Björn78 schrieb:stimmt .... der hatte sich ja die ganze Zeit deutlich zurückgehalten ...
...er befindet sich auch im verdienten Urlaub,aber einige Aussagen stimmen wohl schon.Naja,hoffentlich geht das alles gut aus..??:D
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
Björn78 schrieb:stimmt .... der hatte sich ja die ganze Zeit deutlich zurückgehalten ... ...er befindet sich auch im verdienten Urlaub,aber einige Aussagen stimmen wohl schon.Naja,hoffentlich geht das alles gut aus..??:D
02.02.2009, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 17:27 von goldengoal.)
c10 schrieb:Björn78 schrieb:stimmt .... der hatte sich ja die ganze Zeit deutlich zurückgehalten ... du weißt ja mehr als alle anderen, ich bin ganz stolz auf dich :lachen: :hier: es ging ihr um C10 c10 schrieb:[...Naja,hoffentlich geht das alles gut aus..??:D Ob da eventuell noch einer zögert zu unterschreiben? Herr Brückner läßt grüßen
... man wird ja hoffentlich nen Vorvertrag gemacht haben ...
... aber das nenne ich Mut - mit nem 20-Mann-Kader in die Rückrunde gehen und dann noch den Aufstieg als Ziel ausgeben - Respekt !
Gibt es nun langsam was neues zum Thema Neuzugänge? Ich klick mir hier schon langsam die Finger wund beim ständigen aktualisieren
stroh schrieb:Herr Beutel ist sicherlich noch beim Geld zählen. :lachen: Hauptsache es bleibt noch 'n ganzer Batzen davon übrig, wenn die Ablöse für Patriksson fällig wurde.
Im AB Thread hört es sich so an, als ob JP nun doch nicht unbedingt kommt...
Falk schrieb:Bei MDR - Radio Thüringen wurde eben bestätigt, dass die Ablöse um 300.000 € liegen soll.
War es nicht sogar so das der Schwedenbomber Vereinslos ist , dann würde ja das mit den Transferregeln nicht so greifen .
Rabauke schrieb:War es nicht sogar so das der Schwedenbomber Vereinslos ist , dann würde ja das mit den Transferregeln nicht so greifen .genau das habe ich auch schon überlegt.
Wo sind die "Informanten" die sonst immer alles wissen. Könnt ihr mal Licht ins Dunkel bringen?
erfurter110287 schrieb:der schwede war nicht vereinslos ! und komm er nun oder nicht? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 186.803 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.610 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |