Der Högl will n erfahrenen guten Abwehrspieler, hallo!? den hat er....mit Ch. Handke.
Was der junge im Pokalfinale geleistet hat ,hat wohl schon wieder jeder vergessen? Das nächste sind die testspiele....er läuft den "alten" Säcken den rang ab und bekommt vom trainer keine anerkennung!
Das ist sehr enttäuschent....
Dazumal Handke auch ein Defensiv allrounder ist... er kann auf der 6er position mit seiner Dominanz das spiel aufbauen und räumt im gegenzug alles ab. genau so ist er in der innenverteidigung immer zur stelle. ich versteh es einfach nicht.

all zu lang wird Högl sich das nicht mehr leisten können...wenn kein punkt geholt wird.

wie seht ihr denn das?
Katastrophe. Zwei Manndecker, die zum Spielaufbau nicht taugen.
Zwei Außenverteidiger, die hinten fehlen, weil sie vorne rumturnen.
Absicherung durch die Außenspieler nach hinten in der Raute=0.
Mittelfeld? In der Raute war ein Loch, und zwar im Mittelfeld. Rockenbach zu weit vorne, Cinaz teilweise zu weit hinten. Sah ja im extremsten Fall aus wie ein 1-3-0-7. MC muß sich die Bälle holen, wozu haben wir ne Raute? Becker ist verliebt in den Ball, aber nicht geil auf Tore. Einzuwechselnde Hoffnungsträger heißen Kammlott und Montabell, was war mit CP? Tempowechsel? Entweder es passiert eine Systemumstellung auf dem Platz oder im Kopf. Kann nur besser werden.
Gefühlte 89% Ballbesitz und trotzdem nicht gewonnen!

Ich fand Ströhl ziemlich schwach, er war zwar oft am Ball und is viel gerannt, nur beim 1-0 ist er deutlich langsamer!! (nach dem allerdings Becker den Ball verliert - was wiederum tief in deren Hälfte war und auch niht gleich so nach hinten losgehen kann..) Ströhl's Flanken waren für'n Sitzfleisch - da kam doch keine an..
und dann hacken hier einige auf Humbert rum - kann ich nicht verstehen, hat der überhaupt mitgespielt :lachen:

Ich hab mich gefreut,dass Semmer in der Startaufstellung steht - nur dann muss er auch die 2 Buden machen! Das waren riesen Chancen!! Cannizarro und Rockenbach ähnlich kläglich, der eine lupft 5 Metern vorn Tor anstatt mal voll draufzuhauen, der andere schießt den TW lieber an..

Ich sag mal so, ansich fand ich das Spiel und das System nicht so schlecht wie die meisten hier
. Wir hatten unsere Chancen und wenn die drinne sind, gewinnen wir locker lässig. Letztes Jahr haben wir oft genug gegen so eine tief stehende Mannschaft keine einzige Chance im ganzen Spiel herausgespielt (da fällt mir spontan Hinspiiel in Aue, Hinspiel gg Dresden, oder auch das Hinspiel in Offebach ein)!! Das 1-0 waren einfach 2 individuelle Fehler - das 2-0 hab ich nich genau beobachtet. Aber wenn diese Fehler abgestellt werden oder wir einfach mal 50% unserer Chancen mal machen würden, hätte wir heute souverän gewinnen können! Klar wir ham's nicht, aber deswegen ist doch nicht alles gleich wieder *****!!
genauso schaut es aus!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.168 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.771 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.444 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste