Da kommt nix mehr.
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
02.02.2009, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 20:50 von Daniel.)
erfurter110287 schrieb:der schwede war nicht vereinslos !da wäre ich mir nicht sicher. Er war in der letzten Saison (2008) bei GIF Sundsvall, aber wird dort nicht mehr Spieler geführt. Sicher weil der Verein abgestiegen ist und in Deutschland ist es ja nicht anderes, das dann "aussortiert" wird.
Wie schon geschrieben der wird wohl meines Wissens nicht zurück kommen (?).
Trotzdem bin ich diesmal mit den Transfers zufrieden. Brückner hat leider nicht geklappt. Das selbe güldet für Waku Menga. Verträge konnten auch wenn nur per Option verlängert werden. Papenburg sollte schon zu Saisonbeginn für Brückner kommen. Das es nun geklappt hat ist dem Glück geschuldet. Das der Trainer und Manegment nach langem hin und her endlich grünes Licht gab. Richtig ins rollen kam die Sache seit dem der Grieche umworben wurde. Schade nur das Albert früher als wie geplant nach Bayern gewechselt ist. Es scheint aber so als wenn man diesmal keinen Papst oder Ähnliche Graupe Verpflichtet hat.
02.02.2009, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 22:15 von muhmachtdiekuh.)
Also nach der morgigen TLZ-Ausgabe zu urteilen, wird wohl kein Spieler mehr verpflichtet. Auf die Verpflichtung des Schweden verzichtet man somit.
Man hat ja auch mit Pagenburg, Cannizzaro und Semmer 3 gute Stürmer. Von hinten drängen Kammlott und Ströhl. Rockenbach und Wolf können auch vorn spielen - ich sehe da nicht zwingend Handlungsbedarf, auch wenn man mit Patriksson taktisch mehr Möglichkeiten gehabt hätte...
Kann man so sehen @Christopher ... Dann lasst und die Rückrunde motiviert angehen !!!
Die Frage wird nun sein wie schnell Massimo und Pagenburg zusammenfinden.
Ich würde mich ja um so mehr freuen wenn die den Heinzen richtig was einschenken. Die 3 Punkte gegen Braunschweig will ich natürlich auch haben.Das versteht sich wohl von selbst.
Ich finde, dass es ganz ganz wichtig ist das wir Samstag spielen können und als Sieger vom Platz gehen !!! Ein Sieg der Moral und Wegweiser für die restlichen Spiele.... Sie müssen sich schnell zusammenfinden und da bleibt halt nur dieses eine Spiel und das Training unter der Woche !
erfurter110287 schrieb:der schwede war nicht vereinslos ! das "war" überascht mich aber......und keiner hats gemerkt Christopher schrieb:Man hat ja auch mit Pagenburg, Cannizzaro und Semmer 3 gute Stürmer. Von hinten drängen Kammlott und Ströhl. Rockenbach und Wolf können auch vorn spielen - ich sehe da nicht zwingend Handlungsbedarf, auch wenn man mit Patriksson taktisch mehr Möglichkeiten gehabt hätte... also das ist m.M. mehr als fahrlässig - mit 20 Mann noch so ne Rückrunde spielen wollen - ich wünsch uns viel Glück ... Björn78 schrieb:Christopher schrieb:Man hat ja auch mit Pagenburg, Cannizzaro und Semmer 3 gute Stürmer. Von hinten drängen Kammlott und Ströhl. Rockenbach und Wolf können auch vorn spielen - ich sehe da nicht zwingend Handlungsbedarf, auch wenn man mit Patriksson taktisch mehr Möglichkeiten gehabt hätte... also wenn sich 2 mann im offensivbereich verletzen haben wir ein Problem, also teu teu das wir davon verschont bleiben, auf eine erfolgreiche saison!
...schon aberwitzig die ganze Angelegenheit. Man verliert Klasse und verzichtet auf adequaten Ersatz und gibt zudem noch einen eventuellen Aufstieg als Ziel aus..... :klatsch:
-->das hat was!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 186.725 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.522 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste