Also einige Obrigkeiten haben aber mehrfach davon gesprochen nochmal oben angreifen zu wollen und K.Baumann hat zu einer Vertragsverlängerung gesagt,dass man da nicht drüber sprechen brauche,da sich ja sein Vertrag bei Aufstieg sowieso verlängere.
Also wenigstens dagegen hat sich
keiner ausgesprochen,obwohl ich auch der Meinung bin das es in dieser Saison etwas viel verlangt wäre.
Vielleicht reicht ja sogar der 4.Platz noch zum Aufstieg,denn meiner Meinung nach gehen am Ende dieser Saison einige Drittligisten Pleite.
Rombach sagte heute vorm Rathaus. Wenn Nürnberg Geld bietet, werden sie Albert gehen lassen. Na warten wir mal ab bis zum Ende des Tranferzeitraums
Denke mal, dass dies schon beschlossene Sache ist. Gehe davon aus, dass Albert zur Rückrunde schon bei Nürnberg spielt. Obwohl ich mir sehr, sehr wünsche das dies nicht so kommt. Denn wir wollen ihn glaube ich, alle noch gebührend verabschieden.
So wirds wohl kommen. Ist ja auch irgendwie logisch, denn den Pagenburg hätte der Club sicher nicht "verschenkt".
Bis zum 31.1. werden wir es wissen... .
Glaube spätestens am 2.2.,da das Wochenende dazwischen liegt und dann gilt der folgende Montag,wenn ich mich jetzt net ganz irre.
Axl Rose schrieb:Glaube spätestens am 2.2.,da das Wochenende dazwischen liegt und dann gilt der folgende Montag,wenn ich mich jetzt net ganz irre.
Leute, einfach ruhig bleiben...der Grieche bleibt doch beim Club! Und außerdem hat der Club 5 Stürmer (nimmt man Mintal dazu sind es 6).
PS. Warum sollte Pagenburg nicht ablösefrei zu uns gekommen sein? RWE hat Nowak auch verschenkt...gleiche Vorzeichen bei beiden Spielern!
rwe2007 schrieb:Axl Rose schrieb:Glaube spätestens am 2.2.,da das Wochenende dazwischen liegt und dann gilt der folgende Montag,wenn ich mich jetzt net ganz irre.
Leute, einfach ruhig bleiben...der Grieche bleibt doch beim Club! Und außerdem hat der Club 5 Stürmer (nimmt man Mintal dazu sind es 6).
PS. Warum sollte Pagenburg nicht ablösefrei zu uns gekommen sein? RWE hat Nowak auch verschenkt...gleiche Vorzeichen bei beiden Spielern!
laut den nürnberger zeitungen soll wohl eine geringe ablösesumme geflossen sein.
enrico schrieb:rwe2007 schrieb:Axl Rose schrieb:Glaube spätestens am 2.2.,da das Wochenende dazwischen liegt und dann gilt der folgende Montag,wenn ich mich jetzt net ganz irre.
laut den nürnberger zeitungen soll wohl eine geringe ablösesumme geflossen sein.
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...er=1&other=
...Der 22-Jährige wechselte ablösefrei vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg nach Erfurt, wo er einen Vertrag bis 2011 unterschrieb...
gelöschter User
Unregistered
Die Medien schreiben doch unabhängig voneinander immer was anderes :shy: also abwarten, was SB sagt...
gelöschter User
Unregistered
Kurz und knapp. so ist es doch ok... :(
So, nachdem es mit Albert nun offiziell ist würde mich einmal interessieren, ob und wenn wen wir noch holen. Ich hoffe doch mal das noch jemand für die linke Offensive komm.
Ich hoffe mal auf Patrickson.