Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
stroh schrieb:Guggst du hier !!! Oh, oh... Da steht der Albert ganz oben auf der Wunschliste. Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl immer wieder: 'Ja, er spielt in diesem Jahr 2. Bundesliga, aber nicht für den TSV 1860 sondern ab der neuen Saison für den SC Paderborn...' Je-Pe schrieb:Oh, oh... .............sondern ab der neuen Saison für den FC Rot-Weiss Erfurt...' *träum*
.............sondern ab der neuen Saison für den FC Rot-Weiss Erfurt...'
*träum* [/quote] aber nur bei Aufstieg ,und das ist ja fast auch nur noch ein Traum
03.01.2009, 00:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009, 00:44 von Basti2804.)
Nichts anderes wird Stroh mit seiner Aussage auch gemeint haben. Einer meiner Arbeitskollegen tippt darauf das wir den 3. Platz am Ende erreichen. Ich kann daran aber nicht glauben. Auch wenn ich es natürlich seeeeehhhrr mir wünschen würde.
Basti2804 schrieb:Nichts anderes wird Stroh mit seiner Aussage auch gemeint haben. Einer meiner Arbeitskollegen tippt darauf das wir den 3. Platz am Ende erreichen. Ich kann daran aber nicht glauben. Auch wenn ich es natürlich seeeeehhhrr mir wünschen würde. Platz 3 heißt Relegation... Und das gegen einen Zweitligisten. Es ist sehr schön, wenn bei einem solchen Relegationsspiel das Stadion voll ist und Tausende zum Auswärtsauftritt fahren, aber sehr b**d, wenn's am Ende nicht reicht und vielleicht sogar die ganze Mannschaft zerfällt. :probleme?:
ich finde die relegation absolut brutal. machst ne super saison und dann entscheidet sich das ganze über 2 spiele. was ist, wenn de grade dann einen schaiß tag hast? die saison über kannste sowas ausgleichen, aber in nur 2 beschissenen spielen?
und warum wurde das ganze wieder eingeführt? richtig, damit mehr zuschauer durch die relegation angelockt werden. son schmarrn ey!
Da muss ich dir recht geben.Am Anfang freust dich das der Club was erreicht hat und am ende stehst doch mit leeren Händen da und bist enttäuscht.
makjoo schrieb:Stimmt! Dann lieber mit 2 Toren weniger auf Platz4... Na das ist/wäre ja genauso ärgerlich :( Warten wir's ab, WAS uns die Rückrunde bringt .... ES LIEGT AN UNS - Jeder kann Jeden schlagen ... und das bis zum Ende !!! (Wo steht's Schwein'derl ? :lachen: )
05.01.2009, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 10:35 von Björn78.)
hier ein Zitat aus dem .com forum von gestern Abend :
Habe auf eine "lustigen" Autofahrt von Sachsen nach Hause vor ca. 1 Stunde im Radio eine Ankündigung von Beutel zu Transfers gehört. Wundert mich, dass hier noch nichts steht. Jedenfalls hat er angekündigt nächste Woche eventuell 1 oder 2 Neuzugänge zu präsentieren. Die Chancen ständen jeweils 50:50. Einer von beiden wäre eine Überraschung, die vielen gefallen dürfte. Ich habe da, wie ihr sicher auch, einen Namen im Kopf. Werde ihn aber nicht aussprechen. Bin jedenfalls gespannt... Meine Freundin hat das Interview auch gehört - da schaun mer mal ... übrigens hat ja Fürth Christian Rahn für die linke Außenbahn geholt ...
wenn her beutel schon von einer überraschung spricht , bin ich wirklich gespannt wer dies sein könnte. müsste dann ja schon ein bekannter name und guter spieler sein.
in meinen augen ist die linke außenbahn das wichtigste , dann noch mittelfeld und falls bunjaku wirklich gehn sollte auch der sturm |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 187.287 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.929 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste