Versteift euch nicht zu sehr auf Bohne.
Da sind andere Vereine auch aus der 2. Liga dran. Und wenn er kommen sollte dann wahrscheinlich nur bis zum Saisonende auf Leihbasis. Oder man greift sehr, sehr Tief in die Kasse.
Aber fest steht auf dieser Seite muss was geschehen. Ich persönlich glaube nähme nämlich nicht das Judt mit 38 Jahren eine weitere Saison für uns Spielt.
Tom war mal wieder in der Halle am Sonntag. In dieser Richtung ist sicher ehr etwas Möglich. Obwohl wir eine halbwegs gute und brauchbare Innenverteidigung haben. Und er auch sicher nicht unbedingt der Heilsbringer ist.
Genau so mit Brunne? Was sollte man mit ihm wollen? Wir haben für das rechte Mittelfeld 2 junge und besser Talentierte Spieler. Die uns so bald sie gehalten werden können ehr weiter bringen. Oder man ist mit Dennis nicht zufrieden was ich mir aber nicht vorstellen kann. Martin und Dennis machen bisher einen guten Job auf der Seite.
Generell lässt dieses Zitat von Herrn Beutel sehr viel Spekulationsfreiraum. Ich lass mich jedenfalls Überraschen, erfahre ich etwas ehr schreibe ich es. So wie bei Massimo.
makjoo schrieb:Oder darfst du nicht dabei sein?
:hier: Endlich Stimmung. Nur so viel, ich bin Froh das ich nicht überall dabei sein brauch.
@ Patte
Auch wenn du kein Mod mehr bist. Veranlasse trotzdem mal das dieses grässlich grelle rot geändert wird. Länger als wie 2 min hält das ja kaum einer aus. Augenkrebs allez.