Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Also ich glaube nicht, dass Brückner wieder kommt!
Bertram wäre wirklich irgendwie sinnlos.
Und das Brunne wieder zu uns kommt, ist wohl auch eher unwahrscheinlich!
Realistisch betrachtet wäre es für Bertram, Brunnemann und Brückner wohl ein sportlicher Rückschritt wieder zum RWE zu kommen. ABER: Alle drei sind bei ihren Vereinen alles andere als Stammspieler und alle drei haben sich hier enorm wohl gefühlt - ich denke man darf durchaus spekuliueren.
Nachdem sich Fürth nun Christian Rahn (der nicht nur hinten links spielen kann - da haben sie schon einen starken Felgenhauer; links im Mittelfeld einen starken Ilicevic) geangelt hat, ist eine Brückner-Verpflichtung in meinen Augen nicht unrealistisch - grade Bohne kribbelts immer in den Füßen, der will einfach nur kicken. Warum nicht bei uns!?
Vieleicht kommt ja Brückner doch zurück,Fürth interessiert an Ansi Agolli linkes Mittelfeld. siehe Transfermarkt.de:hier:
Thüringer schrieb:http://www.rot-weiss-erfurt.com Das andere von den 2 großen Foren. Die restlichen sind einfach zu klein um sie als Forum bezeichnen zu können.

Oder darfst du nicht dabei sein? Heul
würde mich auch darüber freuen wenn brückner wieder kommt , nicht nur weil ich auch brückner heiße xD^^:hier::hier:
sondern auch weil er einfach ein sympatischer mensch und guter fussballer ist , aber seien wir doch mal ehrlich , ich glaube eher das er nach Pavelborn geht , wären die in der 2 Liga geblieben hätte er och dort gespielt , zwecks vorvertrag

aber träumen ist ja bekanntlich erlaubt :hier:

prost Prost
Roo_Naldo schrieb:würde mich auch darüber freuen wenn brückner wieder kommt , nicht nur weil ich auch brückner heiße xD^^:hier::hier:
sondern auch weil er einfach ein sympatischer mensch und guter fussballer ist , aber seien wir doch mal ehrlich , ich glaube eher das er nach Pavelborn geht , wären die in der 2 Liga geblieben hätte er och dort gespielt , zwecks vorvertrag

dotchev würde brückner sicher haben wollen

aber
ob finke da mitmacht nach dem wechsel-hickhack vom sommer
wer weiß
Versteift euch nicht zu sehr auf Bohne.

Da sind andere Vereine auch aus der 2. Liga dran. Und wenn er kommen sollte dann wahrscheinlich nur bis zum Saisonende auf Leihbasis. Oder man greift sehr, sehr Tief in die Kasse.

Aber fest steht auf dieser Seite muss was geschehen. Ich persönlich glaube nähme nämlich nicht das Judt mit 38 Jahren eine weitere Saison für uns Spielt.

Tom war mal wieder in der Halle am Sonntag. In dieser Richtung ist sicher ehr etwas Möglich. Obwohl wir eine halbwegs gute und brauchbare Innenverteidigung haben. Und er auch sicher nicht unbedingt der Heilsbringer ist.

Genau so mit Brunne? Was sollte man mit ihm wollen? Wir haben für das rechte Mittelfeld 2 junge und besser Talentierte Spieler. Die uns so bald sie gehalten werden können ehr weiter bringen. Oder man ist mit Dennis nicht zufrieden was ich mir aber nicht vorstellen kann. Martin und Dennis machen bisher einen guten Job auf der Seite.

Generell lässt dieses Zitat von Herrn Beutel sehr viel Spekulationsfreiraum. Ich lass mich jedenfalls Überraschen, erfahre ich etwas ehr schreibe ich es. So wie bei Massimo.

makjoo schrieb:Oder darfst du nicht dabei sein?

:hier: Endlich Stimmung. Nur so viel, ich bin Froh das ich nicht überall dabei sein brauch.liebhab

@ Patte

Auch wenn du kein Mod mehr bist. Veranlasse trotzdem mal das dieses grässlich grelle rot geändert wird. Länger als wie 2 min hält das ja kaum einer aus. Augenkrebs allez.
Roo_Naldo schrieb:würde mich auch darüber freuen wenn brückner wieder kommt , nicht nur weil ich auch brückner heiße xD^^:hier::hier:

prost Prost

Ich würde das Thema D.B. nicht einfach abhaken...!!Wer weiss schon ,was da alles noch passiert ?!!
c10 schrieb:Ich würde das Thema D.B. nicht einfach abhaken...!!Wer weiss schon ,was da alles noch passiert ?!!

Und da isser wieder :hier: Was passiert denn ... ?
... dachte schon C10 wäre eingefroren ...
Björn78 schrieb:... dachte schon C10 wäre eingefroren ...

..aber nicht bei -20 grad
Sebastian Hartung (Eintracht Trier)

Quelle: Volksfreund: Ein neuer Anfang und ein möglicher Abschied
c10 schrieb:

prost Prost

Ich würde das Thema D.B. nicht einfach abhaken...!!Wer weiss schon ,was da alles noch passiert ?!!

na wenn du das sagst freue ich mich ja. dann steht de verein scheinbar wirklich mit ihm in kontackt.

er wäre derjenige von den 3 spielern den ich am liebsten hier wieder sehn würde.
Hartung wäre denkbar als Erstz für Rockenbach wenn er sich mit einem Platz auf der Bank anfreunden kann und keine überzogenen Gehaltsvorstellungen hat. Wir brauchen sowieso einen zweiten Mann auf der OM Position! es sei denn das man mit Stenzel den zweiten Mann dort gefunden hat
bin mir bei hartung nicht sicher, er hat in den letzten jahren nur 4. liga gespielt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.413 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste