Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Bild.de: Energie Cottbus jagt Drittliga-Stürmer von Rot-Weiß Erfurt - (Bunjaku)
Vielleicht bin ich hier der Einzige hier der so denkt ... aber wenn wir im gesicherten oberen Mittelfeld stehen ...

Sollten wir das Gold einstreichen :(
Ich kopiere einfach mal mein Beitrag aussem !com-Board ...
Muss ich den ganzen Quatsch nicht nochmal schreiben.

Zitat:Sobald ich "Bild erfuhr:" lese, betätige ich eigentlich immer dieses lustige rote X am Rechten oberen Bildschirmrand. Cool

Aber da scheint wohl wirklich was dran zu sein.
Cottbus' Manager bestätigte das ganze ja ... wenn sich Bild da nicht wieder irgend ne Aussage zurecht gerückt hat. Aber denkbar ist es jedenfalls. Wir müssen wohl damit leben, das Spieler wie Bunjaku von den Proficlubs mehr als unter die Lupe genommen werden.

Bunjaku wird nach Vertragsende sowieso nicht mehr in Erfurt tragbar sein.
Nur gibt es da 2 Punkte, die gut beleuchtet werden müssen.

Punkt 1: Man gibt Albert zur Winterpause für ne ordentliche Ablösesumme (Ordentlich heißt nicht 20.000 € - Wir kennen ja Rot-Weiß) ab.
Gefahr hierbei: Steigt Rot-Weiß auf, ärgert sich wieder ganz Erfurt, so, wie damals bei René Müller.
Punkt 2: Man lässt Albert nicht ziehen.
Gefahr hierbei: Albert wird in Liga 3 nicht mehr tragbar sein. Bleibt Albert nun also bis Saisonende und Rot-Weiß steigt nicht auf, ärgert man sich Grün & Blau, weil er Ablösefrei von dannen zieht.

Hat beides seine Vorteile ... beides seine Nachteile.
Ich möchte mich garnicht großartig damit beschäftigen.
Unsere VF wird schon das richtige machen ... wenn er geht, wird eben ein gleichwertiger Ersatz geholt. Da habe ich vollstes Vertrauen in unsere VF. Notfalls ist "Cannizzaro - Semmer" sicherlich auch ne gute Lösung. Aber ich merk schon ... ich beschäftige mich doch damit.
Manager Stephan Beutel(42): "Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Anfragen nach einer Verpflichtung von Albert Bunjaku. Auch vom FC Energie Cottbus liegt uns keine Anfrage vor. Aus diesem Grund wird sich der FC Rot-Weiß Erfurt nicht mit diesem Thema beschäftigen."

FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Tja, was für eine Aussage des Herrn Beutel. Natürlich beschäftigt sich Rot-Weiß mit dem Thema Bunjaku, wenn nicht, wäre das ja eine Armuts-Offenbarung.
Sollte Bunjaku zur Winterpause gehen,ist unser Sturmkonzept im Eimer..sicherlich ist Semmer ein Guter und ich traue ihm einiges zu,aber Bunjaku ist relativ unersetzlich z.Zt!
Vielleicht haben wir dann 50.000 mehr auf dem Konto,aber was nützt das,wenn sie uns dann durchreichen und wir in Abstiegsschwulitäten kommen!
Lieber mit Bunjaku Schubrakete Richtung Aufstieg,ihn dann versuchen zu halten,als die Perle an Absteiger Cottbus den Schweinen zum Fraß vorzuwerfen!
Aber wer fragt mich....?!
Cottbus wird diese Saison bestimmt nicht der letzte Verein mit Interesse an Bunjaku bleiben. Will man nun jedes mal so ein tra-ra veranstalten?
man sollte auch Bunjaku ein wenig die Entscheidung überlassen! wenn er will dann sollte man ihn verkaufen, entscheidet er sich weiter für uns dann ist ein verkauf sowieso hinfällig
Mutzel schrieb:Sollte Bunjaku zur Winterpause gehen,ist unser Sturmkonzept im Eimer..sicherlich ist Semmer ein Guter und ich traue ihm einiges zu,aber Bunjaku ist relativ unersetzlich z.Zt!
Vielleicht haben wir dann 50.000 mehr auf dem Konto,aber was nützt das,wenn sie uns dann durchreichen und wir in Abstiegsschwulitäten kommen!
Lieber mit Bunjaku Schubrakete Richtung Aufstieg,ihn dann versuchen zu halten,als die Perle an Absteiger Cottbus den Schweinen zum Fraß vorzuwerfen!
Aber wer fragt mich....?!

Würde ich so vollkommen unterschreiben.
Bin voll deiner Meinung.

Und das sich RWE nicht mit dem Thema Bunjaku beschäftigt,können sie seit heute sicherlich jemandem erzählen der die Hose mit der Kneifzange zumacht.
Wenigstens Albert selbst wird sich sicherlich damit beschäftigen.
Da wird wohl auch ein Herr Beutel nicht drumrum kommen.
Schließlich ist Rot-Weiss nicht der Nabel der Welt.
eben, ruhig bleiben und abwarten - besser so (leistungstark) und dadurch Interesse wecken als andersrum ...
50TSD sind für nen Bunjaku nichts... Häng ne null dran oder multiplizier zumindest mit 5...
meine meinung ist, das wenn wirklich ein bundesligist interesse hat er im winter weg ist. bei den bundesligisten spielt auch das geld meistens keine rolle.

und spätestens im sommer ist albert eh weg, außer wir sollten aufsteigen, das wäre die einzige chance ihn vielleicht zu halten.

und ich glaube schon daran das wir mit semmer ein ersatz hätten, notfalls ist ja auch rocke noch da. und es würde sicher auch ein neuer stürmer geholt werden.
RWE Inge schrieb:50TSD sind für nen Bunjaku nichts... Häng ne null dran oder multiplizier zumindest mit 5...

Das seh ich ähnlich, selbst wenn sein Vertrag am Saisonende ausläuft min. eine ordentliche 6-stellige Zahl ist drin. Aber ich würd ihn lieber hier noch kicken sehen.
bunjaku nach dieser saison hier halten zu wollen wenn schon bundesligisten dran sind ist illusorisch, selbst wenn wir den aufstieg schaffen sollten.
ich muss da immer an saglik (wsv -> wolfsburg) denken, dass es von der 3. gleich in die 1. liga erfolgreich geht, beweist er mE nach ganz gut.

also lieber noch das geld im winter einstreichen.
Rot-Weiß hat Bunjaku vor der Saison nicht nach Paderborn, Braunschweig oder K'lautern verkauft, obwohl sicher gerade Paderborn gute Argumente €€€€ anzubieten hatte, warum sollte man dann mitten in der Saison eine andere Entscheidung treffen? Zumal man jetzt während der laufenden Runde weit schwieriger an brauchbaren Ersatz kommt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.531 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.334 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: