Wenn Gerüchte und Spekulationen um Spielerwechsel und Wünsche net wären,dann ist doch die ganze Winterpause echt langweilig.Also haut mit Namen nur so um euch. :lachen:
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
Steph2708 schrieb:von was träumt ihr denn? herr rahn ist übrigens abwehrspieler ... er kann hinten wie im mittelfeld spielen !!! also linke außenbahn halt !
... denke es kommt einer mit nem B..... im Nachnamen , ob gut oder schlecht fällt mir schwer zu bewerten - lässt aber die Äußerung von S.B. vermuten ...
ich würde mich über jeden neuzugang freuen ob brunnemann oder sonst wen, hauptsache ist doch, das der jenige sich zu Rot Weiss bekennt und mit Kampf und Leidenschaft überzeugt!
Sebastian Pelzer ist ja auch zu haben. Was denkt ihr , ist er was für Erfurt?
bitte nicht Bertram, oder Brunnemann. Brückner wäre allerdings was. den konnten wir bisher nicht halbwegs gleichwertig ersetzen!
Roo_Naldo schrieb:Sebastian Pelzer ist ja auch zu haben. habe ich mir auch schon so gedacht. aber meiner meinung nach brauchen wir keinen neuen in der abwehr
http://www.rot-weiss-erfurt.com Das andere von den 2 großen Foren. Die restlichen sind einfach zu klein um sie als Forum bezeichnen zu können.
Trotzdem vertreten diese Foren unseren Verein nach Außen und bieten einigen RWE-Fans eine Heimat.
Um natürlich das beste Beispiel zu nennen: erfurt.foros.de Klar fehlt Brückner einen schon, aber die Sache mit Paderborn kann ich ihn einfach nicht wirklich verzeihen. Würde mich natürlich freuen wenn er die Mannschaft verstärkt, aber dann bitte auch für Rot-Weiß bekennen und dieses mal wirklich. Aber o.k. erstmal abwarten wer nun am Schluss wirklich kommt. Björn78 schrieb:... denke es kommt einer mit nem B..... im Nachnamen , ob gut oder schlecht fällt mir schwer zu bewerten - lässt aber die Äußerung von S.B. vermuten ... ich tippe mal auf Bertram. Besonders freuen würde ich mich wenn Brückner wiederkäme ...
Bertram wohl kaum, Brückner könnte sein, nachdem Rahn in Fürth angeheuert hat.
1966 schrieb:Bertram wohl kaum, Brückner könnte sein, nachdem Rahn in Fürth angeheuert hat. Berta macht eigentlich keinen Sinn - es sei denn man kegelt 2 Leute aus dem aktuellen Verbund raus - das Mittelfeld ist deutlich sinniger wobei mir der Glauben fehlt dass Bohne den Weg zurück findet ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 187.312 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.929 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste