stroh schrieb:Wer uns kennt der weiß das RWE keine Kohle hat.
Leider. Außerdem sind wir ja da in richtig guter Gesellschaft.
Also dürften rein theoretisch nur Spieler hierherkommen, die Lust am Fußball und noch nie was von unserer Misere gehört haben ?
Gibts die überhaupt ??? :lachen:
06.06.2009, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2009, 22:07 von Viva Erfordia.)
Und warum haben wir da jedes Jahr unsere Neuverplichtungen ? :lachen:
Vielleicht weil es Clubs gibt,denen es noch weit weit dreckiger geht wie unserem FC RWE ?
Einer ist ja gleich um die Ecke !!!
Nein,mal im ernst,das man hier seit Jahren versucht die Schulden abzubauen und dadurch eigentlich mehr auf Talente setzt, find ich schon irgendwie gut.
Natürlich muss man dadurch eine große Geduld aufbringen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob hier wirklich noch irgendwelche namhaften Kicker auftauchen in der Sommerpause.
Wenns ja die sogenannten Kracher wirklich geben sollte,müssten die sich ja schon irgendwo einen Namen gemacht haben.
Asumel schrieb:Wenn wir Hille holen darf Peßolat sich sicher einen anderen verein suche - das wäre toll, dann haben wir endlich einen der dem Cinaz flotte Beine machen kann 8)
Ich glaub mal der Hille ist für Alex Position gedacht...
rwe2007 schrieb:Asumel schrieb:Wenn wir Hille holen darf Peßolat sich sicher einen anderen verein suche - das wäre toll, dann haben wir endlich einen der dem Cinaz flotte Beine machen kann 8)
Ich glaub mal der Hille ist für Alex Position gedacht...
Da hätte ich aber echt lieber Schnetze behalten.Ich hoffe es bleibt ein Gerücht und Hille heuert in Münster an.
ich lese zwar immer was von Schuldenabbau, aber irgendwie haben wir immer 1,9 Mio Schuldenund das schon seid Jahren. Wer immer Spieler aus der 4. Liga holt spielt irgendwann auch 4. Liga, deswegen sollte sich langsam mal wirklich was bewegen in Sachen Transferpolitik. Für eine Aufstockung im Caterigbereich brauchen wir die Etaterhöhung sicherlich nicht
07.06.2009, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 13:04 von Asumel.)
rwe2007 schrieb:Ich glaub mal der Hille ist für Alex Position gedacht...
Hille ist aber DM.
@Torcida: Um dich mal zu krrogieren....1,4 Millionen....und wir sind sowas von gut mit vermeintlichen Spielern nur aus der 4. Liga...
aber mit den guten Spielern wäre diese Saison auch der Aufstieg drin gewesen und geklappt hat es auch nicht
lachheb hat in halle verlängert... schade, denke, das wär ein guter gewesen...
grüße
naja dann sollen sie schnetzler zurück holen wenn eh keiner kommen will :-(
die Offizielle Homepage geht gerade nicht.
Der gute Olli wird doch nicht gerade einen Kracher online gestellt haben, wo selbst die HP erstmal platt ist? :lachen:
mhh na klar davon gehen wir alle aus und halle hat den aufstieg nicht geschafft :-( bzw beck kommt auch zurück
Withurphesfurtia schrieb:die Offizielle Homepage geht gerade nicht.
Der gute Olli wird doch nicht gerade einen Kracher online gestellt haben, wo selbst die HP erstmal platt ist? :lachen:
:lachen::lachen: