Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Wenn Gerüchte und Spekulationen um Spielerwechsel und Wünsche net wären,dann ist doch die ganze Winterpause echt langweilig.Also haut mit Namen nur so um euch. :lachen:
vieleicht kommt ja chobuza brunnemann zurück vom kiez zwinker
Steph2708 schrieb:von was träumt ihr denn? herr rahn ist übrigens abwehrspieler ...

er kann hinten wie im mittelfeld spielen !!! also linke außenbahn halt !
... denke es kommt einer mit nem B..... im Nachnamen , ob gut oder schlecht fällt mir schwer zu bewerten - lässt aber die Äußerung von S.B. vermuten ...
ich würde mich über jeden neuzugang freuen ob brunnemann oder sonst wen, hauptsache ist doch, das der jenige sich zu Rot Weiss bekennt und mit Kampf und Leidenschaft überzeugt!

Sebastian Pelzer ist ja auch zu haben.
Was denkt ihr , ist er was für Erfurt?
warten wir mal gespannt ab
bitte nicht Bertram, oder Brunnemann. Brückner wäre allerdings was. den konnten wir bisher nicht halbwegs gleichwertig ersetzen!
Roo_Naldo schrieb:Sebastian Pelzer ist ja auch zu haben.
Was denkt ihr , ist er was für Erfurt?

habe ich mir auch schon so gedacht.

aber meiner meinung nach brauchen wir keinen neuen in der abwehr
welches com forum eigentlich? *doof frag *
http://www.rot-weiss-erfurt.com Das andere von den 2 großen Foren. Die restlichen sind einfach zu klein um sie als Forum bezeichnen zu können.
Trotzdem vertreten diese Foren unseren Verein nach Außen und bieten einigen RWE-Fans eine Heimat.
Um natürlich das beste Beispiel zu nennen: erfurt.foros.de zwinker

Klar fehlt Brückner einen schon, aber die Sache mit Paderborn kann ich ihn einfach nicht wirklich verzeihen. Würde mich natürlich freuen wenn er die Mannschaft verstärkt, aber dann bitte auch für Rot-Weiß bekennen und dieses mal wirklich. Aber o.k. erstmal abwarten wer nun am Schluss wirklich kommt.
Björn78 schrieb:... denke es kommt einer mit nem B..... im Nachnamen , ob gut oder schlecht fällt mir schwer zu bewerten - lässt aber die Äußerung von S.B. vermuten ...

ich tippe mal auf Bertram.
Besonders freuen würde ich mich wenn Brückner wiederkäme ...
Bertram wohl kaum, Brückner könnte sein, nachdem Rahn in Fürth angeheuert hat.
1966 schrieb:Bertram wohl kaum, Brückner könnte sein, nachdem Rahn in Fürth angeheuert hat.

Berta macht eigentlich keinen Sinn - es sei denn man kegelt 2 Leute aus dem aktuellen Verbund raus - das Mittelfeld ist deutlich sinniger wobei mir der Glauben fehlt dass Bohne den Weg zurück findet ...
erfurter110287 schrieb:
Steph2708 schrieb:von was träumt ihr denn? herr rahn ist übrigens abwehrspieler ...

er kann hinten wie im mittelfeld spielen !!! also linke außenbahn halt !

orle macht im sturm sicher auch ne ganz gute figur ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.312 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste