Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Axl Rose schrieb:Ich hoffe mal auf Patrickson.

nicht nur Du zwinker
Meint ihr diesen: J. Patriksson? liebhab

Ich hoffe auch mal ganz stark! :hier:
Doci schrieb:Meint ihr diesen: J. Patriksson? liebhab

Ich hoffe auch mal ganz stark! :hier:

Ok,verschrieben.Heul
leute ich kann euch beruhigen! er wird kommen ! zwinker
Na das nenne ich mal ne Nachricht und nen guten Service.Woher weist das? Oder darfst nischt sagen?
sichere quelle die nicht genannt werden darf! er sollte die ganze zeit schon kommen! nur musste dafür erstmal einer gehen! was nun ja der fall ist!
vielen dank für die guten anchrichten :) dann bist du ab jetzt der offizielle foren-informant zwinker
Ok.Dann glaub ich dir und werd mich auf den Schweden freuen.Alter Schwede. ;-)
nene... dafür ist unser c10 zuständig zwinker
stimmt .... der hatte sich ja die ganze Zeit deutlich zurückgehalten ...

lustig machen
Wäre super wenn der Transfer noch über die Bühne geht zwinker
War denn der Transferschluss nicht für heute Mittag 12:00 angesetzt?
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das alles schon so geplant war, dass die Schwede für AB hinzukommt. Also, dass alles schon so gut wie sicher war, dass AB geht... Der Schwede wurde ja angeblich Heim geschickt... das glaube ich dann nicht so ganz, war bestimmt nur, damit nich gleich alles "auffliegt".
Tobey schrieb:War denn der Transferschluss nicht für heute Mittag 12:00 angesetzt?

24 Uhr ... bis 12 Uhr müssen die Spieler auf der Liste stehen.
Juchu, hoffe mal, das ist keine Ente mit Patriksson. Jetzt nur noch nen guten Sponsor angeln und wir werden bald unsere fahrbaren Hydrauliktribünen des künftigen SWS öfter im Pay-TV sehen, da bin ich mir sicher! Hauptsache die Motivation und die gute Stimmung in der Mannschaft bleibt erhalten, dann klappt das! :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.794 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.588 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste